Call of Duty: Black Ops IIII

Story-Trailer zum Zombie-Modus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und nochmal die ollen Zombies
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem kommt ne Mystery Box Edition
g95okb2n.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde sie natürlich ausprobieren aber sonderlich freuen tu ich mich auf die Beta nicht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Fresse ist die Beta bzw. deren Server scheiße, reinstes Lagg-Fest. Spieler freezen und tauchen ne Sekunde später 10 Meter weiter wieder auf, freezen wieder, tauchen wieder 5 Meter weiter links auf und tot und das andauernd :$ ein paar Runden liefen mal runder und dadurch auch besser, aber der verlaggte Müll den man überwiegend bekommt ist fast unspielbar und dadurch nahezu spaßfrei. Activision das könnt ihr deutlich besser
 
wenn es nicht gelaggt hat war es ähnlich wie der Vorgänger, nur ohne das hohe rumgespringe und die Wandlauferei (was schon mal positiv ist, da beide Mechaniken mich genervt haben in BO3 und in IW)

Trotzdem kam bei mir aber nicht ansatzweise so ein Spaß auf wie ich in bei MW Remastered oder auch WW2 hatte, ich kann dieses Future-Setting (auch wenn es jetzt etwas (wortwörtlich) bodenständiger ist, als zuvor. Zudem gab es mit dem Chaos TDM nur einen Modus den ich ausprobiert habe, weil objektbasierende Team-Modi mit Random-Guys tu ich mir nicht mehr an. Schade das kein FFA, Waffenspiel, Eine im Lauf oder Requisiten-Jagd in der Beta am Start war, was mittlerweile meine Lieblingsmodi bei CoD sind.

Das 2. WE kann ich jetzt eh nicht mehr testen, weil ich da grad in Urlaub fahre (außer es beginnt schon im Laufe des Freitages, dann vielleicht doch noch kurz)
 
Habe jetzt einiges an Gameplay gesehen und könnte nur kotzen. CoD war mal so geil, aber nach BO2 kam nur noch Scheiße raus. Hoffentlich kommt doch noch ein MW2 Remastered. Das wäre das Beste.
 
MW2 hatte aber auch viele viele negative Aspekte. Dennoch hab ich mit dem Teil wohl auch am meisten Spaß gehabt.

Zum Thema:

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen und auch nicht gespielt, Interesse ist aber auch nicht wirklich da. Denke das wird wirklich mal das erste Cod welches ich nie selbst spiele.
 
Nee da bin ich auch raus. Schau mir zu dem Zeitpunkt mal den Walking Dead Shooter an, hab grad den Namen nicht im Kopf. Ansonsten hab ich aber eh noch genug zum spielen, theoretisch brauche ich erstmal auch nichts weiter kaufen.
 
Werde wohl ein weiteres Jahr mit MW Remastered verbringen. BO4 hole ich mir mal gebraucht. Ich will einfach wieder ein normales CoD ohne Schnickschnack.
 
Frisches Gameplaymaterial zeigt neue Map "Arsenal"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nee da bin ich auch raus. Schau mir zu dem Zeitpunkt mal den Walking Dead Shooter an, hab grad den Namen nicht im Kopf. Ansonsten hab ich aber eh noch genug zum spielen, theoretisch brauche ich erstmal auch nichts weiter kaufen.

Overkills the Walking Dead wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Das erste CoD was ich mir nicht hole, kein SP, kein Spiel.
 
Bin ja gespannt wie das diesmal ankommt, die alten Hasen, welche das Franchise ohnehin inzwischen nicht mehr mögen, sind wie man hier gut sieht endgültig raus, und die CoD-Assis spielen alle inzwischen Fortnite, da wird der Battle Royale Modus extra für diese Zielgruppe gemacht wurde vermutlich auch nichts mehr bringen.
 
Ich hätte es gekauft.(weil es von Treyarch ist) Nur leider hat die Reihe null Priorität für mich. Es kommen so viele geile Spiele raus, da hab ich schlicht keine Zeit für CoD.
 
habs nur wegen der 9,99 Aktion geholt und nach der Beta ärgere ich mich, dass ich da nicht ein anderes Spiel genommen hab, aber naja, drauf geschissen. Mehr ist mir ein Spiel das keinen SP bietet eh nicht wert
 
Seh ich eindeutig anders. SP bringt mir da wenig, bei nem guten MP investiere ich da sehr gerne, da ich mich da dann auch entsprechend lange mit beschäftigen kann. Problem ist das der MP für mich absehbar nicht interessant ist, von daher kann ich eben vom Kauf absehen.
 
Ich find den SP seit MW3 schlicht kacke. Einzig BO3 konnte seitdem etwas hervorstechen. Für mich kein Verlust.
 
Zurück