• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS 3 Verschoben!!!

AW: PS 3 Verschoben!!!

Y-o-s-h-i am 06.09.2006 13:41 schrieb:
Da ich mir nie ne PS3 kaufen würde (X-Box360 hat die bessere Garfik und Wii wird die besseren Spiele haben) ist es mir schei** egal :finger:

Wollt nur mal alle auslachen die sich deswegen stress machen :finger:

Muhahahahaaaa !!!!!!!

MfG, Yoshi

OH Mann !!!
Was bist denn du für eine Pflaume!! :finger2:

Sorry für die Beleidigung aber ich hatte probleme mich zurückzuhalten!!

Y-o-s-h-i am 06.09.2006 13:41 schrieb:
Da ich mir nie ne PS3 kaufen würde (X-Box360 hat die bessere Garfik und Wii wird die besseren Spiele haben) ist es mir schei** egal :finger:
Du bist ja ein gaaaaaaanz lustiger.... so früh am Tag und schon unter Drogen :rolleyes:

Mal wieder zum Topic:
Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Als weitere Gründe nannte er Transportkosten nach Europa und Spieleentwickler, die für ihre mehrsprachigen europäischen Versionen mehr Zeit benötigen.
Quelle: Gamefront
Klingt zwar teilweise nicht ganz so plausibel, eine Konsole wegen ein paar Spieleentwicklern zu verschieben, aber immerhin besser den Jungs mehr Zeit zu geben, als die Spiele nachher wie bei der 360 patchen zu müssen (s. Oblivion, Saints Row etc...)

mal richtig fettes eigentor von sony, aber abwarten: nintendo gibt den release des wii am 15sept. bekannt, nintendo ist ja auch dafür bekannt sich nicht gerade, naja strategisch klug zu verhalten. sollte der wii hingégen weltwei so im oktober november erscheinen sieht es für sony wirklich nicht gut aus :hop:

VER****** SCHEI**. :pissed: :pissed: :pissed:

ICH BRING SIE ALLE UM!!! ICH BRINGE SIE AAALLE UM!!!!! :pissed: >:| :finger2:

dsr159 am 06.09.2006 14:36 schrieb:
VER****** SCHEI**. :pissed: :pissed: :pissed:

ICH BRING SIE ALLE UM!!! ICH BRINGE SIE AAALLE UM!!!!! :pissed: >:| :finger2:
so übertreiben ist ja auch mal quatsch.

dennoch hat es sony bei mir verschissen. auch wenn ich mgs4 oder gt5 spielen will bin ich schwer am überlegen, ob ich der kack firma nochmal geld in den rachen schmeiße. irgendwann lässt man sich halt doch nicht mehr verarschen. spart man geld und kann sich andere tolle dinge kaufen. wie z.b. ein fettes soundsystem :-D

Das ist ja typisch von Sony. Erst Sprüche klopfen und dann nichts bringen.
Bin zwar net so ein freund von MS aber ich galube ich kaufe mir ne XBOX 360 oder den Wii.
Schämt euch Sony. :pissed:

haloalien am 06.09.2006 10:45 schrieb:
Master_Cube am 06.09.2006 10:44 schrieb:
haloalien am 06.09.2006 10:40 schrieb:
Hephalum am 06.09.2006 10:38 schrieb:
Geht das mit der Quelle auch etwas genauer?
Google kennt "Mediebiz" nicht...

moin hephalum :) , ich glaub das nicht mit der ps3. die quelle ist blödsinn. :]

Glaubst du dann diese quelle?

die playzone seite hat es auch gerade bestätigt. neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist ja richtig Scheiße SONY!

Was kommen denn da alles für Starttitel auf uns zu??

Die die hier das Maul aufreißen und dumme Sprüche klopfen sollen ihre Fr..... halten! :finger:

Ich hoffe mal, dass Sony den Entwicklern spätestens jetzt alle Details über die Konsole sagen, damit sie wenigstens annähernd wissen wie der Kasten funktioniert, für den sie gerade ihre Spiele prodozieren.
Sonst kann ich einfach nur sagen:Hut ab vor Sony! Ihr habt es geschafft euch selbst aus den Rennen der next Gen- Konsolen zu schmeißen!

Gibt es hier welche, die vorhatten nur die PS3 zu kaufen und sich jetzt diese Wartezeit antun wollen? Ich würd gern wissen, wie die das verkraften. Ich meine, ich halte es ja schon kaum aus auf den Wii zu warten, aber bis März 2007? Finde ich schon heftig.

yeah, noch mehr PS3 Specials in der Playzone nächstes Jahr :B

400k in usa und 100k, tzz, wie viele ps2 wurden in japan an nur 3 tagen verkauft? aja, an die 900k....
sony versauts wieder mal komplett

championofnorrath am 06.09.2006 15:21 schrieb:
die versuchung die paar euro für nen wii auszugeben wird immer größer...
Und wenn der Wii auch verschoben wird? Kommt dann die Versuchung eine XBox 360 zu kaufen? :-D

championofnorrath am 06.09.2006 15:21 schrieb:
die versuchung die paar euro für nen wii auszugeben wird immer größer...
Neeeeiiiiinnnnnnn, das ist der natürliche Feind!!!!!
Denk doch bitte mal an die Gefühle deiner Zukünftigen (PS3). Wie willst du erklären das du die paar Monate nicht abwarten konntest und fremdgedaddelt hast? Bleibt standhaft und laßt euch nicht um den Finger wickeln!

Aber mal ehrlich, so dramatisch ist das doch jetzt echt nicht. Ist natürlich mal wieder typisch für Sony aber was haben wir denn anderes erwartet.
Hol mir die PS3 sowieso erst wenn FF kommt (zumindest hab ich das vor, man weiß ja nie...)

:B

Wenn ihr so verrückt nach diesem Ding seid, warum importiert ihr dann keine Konsole (und bescheißt obendrein noch die Zollbehörde)?

Zum Thema: Ist mir eigentlich ziemlich schnurz. :rolleyes:

Zur Zeit interessiert mich nur Devil May Cry 4, FF und MGS4, den Rest kann ich auch auf der XBox360 zum halben Preis haben. Ist mir also ziemlich egal...

Zurück