T-Bow
Bekanntes Gesicht
MICH interessierts
Bin mir nicht sicher, aber hast du es nicht auf der GamesCom angespielt?
MICH interessierts
Bin mir nicht sicher, aber hast du es nicht auf der GamesCom angespielt?
play3.de schrieb:Electronic Arts hat mit “The Hunt” eine zusätzliche Erweiterung für den kommenden Militär-Shooter “Medal of Honor: Warfighter” angekündigt. Die Erweiterung wird in der Woche vor Weihnachten für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht und wird zwei neue Multiplayer-Maps mit sich bringen. Vorbesteller werden den DLC kostenlos erhalten, während alle anderen 9,99 Euro berappen müssen.
Das The Hunt-Kartenpack soll zwei neue Multiplayer-Karten in das Spiel bringen, die von realen Schauplätzen inspiriert sind. “Die erste Karte ist in einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt angesiedelt, dem florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan”, erklärt EA in der Mitteilung. “Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein gesetzloser Raum, in dem lediglich zwei Prinzipien gelten - Gastfreundschaft und Rache. Die Polizei darf das Gebiet nicht betreten, und die Gesetze werden vom Stammesführer gemacht. Der zweite Schauplatz ist Chitral weit im Norden von Pakistan, begrenzt von Afghanistan im Westen und China im Norden. Es ist eine abgelegene, unwirtliche Gegend, in der es nicht einmal der pakistanischen Armee gestatten ist, zu operieren. ”
Darüber hinaus erhalten die Spieler mit der Erweiterung 6 Waffen-Loadouts, die von SEAL-Teams inspiriert wurden.
Das Erweiterungspack ist Teil einer großen Cross-Promotion-Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Sony Pictures Entertainment in Nordamerika im Rahmen der EA-eigenen Initiative “Project HONOR“, einem Programm, das Spendengelder für gemeinnützige Veteranenorganisationen sammelt.
EA erklärt weiter: “Im Vorfeld des Erscheinens von Medal of Honor: Warfighter und des Spielfilms Zero Dark Thirty von Columbia Pictures können Spieler mit dem Erwerb des Kartenpacks, dass in Nordamerika unter dem gleichen Namen Zero Dark Thirty erhältlich sein wird, US-Veteranen unterstützen. EA wird im Zuge der Aktion so mindestens eine Million Dollar über seine Kampagne Project HONOR spenden.”
“Die Zusammenarbeit mit Project HONOR ist für uns ein guter Weg, unsere fortwährende Unterstützung für Kriegsveteranen zu demonstrieren”, sagte Mark Boal, Autor und Produzent von Zero Dark Thirty.
“Medal of Honor: Warfighter” wird ab dem 25. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.
Also ich zocke es auf der 360, und ich finde dass es schon sehr verpixelt aussieht, vielleicht fehlen da die Texturen die man später installieren kann. K.a. vielleicht sieht es in der Vollversion besser aus.Ich finde, es sieht nicht schlecht aus. Aber ich habe im Moment wenig Interesse an einem Online-Shooter, .
play3.de schrieb:“Medal of Honor: Warfighter”-Spieler, die auf der Gaming-Plattform ihrer Wahl auch “Battlefield 3″ spielen oder gespielt haben, werden ein kleines Dankeschön erhalten. Wie die Entwickler von Danger Close auf der offiziellen Battlelog-Seite mitgeteilt haben, erhalten Spieler beider EA-Shooter die Agenten des schwedischen SOG als Extra.
“Die Agenten des SOG sind echte Tier 1, sie sind perfekt trainiert und ausgerüstet. In Schweden gibt es viele Medal of Honor Spieler. Und durch einige schwedische Mitarbeiter (mich eingeschlossen) und viele Fans von Battlefield und DICE hier bei Danger Close im Team empfinden wir eine starke Bindung zur SOG”, erklären die Macher.
“Die SOG ist bekannt dafür, im Laufe der letzten Jahre die verschiedensten Waffensysteme genutzt zu haben und in Medal of Honor Warfighter haben wir diverse davon abgebildet, unter anderem die AK4, die AK5 und das G36. Die Waffe des Spec Ops, den wir für euch Freischalten, ist die Mk18 Karabiner von Daniel Defense. Die Freischaltung enthält ebenfalls einzigartige Anbauteile für dieses Gewehr, damit ihr euch mit der Waffenanpassung vertraut machen könnt. Unter Anderem gibt es eine Nachtversion der M90 Splittertarnung.”
PlayStation3-Spieler müssen die “Medal of Honor Warfighter”-Seite im PlayStation Store besuchen und den Download starten. Zuvor muss jedoch der “Battlefield Online Pass” aktiviert werden. Bei den PC- und Xbox-360-Versionen von “Medal of Honor: Warfighter” werden die “Battlefield 3″-Daten automatisch erkannt und die SOG-Kämpfer freigeschaltet.
play3.de schrieb:Mitte September kündigte Electronic Arts das sogenannte “The Hunt”-Pack an, mit dem der in Kürze in den Handel kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” erweitert wird. Der DLC bringt zwei weitere*Multiplayer-Maps mit sich und soll für 9,99 Euro den Besitzer wechseln. Vorbesteller erhalten das Pack, das in den USA den Namen*“Zero Dark Thirty” trägt, kostenlos.
In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Die erste Karte ist in einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt angesiedelt, dem florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan. Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein gesetzloser Raum, in dem lediglich zwei Prinzipien gelten - Gastfreundschaft und Rache. Die Polizei darf das Gebiet nicht betreten, und die Gesetze werden vom Stammesführer gemacht.
2 Maps, 10€ (für Vorbesteller umsonst)
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Stimmt es dass der Singleplayer nur 3,5 Stunden dauert? LoL Dann kann man den doch gleich fehlen lassen. ;D