[PS3] Metal Gear Rising: Revengeance

AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Mastersith am 22.02.2010 20:47 schrieb:
Sixnend am 22.02.2010 13:32 schrieb:
Das Artwork von Raiden hat ein "Update" bekommen:

Vorher:
http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2009/06/metal-gear-solid-rising1.jpg

Und nachher:
http://metalgear.wikia.com/wiki/File:MGSR_Raiden_new.png

Interessant ist, dass die Augenfarbe geändert wurde. Riesen Rückfall, finde ich.

egal raiden is so oder so geil %)
als Cyber-Ninja ja, in MGS2 nein %)

aber Gray Fox find ich trotzdem noch den cooleren Cyber-Ninja :X R.I.P. Gray Fox ;(
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Gray Fox/Frank Jäger ist eh die geilste Sau %) wie der sich vor Rex geworfen hat, irre, ganz großes Kino :X
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Mastersith am 24.02.2010 22:54 schrieb:
Gray Fox/Frank Jäger ist eh die geilste Sau %) wie der sich vor Rex geworfen hat, irre, ganz großes Kino :X

Ich würde den ersten Teil gerne mal spielen :(

News: Kojima hat angeblich bestätigt, dass Rising ein Stealth-Game wird, wie seine Vorgänger.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Sixnend am 24.02.2010 23:48 schrieb:
Mastersith am 24.02.2010 22:54 schrieb:
Gray Fox/Frank Jäger ist eh die geilste Sau %) wie der sich vor Rex geworfen hat, irre, ganz großes Kino :X

Ich würde den ersten Teil gerne mal spielen :(

News: Kojima hat angeblich bestätigt, dass Rising ein Stealth-Game wird, wie seine Vorgänger.
kannste ja kaufen, hast 2 Möglichkeiten

1. MGS für PS1 holen oder aus dem Store für PS3.

2. Remake "Twin Snakes" für'n Cube holen
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Sixnend am 24.02.2010 23:48 schrieb:
News: Kojima hat angeblich bestätigt, dass Rising ein Stealth-Game wird, wie seine Vorgänger.

Yesssssss (wenn es denn wirklich so ist) :X

LOX-TT am 24.02.2010 23:54 schrieb:
kannste ja kaufen, hast 2 Möglichkeiten

1. MGS für PS1 holen oder aus dem Store für PS3.

2. Remake "Twin Snakes" für'n Cube holen

Wenn, dann auch das Original ;)
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noja.. sieht aus wie Onimusha in der Zukunft...
geil.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Nach dem Video gestern auf der PK hat sich das Game erst mal von meiner Most Wanted verabschiedet.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Naja nicht ganz das was ich unter einem MGS teil verstehe!
MGS hat in meinen AUgen rein garnichts mit "ich lauf durch die gegend und schnippel menschen zu konfetti" zu tun ;( :$
Eigentlich stand das spiel ganz oben auf meiner Must-Have liste abe nun ist es ehr weit unten angekommen :(


 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Naja nicht ganz das was ich unter einem MGS teil verstehe!
MGS hat in meinen AUgen rein garnichts mit "ich lauf durch die gegend und schnippel menschen zu konfetti" zu tun ;( :$
Eigentlich stand das spiel ganz oben auf meiner Must-Have liste abe nun ist es ehr weit unten angekommen :(



Nun, MGS:R sollte nie ein echtes 'Solid' sein, zumal die Betitelung 'Tactical Espionage Action' Die Spielrichtung vorgegeben hat, nicht der Anhang 'Solid'. Es hat zwar kaum noch was mit Snake zu tun (wie es scheint), aber das war in MGS2 ja irgendwie nicht anders.

n' Spin-off istn Spin-off mit dem neues probiert wird, und Rising sieht als eigenständiger, nicht von Snake abhängiger Titel doch sehr interressant aus.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Naja nicht ganz das was ich unter einem MGS teil verstehe!
MGS hat in meinen AUgen rein garnichts mit "ich lauf durch die gegend und schnippel menschen zu konfetti" zu tun ;( :$
Eigentlich stand das spiel ganz oben auf meiner Must-Have liste abe nun ist es ehr weit unten angekommen :(



Nun, MGS:R sollte nie ein echtes 'Solid' sein, zumal die Betitelung 'Tactical Espionage Action' Die Spielrichtung vorgegeben hat, nicht der Anhang 'Solid'. Es hat zwar kaum noch was mit Snake zu tun (wie es scheint), aber das war in MGS2 ja irgendwie nicht anders.

n' Spin-off istn Spin-off mit dem neues probiert wird, und Rising sieht als eigenständiger, nicht von Snake abhängiger Titel doch sehr interressant aus.
Joa, Snakes Geschichte ist mit dem 4. Teil offiziell zu Ende. Das Gameplay von Rising sieht genauso aus wie ich erwartet hatte. Einfach Hammer.
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

Was habe ich auch anderes erwartet... Ein richtiges MGS ganz sicher nicht, eigentlich habe ich genau mit sowas gerechnet. Aber ok, es sieht cool aus und ich werde es letztendlich sowieso kaufen :-D Sicher hat es noch mehr zu bieten als fette Schwertschnetzel-Action ^^
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

ich bin derbe "underwhelmed".
das sieht aus wie afro-samurai im mgs-universum.
ich hatte mir was zumindest ein bisschen neuartiges erwartet.
und die bullet time beim schnetzeln widerspricht sich imo mit "lightning bolt action".
mal schauen, was vllt noch an weiteren infos kommt.
bisher ist mein interesse ziemlich kleingehäckselt. :(
 
AW: Metal Gear Solid: Rising - Lightning Bolt Action!

In einer News von onpsx.net steht das nicht nur rumgeschnetzelt wird, sondern das es auch Schleichpassagen geben wird.

Den Link zur News kann jemand anders hier posten, weil ich grad mit dem Iron Browser surfe und vgz 3.0 funktioniert mit Iron nur ungenügend. Ich kann keine Links posten, ich kann nicht mal nen Text kopieren ohne das eine Fehlermeldung kommt und da ich kein Bock hab nen anderen Browser zu öffnen muss jemand anders zusehen das die Orginalnews von onpsx hier gepostet wird
 
Zurück