daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Quelle angeben, mein Lieber. ;PBTW MGS Rising kommt jetzt doch unzensiert ;D
Metal Gear Rising: Revengeance doch unzensiert (Schnittberichte.com)
Jo, dann isses halt rotes Blut. Meinetwegen.
Quelle angeben, mein Lieber. ;PBTW MGS Rising kommt jetzt doch unzensiert ;D
Weiß jemand was die Play3 dem Spiel gegeben hat? Bei mir in der Gegend gibts die Zeitschrift leider nirgends.
In eine anderen Forum hat jemand geschrieben, dass Play3 87% gegeben hat und der Hauptkritikpunkt ist die Kamera.
Stimmt 87% wurden vergeben. Einzige Kritik war : Story-Kampagne recht fix durchgespielt
Naja, die Spielzeit ist mir bei solchen Spielen eher egal, denn man kann es immer wieder spielen, bei DMC bin ich momentan auch beim 3. Durchgang.
Ich hoffe, dass sie auch bei dem Spiel ein paar richtig knackige Schwierigkeitsgrade mit einbauen. In der Demo waren ja nur 3 sichtbar und 2 spielbar.
4players gibt dann bestimmt 57% ;-D;-D;-D
Können sie gern geben.;-D, die Wertungen von 4Players interessieren mich überhaupt nicht, meine Version ist eh schon vorbestellt.
Wieder ein neuer Trailer, mit den bereits bekannten Bossgegnern (sieh schön herausfordernd aus ) :
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es gibt schon ein Let`s Play, aber Achtung: Spoiler
Ich hab nur mal ein bisschen durchgeklickt und es sieht echt genial aus.