[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Live-Action Teaser sehen ja schon recht billig aus, aber der letzte war ganz gut. :P
Finde es ja lustig, wie Raiden da ein Oximeter an seinem Cyborgfinger hat :'D

Bin mal auf den E3 Trailer gespannt. Eine Demo wird es da ja auch geben.
 
Release Anfang 2013?

Nachdem man bisher davon ausging, dass “Metal Gear Rising: Revengeance” noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird, könnte sich nun abzeichnen, dass das Hack & Slay erst 2013 erscheint. So gibt der Online-Händler Amazon den Releasetermin derzeit mit dem 28. Februar des kommenden Jahres an.

Auch wenn es sich beim hier genannten Termin um einen Platzhalter handeln könnte, wäre durchaus denkbar, dass Konami und die Jungs von PlatinumGames das vollgepackte Weihnachtsgeschäft bewusst umschiffen möchten. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 Anfang Juni, wie es um den Releasetermin von “Metal Gear Rising: Revengeance” bestellt ist.

Schließlich bestätigte man schon vor wenigen Tagen, dass der Titel in Los Angeles präsentiert werden soll.

Ich hab nie mit 2012 gerechnet
 
Ich auch.

Ich weiß auch gar nicht, warum von Internethändlern aufgestellte Release-Daten überhaupt berichtet werden...
 
Ich denke 2012 stand nie zur Debatte, es wurde ja gerade erst neu angekündigt, mit dem Entwicklerwechsel und allem.
Hätte mich extrem gewundert wenn es noch in diesem Jahr erschienen wäre.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hatte auch mit 2012 gerechnet, weil ja im letzten Jahr immerhin schon ein paar Trailer zusehen war. :P Naja, das warten wird sich auf jeden Fall lohnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DLC-Details

Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr und sie bereiten jetzt schon DLC´s vor die sie ohne Probleme noch zuhauf ins Hauptspiel integrieren könnten. :$
Die könnt ihr euch sonst wohin schieben! :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr und sie bereiten jetzt schon DLC´s vor die sie ohne Probleme noch zuhauf ins Hauptspiel integrieren könnten. :$
moredlcpbm7s.png
 
Zurück