Rage1988
Bekanntes Gesicht
Hätte allerdings noch ein paar Fragen zur Story und zum Endboss:
1. Kann man bei Armstrong diese Regenerationsfähigkeit irgendwie unterbrechen? Wenn er diese einsetzt kam immer ein japanisches Schriftzeichen beim ihm. Im Handbuch steht dazu Klingenmodus, allerdings wird man dabei immer weggeschlagen und bekommt Schaden und ein rotes Quadrat zum zielen wird auch nich angezeigt.
2. Auf welcher Seite war Sam jetzt eigentlich? Habe die letzte Nachricht, die er über den Robohund gemacht hat nich so recht verstanden.
Typisch Kojima eben. Hätte mich gewundert, wenn es keine lustigen Waffen gegeben hätte.
Antwort im Spoiler:
Wenn er grün leuchtet und sich auflädt, kannst du das unterbrechen, indem du ihn im Klingenmodus bearbeitest.
Das geht sowohl von vorne, als auch von hinten. Wenn du ihn damit von vorne erwischst, fängt er dein Schwert ab und wirft dich zu Boden, was dir Energie kostet und er lädt sich dann weiter auf. Wenn du ihn allerdings von hinten erwischst, unterbrichst du sein Aufladen und setzt ihn kurz außer Gefecht, wodurch du ihn dann länger bearbeiten kannst.
Zu 2. Einerseits waren die Desperados ja für Krieg, weshalb sie ja am Anfang den Präsidenten ermordet haben, aber irgendwie wollte Sam dann eigentlich Armstrong erledigen. Den Hintergrund bzw. Storywechsel habe ich aber auch nicht gecheckt.
Das geht sowohl von vorne, als auch von hinten. Wenn du ihn damit von vorne erwischst, fängt er dein Schwert ab und wirft dich zu Boden, was dir Energie kostet und er lädt sich dann weiter auf. Wenn du ihn allerdings von hinten erwischst, unterbrichst du sein Aufladen und setzt ihn kurz außer Gefecht, wodurch du ihn dann länger bearbeiten kannst.
Zu 2. Einerseits waren die Desperados ja für Krieg, weshalb sie ja am Anfang den Präsidenten ermordet haben, aber irgendwie wollte Sam dann eigentlich Armstrong erledigen. Den Hintergrund bzw. Storywechsel habe ich aber auch nicht gecheckt.
Also "sehr schwierig" ist unschaffbar, unmöglich, man muss echt bei jedem Gegner kontern und bei 2 so Hunden + einen Gegner mit Raketenwerfer ist das unmöglich. Wenn man einmal am Boden liegt kommt man nicht mehr hoch, das regnen die Attacken nur noch.
Da soll mir mal einer der Entwickler zeigen, wie das gehen soll.
Ok, man kann an der Stelle einfach durchlaufen und sobald man seine Ausrüstung hat ist es schaffbar, aber echt hart xD
Also zur Info, das Holzschwert ist auch fürn Ar***, damit kann man die Gegner im Klingenmodus nicht mehr zerstückeln, sondern man kann sie damit hauptsächlich betäuben xD.
Spart euch die KP und investiert in die HF-Klinge von Raiden oder
Sam
Zuletzt bearbeitet: