[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

Um Metal Gear Solid: Rising ist es in letzter Zeit recht still geworden. Die Entwicklung des Titels, der bereits auf der E3 2009 angekündigt wurde, scheint nur schleppend voranzugehen. Serien-Schöpfer Hideo Kojima hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass der bisherige Produzent Shigenobu Matsuyama nicht mehr für das Projekt verantwortlich ist. An seine Stelle tritt nun Yuji Korekado, der laut Kojima für frischen Wind sorgen soll.

Auf den anstehenden Video Game Awards 2011 am 10. Dezember sollen außerdem neue Informationen zu Metal Gear Solid: Rising präsentiert werden.

Man darf gespannt sein :]
 
Es haben ja viele gesagt, dass MGS mit Snake stirbt, doch das, was gezeigt wurde, ist einfach krank :hop:
 
Jetzt, wo ich erfahren hab, dass es von Platinum Games entwickelt wird, werde ich öfters in diesen Thread schauen. :-D Hack 'n Slay ist immer gut und jetzt kommt es auch noch von einem meiner Lieblingsstudios. :X Hell fucking yeah. :X
 
Auch wenn der Begriff 'Physik' einfach mal total ignoriert wird, find' ich es sieht ziemlig sexy aus. Wie schon vor mir geschrieben worden ist, es handelt sich nicht um nen 'Solid' Titel, daher bin ich mal gespannt., wird sicher echt fetzen. *Klopft sich auf den Schenkel*

PS: Für die Vita kommt dann ein Port namens 'Metal Gear Rising Revengeance: Transfarring enabled Edition'. .:B
 
Das hat nicht im Geringsten was mit Metal Gear zu tun :$
Die schreiben nur Metal Gear davor, weil es sich dadurch besser verkaufen wird.
Sieht echt ziemlich trashig aus :S
 
Zurück