Mir ist etwas ganz entfallen. Bitte Rockstar keine deutsche Synchronisation bei Max Payne 3. Die von Teil 2 mit dem gespielten russischen Dialekt war einfach nur peinlich. Das kann und will sich niemand antun.
deutsche Synchro bei nem Rockstar Spiel?
Sachen gibts
) wird wohl ziemlich sicher nur englische Sprachausgabe haben mit Untertitelnwtf? MP2 hat ne deutsche Synchro?deutsche Synchro bei nem Rockstar Spiel?
Sachen gibts
MP3 () wird wohl ziemlich sicher nur englische Sprachausgabe haben mit Untertiteln
Mir ist etwas ganz entfallen. Bitte Rockstar keine deutsche Synchronisation bei Max Payne 3. Die von Teil 2 mit dem gespielten russischen Dialekt war einfach nur peinlich. Das kann und will sich niemand antun.
Jo, muss und will ich da auch nicht haben. Die von Teil 2 habe ich mir damals gar nicht erst angetan.
ich glaub Rockstar braucht mal nen kräftigen Arschtritt, dass sie sich daran erinnern, dass sie mal deutsche Sprachausgabe einbauen konnten und nicht immer so ein faules Pack waren in der Hinsicht 
Teil 2 hatte auch deutsche Synchro?ich glaub Rockstar braucht mal nen kräftigen Arschtritt, dass sie sich daran erinnern, dass sie mal deutsche Sprachausgabe einbauen konnten und nicht immer so ein faules Pack waren in der Hinsicht
![]()
Ich habe extra für dich die zwei Videos verlinkt.Liest du überhaupt meine Posts!![]()

Mindestens sieben DLC, soso, ich glaub dann wart ich doch lieber auf die GotY.![]()
Der SP wird sicherlich bombe, aber der MP gefällt mir bis jetzt nicht so, zu viel offenes Geballer und Gerenne![]()
ich probier nicht jetzt MP aus wenn er mich eh nicht juckt
grotte bietet jetzt auch die AT Special Edition und 10€ günstiger als gameware an:
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

verdammt ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, und das obwohl ich am 18. Geburtstag habe.![]()
.gif)