[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

kl0b0ld am 16.06.2009 00:07 schrieb:
ndz am 15.06.2009 19:45 schrieb:
kl0b0ld am 15.06.2009 15:39 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.06.2009 14:39 schrieb:
Hab den Titel mal etwas angepasst :]
du könntest noch das geplenke entfernen. ;)

Da nimmt's aber einer genau :P
ich aber auch, von daher geändert :-D
:top:
:-D

Sternie und Redakteur spammen!! :B gefeuert
darf ich jetzt CC werden?
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

ndz am 15.06.2009 19:45 schrieb:
kl0b0ld am 15.06.2009 15:39 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.06.2009 14:39 schrieb:
Hab den Titel mal etwas angepasst :]
du könntest noch das geplenke entfernen. ;)

Da nimmt's aber einer genau :P
ich aber auch, von daher geändert :-D

Meine Güte, ich hab das doch extra gemacht (sieht halt cooler aus und das ! ist charakteristisch für die MGS-Reihe und sollte in dem Fall nicht nur als simples Satzzeichen fungieren) :rolleyes: :P ;)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Iroquois-Pliskin am 16.06.2009 14:13 schrieb:
ndz am 15.06.2009 19:45 schrieb:
kl0b0ld am 15.06.2009 15:39 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.06.2009 14:39 schrieb:
Hab den Titel mal etwas angepasst :]
du könntest noch das geplenke entfernen. ;)

Da nimmt's aber einer genau :P
ich aber auch, von daher geändert :-D

Meine Güte, ich hab das doch extra gemacht (sieht halt cooler aus und das ! ist charakteristisch für die MGS-Reihe und sollte in dem Fall nicht nur als simples Satzzeichen fungieren) :rolleyes: :P ;)

Dann mach's halt wieder anders :B

Sonic-Boy am 16.06.2009 00:11 schrieb:
Sternie und Redakteur spammen!! :B gefeuert
darf ich jetzt CC werden?

DU bist gleich gefeuert :finger: :X

@Topic

Das Spiel wird bestimmt voll cool %)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Metal Gear: PSP und PS3 Teams mögen sich nicht

Nach Angaben von Hideo Kojima gibt es einige Spannungen zwischen den Metal Gear PS3 und PSP Entwicklungs-Teams. Auslöser des Konflikts soll die Tasache sein, dass die “MGS: Rising” (PS3) Entwickler Zugang zur High-End-Ausrüstung haben und mit einem höheren Budget als das “Peace Walker” (PSP) Team ausgestattet sind.

“Wir haben ein Core Team, das reale High-Level-Entwicklung macht und wir haben daneben das PSP Team”, sagt Kojima. “Beide sind derzeit keine guten Freunde.”

“Der Grund meiner Aussage, dass sie keine guten Freunde sind ist der, dass die PSP Leute Tag und Nacht arbeiten, um das Spiel einfach besser zu machen als MGS4. Aber das können sie natürlich nicht erreichen, weil sie eine Menge an Einschränkungen haben.”

“Auf der anderen Seite benutzt das Rising Team viel Geld und jede Menge Kapazitäten inkl. spezieller Hardware. Das PSP Team meint mit Blick auf die Rising Leute, dass sie das ganze Geld und alle Recourcen haben. Das ist der Grund, warum sie keine guten Freunde sind.”
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Ganz ehrlich, ich würde Peace Walker lieber auf der PS3 sehen! :-D Ich weiß zwar noch nicht, was uns mit Rising erwartet, aber ich hätte eher Bock auf ein "klassisches" MGS mit meinem Lieblingscharakter 8)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

"Lightning Bolt Action" könnte doch auch einfach sowas bedeuten wie:
"A Hideo Kojima Production" (Nur so ein Gedanke, weil der Kojima-Productions-Logo-Fuchs auch so "Lightning Bolts" als Beine hat. ("Blitz Blitze" haha) :P
Nur dass Kojima nicht mehr ganz so viel mit dem Spiel zutun hat, also andere Leute die wichtigsten Aufgaben übernehmen lässt. Folglich nennt man es "Lightning Bolt Action" und nicht mehr Kojima Production, aber da Kojima ja nicht ganz weg ist, erinnert man durch die "Lightning Bolts" an das Kojima-Productions-Fuchs-Logo.

