[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Also ich muß sagen, das mich die Gameplay-Videos zum Spiel total entäuscht haben. Dieses Gemetzel hat doch nichts mehr mit MGS zutun. Jetzt weiss ich warum Hideo Kojima so traurig geguckt hat, bevor die Videos kammen. Das ist meine persönliche E3 Entäuschung, ich freue mich nicht drauf. ;(
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

There are no heroes in war. All heroes i know are either dead or in prison.
On or the other
- Solid Snake

Mal hoffen das "Cut everthing" nicht das einzige in Rising sein wird, und das sie das Spiel unter den namen Metal Gear Solid verkaufen reggt mich auch voll auf.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Ich finds witzig das so viele Ernsthaft gedacht haben dass das kein Hack 'n Slay wird. :B
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Neue Detailbrocken

IGN hat einige Einzelheiten zu Konamis “Metal Gear Solid: Rising” bekannt gegeben. Demnach werden womöglich PlayStation Move und Kinect unterstützt. Die Entwickler experimentieren derzeit mit beiden Lösungen und ziehen eine Integration in Betracht.

“Metal Gear Solid: Rising” ist zeitlich zwischen “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelt. Der Spieler erfährt, wie aus Raiden ein Cyborg-mäßiger Schwertkämpfer wurde.

Weiterhin heißt es, dass der Spieler keine traditionelle “Metal Gear”-Spielerfahrung erwarten sollte. So sollen lange Zwischensequenzen und Insider-Witze kein großer Bestandteil des Abenteuers sein.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

“Metal Gear Solid: Rising” ist zeitlich zwischen “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots” angesiedelt. Der Spieler erfährt, wie aus Raiden ein Cyborg-mäßiger Schwertkämpfer wurde.

:top:

Weiterhin heißt es, dass der Spieler keine traditionelle “Metal Gear”-Spielerfahrung erwarten sollte. So sollen lange Zwischensequenzen und Insider-Witze kein großer Bestandteil des Abenteuers sein.

:hop:
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Keine MGS Witze? :confused:
Also 100% schnetzeln ohne meine Geliebte MGS Atmosphäre
Vielleicht wird es ja ein gutes Action Game aber als MGS versagt es wohl auf ganzer Linie.
Peace Walker für 3DS! :P
(Ich weiß soll man sich doch eine PSP kaufen aber für 1 Spiel kaufe ich mir keine Konsole)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Metal Gear Solid Rising soll eine eigenständige Serie werden
[size=xx-small]27.06.2010, vg247.com [/size]

Metal Gear Solid Rising could become a series of its own according to the game’s producer, Shigenobu Matsuyama. Speaking to Enterbrain in a podcast, Matsuyama said rumours suggesting Rising is just a Metal Gear Solid spin off are far from the truth. “MGS Rising is not a side story. We’re aiming for two Metal Gear Solids, making a series out of another standard.”
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Für das kommende “Metal Gear Solid: Rising” sollten wir nicht allzu viele bekannte Gesichter oder Namen wie Snake, Vamp, Naomi, Otacon, Campbell erwarten, hat der Producer Shigenobu Matsuyama vertraten.
Matsuyama erklärte dem OPM, dass das Spiel für “Metal Gear Solid”-Neulinge zugänglicher wird, wenn weniger alte Charaktere im neuen Titel vorkommen: “Um die Frage zu den wiederkehrenden Charakteren zu beantworten: Wir werden wahrscheinlich nicht zu viele Charaktere in Rising zeigen, da es ein neuer Teil einer Serie ist. Wir wollen nicht zu viel auf die Metal Gear-Saga verweisen oder uns darin aufhalten.”
“Wir wollen, dass Neulinge frei spielen können ohne den ganzen Hintergrund des Metal Gear-Universums kennen und verstehen zu müssen,” ergänzte er.
Die Handlung des Titels spielt zwischen “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots”. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Raiden, eine Art Ninja-Krieger. Das Spiel wird für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Quelle: play3.de

edit: Ich persönlich erwarte Sunny, Big Mama und Dr. Pettrovich Madnar. Wobei Snake und Otacon an Sunnys Rettung so weit ich weiß auch beteiligt waren. :S
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

dann sollen die knallköpfe das spiel aber auch nicht MGS: Rising nennen. :pissed:
für ps3 könnten sie ja auch ein update für die mgs-database nachschieben.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

dann sollen die knallköpfe das spiel aber auch nicht MGS: Rising nennen. :pissed:
für ps3 könnten sie ja auch ein update für die mgs-database nachschieben.
Das sollten sie machen, ja.




