Call of Duty: Black Ops IIII

der fehlende SP hat mich anfangs sehr gestört aber als ich Blackout dann in der 2. Beta spielen konnte, wurde ich wieder versöhnt. Das ist so ein spaßiger Modus und man will immer noch ein Ründchen probieren. Und das sag ich als jemand dem PUBG und Fortnite am Hintern vorbeigeht. :-D
 
Wievie Maps gibt es in Blackout oder ist es nur einer? Falls nur eine und wie groß ist diese?

eine und sie ist ziemlich groß, kann es aber jetzt schlecht mit was anderen vergleichen.

edit:

mal wieder etwas gestreamt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin mal Black Ops IIII im Split-Screen gezockt mit meinem Neffen

was hat Treyarch geraucht als sie beschlossen hatten dort die Texte in den Menüs für ein Elektronen-Mikroskop zu machen :haeh: :$ das ist total bescheuert so

ganz ehrlich, wenn man weiter als nen halben Meter weg sitzt kann man das nicht mehr lesen. Warum macht man das? Bei BO3 und den anderen CoDs war die Schreift doppelt bis viermal so groß im Splittscreen. Im normalen Bild (also alleine) passt es ja auch. Will gar nicht wissen wie es erst im 4er Split ist
 
Ich kann generell nicht nachvollziehen warum es heutzutage nicht bereits Standard auf Konsolen ist, die Textgröße in Spielen einstellen zu können. Mir fallen vielleicht 3 Spiele ein.
 
Trailer zu Nuketown-Auflage #04 (oder #05 wenn man die Insel in Blackout mitzählt)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mir das Game kurz vor Weihnachten geschossen und bin zwiegespalten. Auf der einen Seite steht das Gameplay, welches wirklich Spaß macht, das Gunplay, welches sich unglaublich fett anfühlt und die vielen, echt gut gemachten Modi. Der fehlende Singleplayer geht mir am Hintern vorbei und ist für mich nicht relevant. Ich zocke eh meist die Hardcore Modi, da ich keinen Bock habe, ein halbes Magazin auf einen Gegner zu pumpen, nur um dann totzdem zu verrecken. Auf der anderen Seite steht aber leider das ziemlich unverschämte kramen in der Mottenkiste, um alte Maps in ein neues Spiel einzupflegen. Ich hätte damit kein Problem, wenn man solche tausend mal gespielten Maps wie Nuketown wenigstens aus der eigenen Auswahl rausnehmen könnte. Aber nein, man muss ständig diese uralte Map spielen. Es sind gefühlt, die Hälfte der Maps auf früheren Teilen entnommen und überarbeitet worden. Dieses ständige Gefühl, schon Tage auf den Maps verbracht zu haben, lässt meine Motivation stark abnehmen. Hätten die die Maps optional angeboten und lieber mal 15 frische und unverbrauchte Maps erschaffen, hätten die mehr gekonnt. Es fühlt sich einfach nicht wirklich neu an, wie es sich zb bei Advanced Warfare oder WWII angefühlt hat. Da hat das Spiel für mich wirklich erhebliche Schwächen. Ich denke, ich werde es noch bis Mitte Januar spielen und dann gegen RDR tauschen oder so. Blackout finde ich wahnsinnig lahm. Da passiert überhaupt nichts und man latscht nur über ne große Map. Keinen Plan was daran alle feiern. Zombies muss ich nochmal checken. Dafür hat die Zeit dann doch noch nicht gereicht. War aber leider noch nie mein Modus.

Wer der Maps aus alten Teilen nicht schon so satt hat wie ich, der wird aber definitiv seine Freude an dem Game haben.

 
Ich sehe das ein wenig anders. Solange die alten Karten nur als Zusatz kommen hab ich da keinerlei Problem mit, ganz im Gegenteil. Wenn man diese überarbeitet und mehr oder minder als neu verkauft stört mich das schon eher. Allgemein hab ich in den ganzen Jahren noch nicht eine Karte gehabt, die erfolgreich war, geändert wurde und hinterher dann schöner/besser war. Solch Karten wie Scrapyard, Terminal, Rust, Nuketown, Firing Range waren so beliebt, weil so designt wie sie eben waren.
Ich muss sagen ich bin komischerweise sehr begeistert von Blops 4. MP spielt sich bis auf Kleinigkeiten sehr gut und selbst an Blackout hab ich Freude gefunden. Hat etwas gedauert bis ich mich da eingelebt hatte, aber dann macht’s richtig Laune, am besten natürlich in nem 4er Trupp mit Kumpels.
 
Neue Blackout Battle-Royale Map "Alcatraz" im Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück