[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Details zu Zwischensequenzen und Codecgeprächen

Einige Mitglieder von Kojima Production äußerten sich zu ihrem neusten Kooperationsprojekt (Platinium Games entwickeln unter der Aufsicht Kojima Productions) Metal Gear Rising: Revengeance. So wurde ganz klar gesagt, dass Rising ein Action-Spiel ist und die Zwischensequenzen deutlich geringer ausfallen werden, als bei den anderen Metal Gear Solid-Games. Die Geschichte wird sich durch das Spielen erzählen, via Codecgespräche - so die Entwickler. Die Codecgespräche, anders als von Metal Gear Solid gewohnt, verlaufen in Echtzeit ab und verhindern ein stören der rasanten Action.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
TGS Trailer (japanisch):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geile Kiste imo.
 
Metal Gear Rising: Revengeance EU Special Editions Revealed

Konami has lifted the lid on several European Metal Gear Rising: Revengeance Special Editions, which includes a premium Limited Edition version of the game bundled with a poseable white Raiden figurine exclusive to Zavvi in the UK and limited to 25,000 units, and a couple of steelbook versions to choose from.

As well as the rather marvellous looking Limited Edition with its action figure, there's a pair of steelbooks too. The first is a Render Steelbook Edition sporting the game's original cover artwork with the inlay sporting unique artwork, while the second is the Shinkawa Steelbook Edition, which features highly-detailed artwork from stalwart MGS artist, Yoji Shinkawa.

You can take a look at all three editions below, and take your pick. You've got quite a while to make your decision though. Metal Gear Rising: Revengeance is out in February 2013.

Limited Edition + Figur

Steelbooks
 
Dazu muss man ja Zone of the enders kaufen :B

Ich hab mir nur Videos dazu auf Youtube angeschaut, sieht gar nicht mal so übel aus.
 
Spart euch den Download der 3549 MB (!) großen Demo...

Ich wollte gerade loslegen und bekam dann folgende Meldung: "Diese Software kann wegen regionaler Beschränkungen nicht gestartet werden." :B :S :pissed:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :finger2:
 
Zurück