Metal Gear Solid: Rising
Kann auch "pazifistisch" durchgespielt werden http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=mgsrisinge8hocc3u.jpg
Hat man sich die bisherigen Bilder von Metal Gear Solid: Rising angesehen, so war zu befürchten, dass der Titel nicht gerade als gewaltfrei in die Geschichte eingehen wird. Damit würde der Titel ziemlich mit der Tradition des Schleichens und leisen Ausschaltens brechen.

Doch wie man auf der gamescom nun erfahren durfte, wird es dem Spieler auch möglich sein, im Spiel auf friedlichem Wege und somit ohne das Töten von Feinden voranzukommen. Ein Beispiel gefällig? Bewegt sich ein Gegner mit seiner Schusswaffe auf Raiden zu, kann dieser die Waffe ganz einfach in zwei Hälften teilen und der Gegner wird ängstlich davon rennen. Somit hat der Feind überlebt und der Spieler hat keinen virtuellen Menschen auf dem Gewissen.

Und diejenigen unter euch, welche die Absicht haben, ein "No Kill"-Game zu absolvieren, können ebenfalls beruhigt sein. Sollte dem Gegner im Kampf mal aus Versehen eine oder sogar beide Hände abgeschlagen werden, drückt das Spiel gerne mal ein Auge zu und zählt dies nicht als "Kill".

Quelle: Gamezone.de

Das Spiel wird sicher klasse. Ich denke Kojima und sein Team hat sich inzwischen wirklich Vertrauen verdient. ;)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

(...)
Das Spiel wird sicher klasse. Ich denke Kojima und sein Team hat sich inzwischen wirklich Vertrauen verdient. ;)
genau genommen, wird das spiel ja gar nicht von "kojima und seinem team" entwickelt. ;)
sofern man sich damit auf die bisherigen mgs-entwickler bezieht.
kojima selbst überwacht die ganze sache ja nur.

die news stimmt mich aber schon wieder etwas versöhnlicher. allerdings sollte dann das zerschneide-feature nicht die einzige besonderheit bleiben.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Und diejenigen unter euch, welche die Absicht haben, ein "No Kill"-Game zu absolvieren, können ebenfalls beruhigt sein. Sollte dem Gegner im Kampf mal aus Versehen eine oder sogar beide Hände abgeschlagen werden, drückt das Spiel gerne mal ein Auge zu und zählt dies nicht als "Kill".
Wie lieb. :X
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Und diejenigen unter euch, welche die Absicht haben, ein "No Kill"-Game zu absolvieren, können ebenfalls beruhigt sein. Sollte dem Gegner im Kampf mal aus Versehen eine oder sogar beide Hände abgeschlagen werden, drückt das Spiel gerne mal ein Auge zu und zählt dies nicht als "Kill".
Wie lieb. :X
Ich will dann nicht wissen wieviele virtuelle abgehackte Hände Flamer am Ende der Story auf dem Gewissen hat :finger:
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

(...)
Das Spiel wird sicher klasse. Ich denke Kojima und sein Team hat sich inzwischen wirklich Vertrauen verdient. ;)
genau genommen, wird das spiel ja gar nicht von "kojima und seinem team" entwickelt. ;)
sofern man sich damit auf die bisherigen mgs-entwickler bezieht.
kojima selbst überwacht die ganze sache ja nur.
Das Rising-Team hat jetzt Verstärkung vom Peace Walker-Team, wobei auch schon der Peace Walker-Nachfolger geplant wird. Und Kojima selbst überwacht alles wie gesagt. Und er würde niemals ein MGS-Spiel ohne seinen Segen auf den Markt lassen.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Echt schade, das man da auf der gamescom nichts von gesehen hat :( Naja, die heben sich die große Präsentation sicher für die TGS auf.
 
Zurück