Noch nie ein Max Payne gespielt und habe auch nicht vor, dies kurzfristig zu ändern (mit Teil 3).
Sieht aus wie ein wirklich gutes Actionspiel, reicht mir jetzt aber so noch nicht. Vor allem wegen ungeklärten Fragen wie Spielzeit.
Noch nie ein Max Payne gespielt und habe auch nicht vor, dies kurzfristig zu ändern (mit Teil 3).
Captain Price aus Call of Duty hat sich im März auf einen der Screenshots zu Max Payne 3 geschlichen. Rockstar veröffentlichte zu jener Zeit mehrere Bilder zu Max Payne 3, darunter war eines mit einem Scharfschützen zu sehen. Reddit-Member "countrygranne" hat nun den Scharfschützen als Captain Price enttarnt. Falls der Scharfschütze nicht Captain Price sein sollte, sieht er ihm dennoch sehr ähnlich. Das Bild zu Max Payne, auf dem wahrscheinlich Captain Price abgelichtet ist, findet ihr oberhalb der News als Aufmacher.
Der Scharfschütze hat den gleichen Bart, trägt offenbar den selben Hut und kleidet sich wie Captain Price aus Call of Duty. Ein eindeutiger Beweis für die Identität ist sein Präzisionsgewehr: Eine M82. Genau diese Waffe benutzt Captain Price in der bekannten Mission "One Shot, One Kill" in Call of Duty 4: Modern Warfare. Weitere Informationen, Bilder und Videos gibt es auf unserer Max Payne 3-Themenseite.
Da hast du was verpasst..

Edit: Und, ja, Anky, es ist Spoiler frei.![]()

Ich habe sehr viel gesehen und gespielt, aber. Es gibt keinen Spieler, der alles gesehen hat.
Fühle mich nicht so, als ob ich (damals) einen Third Person Shooter verpasst habe.
Der PS3 Teil sieht bisher gut aus, aber warum soll mich das umhauen ?

Weil es Max Payne ist.
Zumindest den zweiten Teil (wer's nicht schon getan hat) sollten alle mal gespielt haben bevor sie sich Teil 3 widmen.![]()

Zumindest den zweiten Teil (wer's nicht schon getan hat) sollten alle mal gespielt haben bevor sie sich Teil 3 widmen.![]()

So, am Freitag erscheints und es ist immer noch nichts über die Spielzeit bekannt
Typisch Rockstar
Da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, wirds auch nicht vorbestellt, gibt ja auch noch kaum Previews und die Tests werden wohl erst am gleichen Tag erscheinen.
Teil 1 und 2 gezockt und geil gefunden? Falls ja, kaufen! Falls nein, nachholen und dann kaufen![]()
.gif)
Hier ist der GT-Review
Der Singeplayer soll bis zu 10 Stunde beinhalten und nicht "so" toll sein wie man es erhofft hatte, anders wie der Multiplayer.
Hat übrigends auch "nur" einen Score von 7.6 bekommen.
Auch wenn ich weitaus mehr erwartet hätte (vorallem von GT die MP3 ja fett promotet haben) werde ich's mir trotzdem zum Release holen und meine eigene Meinung darüber bilden.
Edit: Der VGZ Review ist da schon weit aus positiver.

Der Singeplayer soll bis zu 10 Stunde beinhalten und nicht "so" toll sein wie man es erhofft hatte, anders wie der Multiplayer.
Den hab ich eigentlich gar nicht auf dem Radar gehabt. Dann wirds wohl definitiv auf die "GotY / Complete / wie auch immer"-Edition hinauslaufenDer Multiplayer ist besser?Den hab ich eigentlich gar nicht auf dem Radar gehabt. Dann wirds wohl definitiv auf die "GotY / Complete / wie auch immer"-Edition hinauslaufen

.
(von denen ich noch nie eins gekauft hab), also konzentriert man sich mehr auf einen MP-Part, worunter dann der SP leidet.
das "leider" deshalb, weil ich es gerne anders hätte, aber die Entwickler machen eh was sie wollen, egal ob der Konsument das überhaupt will. Und dann gibts Online-Pässe für einen Online Modus den kein Mensch wollte, herrlich. In der Zeit wo man den MP programmiert hat, hätte man auch gut 2 oder 3 zusätzliche Abschnitte der Kampagne machen können oder zumindest Feintuning (und nicht erst nach Release 20 Patches raushauen, damit es anständig läuft) 

.gif)