Wow, das ist fast so schwer zu verstehen, wie die Story von MGS 2! :B
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Indignity am 15.09.2009 23:18 schrieb:
"Lightning Bolt Action" könnte doch auch einfach sowas bedeuten wie:
"A Hideo Kojima Production" (Nur so ein Gedanke, weil der Kojima-Productions-Logo-Fuchs auch so "Lightning Bolts" als Beine hat. ("Blitz Blitze" haha) :P
Nur dass Kojima nicht mehr ganz so viel mit dem Spiel zutun hat, also andere Leute die wichtigsten Aufgaben übernehmen lässt. Folglich nennt man es "Lightning Bolt Action" und nicht mehr Kojima Production, aber da Kojima ja nicht ganz weg ist, erinnert man durch die "Lightning Bolts" an das Kojima-Productions-Fuchs-Logo.

Wow, das ist fast so schwer zu verstehen, wie die Story von MGS 2! :B
Das ist äh..oO

Um dich aber aufzuklären: Lightning Bolt Action ersetzt einfach Tactical Espionage Action.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Sc4rFace am 15.09.2009 23:24 schrieb:
Um dich aber aufzuklären...

Mist, ich wusste ich hätte noch ausfühlicher sein sollen!
Ich weiß, dass alle denken, dass es das bedeutet, was du sagst.
Aber was wäre, wenn es das bedeutet, was ich sage?
Verstehst?
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Indignity am 15.09.2009 23:54 schrieb:

Ähm... nein %) Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich spielen wird. Ähnlich wie die alten MGS-Teile? Komplett anders? Welches Genre überhaupt?
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

ndz am 20.09.2009 16:50 schrieb:
Indignity am 15.09.2009 23:54 schrieb:

Ähm... nein %) Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich spielen wird. Ähnlich wie die alten MGS-Teile? Komplett anders? Welches Genre überhaupt?
ich tipp mal, dass es nen Touch Hack'n Slay wird, einfach weil Raiden nun mal den 2. Cyberninja (1. war Gray Fox) miemt und natürlich dann vermutlich hauptsächlich mit dem Katana-Schwert rumschwingt
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

ndz am 20.09.2009 16:50 schrieb:
Ähm... nein %) Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich spielen wird. Ähnlich wie die alten MGS-Teile? Komplett anders? Welches Genre überhaupt?

Ich hoffe, uns erwartet kein MGS im Stil von DMC, aber genau das befürchte ich irgendwie :S
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Ich glaub nicht, dass Kojima Productions MGS zu einem stumpfen Metzel-Spiel verkommen lässt.

News:

Kojima: Ausländisches Team könnte Metal-Gear-Remake entwickeln

Wenn es nach Hideo Kojima geht, könnte es durchaus ein Remake des Ur-”Metal Gear” aus dem Jahre 1987 geben. Dabei will er allerdings nicht unbedingt selbst Hand anlegen, sondern würde das Projekt gern in den Händen eines ausländischen Entwicklerteams sehen.“Ich muss nicht derjenige sein, der es macht”, so Kojima gegenüber Kotaku. “Ich habe es vor einer langen Zeit entwickelt. Es könnte sein, dass vielleicht ein jüngerer mehr Fähigkeiten hat, als ich …. Es wäre sogar gut, wenn es ein ausländisches Team umsetzen würde.”Einen speziellen Favoriten nannte er allerdings nicht.

Quelle: http://www.play3.de/2009/09/30/kojima-auslandisches-team-konnte-metal-gear-remake-entwickeln/

Fände ich hammermäßig, da ich die alten Teile (und MGS1) nie spielen konnte :]
 
Zurück