• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony verschiebt PlayStation 3 auf 2007

Faulo am 07.09.2006 22:01 schrieb:
@Chrassi
Nintendo kann immer noch von den Gamecube und DS-Verkäufen leben, denn anders als gewisse Hersteller *hüstel* macht BigN keine Verluste mit dem Verkauf seiner Hardware ;)
Davon abgesehen wird es noch lange dauern, bis Sony im Handheldbereich Nintendo das Wasser reichen kann :]

@Topic
Irgendwie erinnert mich das alles an ein Comic von CAD:
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20051104

Ist zwar schon ein Jahr her, aber Sonys Mentalität ist die gleiche :-D :B
Rofl
hehe geile comics^^

sicherlich können microsoft und sony (momentan) nicht untergehen, das sind milliarden firmen. nintendo lebt zwar nur von konsolen, aber der ds war wirklich sehr erfolgreich und ich denke, nintendo könnte auch gut leben mit nur handeldmarkt zeugs. aber --> virtual boy, gefloppt => nintendo gehts prächtig^^
dr wii floppt nicht, wenn doch, werde ich persönlich für das gegenteil sorgen...(ich kann meine hackerische fähigkeiten was bankkonten angeht bestimmt steigern ;) )

Chrassi am 07.09.2006 21:41 schrieb:
Das Gleiche hab ich auch im PS3-Forum reingeschriebn, also net wundern

Nintendo ist die einzige Firma, die den Bach runter geht, wenn der Wii floppen würde,

Im Gegensatz zu Nintendo und Microsoft hat Sony ihren Marktwert in den letzen Jahren halbiert (siehe gamefront oder einfach den Aktienkurs).

Ausserdem schäffelt Nintendo mit dem DS und dem GameBoy so viel Kohle dass Sie die nächsten beiden Konsolen verhauen könnten :B

Das war doch so klar das die PS 3 in Europa später erscheinen wird!!!!!!! Ich glaube nich das die pS 3 die erfolgreichte KOnsole auf dem europäischen Markt sein wird. Die PS 3 wird nie und nimmer die Verkaufzahlen von NIntendo und Miicrosoft einholen 1. 4Monate " verspätung" 2. der teure Preis (599€)

Meine Prognose lautet:

1.Wii
2.XBox 360
3.PS 3

Natürlich für den Europäischen Markt :) !

Zurück