Ist noch nicht bekannt, würde aber in dem Fall einfach zur AT Version greifen. Da macht man sicher nichts falsch.Weiß man schon, ob Max Payne 3 ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird?

Weiß man schon, ob Max Payne 3 ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird?
Teil 1 war bis vor kurzem indiziert und Teil 2 kam hier uncut. Die Chancen stehen 50:50 würde ich sagen.
Max Payne 3 kommt leicht geschnitten in den deutschen Handel, wie Rockstar Games bekannt gibt. Für die deutsche Version mussten die Entwickler eine Änderung an Max Payne 3 vornehmen: In der hierzulande erhältlichen Version können keine unbeteiligten Passanten erschossen werden. Damit unterscheidet sich die deutsche Version von Max Payne 3 nur minimal von der internationalen Fassung. Nach Angaben von Rockstar Games würden die Änderungen ohnehin keine spielerische Relevanz haben. Bis auf die kleine Änderung seien alle Spielelemente, Multiplayer-Modi und Gewaltdarstellungen identisch mit den anderen Fassungen, teilt Rockstar Games mit.

Ich schon, ich möchte unbeteiligte Passanten erschießenSuper Sache, dann brauche ich nicht importieren.![]()
.gif)
) ?Wieso sollte ich zu einer geschnittenen Version eines Spiels greifen, wenn's auch ne uncut gibt (und diese nebenbei sogar noch günstiger ist) ?
Wieso sollte ich zu einer geschnittenen Version eines Spiels greifen, wenn's auch ne uncut gibt (und diese nebenbei sogar noch günstiger ist) ?
Die geschnittene Version gibts für die 12jährigen Kiddies, die mit ihrer Mama in den Media Markt rennen. Ansonsten denkt jeder vernünftige Mensch hoffentlich wie du...
.gif)

Man kann bei den meisten Importhändlern auch mit PayPal zahlen, falls du das hast![]()
Bei spielegrotte braucht man nichtmal PayPal und da ist die AT Version 4€ günstiger als die zensierte Deutsche.Man kann bei den meisten Importhändlern auch mit PayPal zahlen, falls du das hast
@Cut: Ist jetzt kein drastischer Cut, wie ich finde. Aber ich toleriere keine Cuts
Wenn ich mir das Spiel also kaufe, dann nur ungeschnitten.
Bei spielegrotte braucht man nichtmal PayPal und da ist die AT Version 4€ günstiger als die zensierte Deutsche.
Es gibt/gab aber auch von der AT Version eine CE und die ist dann 10€ günstigerWas bringt mir die AT uncut, wenn ich die CE möchte? CE und AT bestellen, nur um dann die USK Version aus der CE extra zu verkaufen ist mir zu umständlich und teuer.
Rockstar wird das Spielerlebnis des Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ mit einem umfangreichen DLC-Programm verlängern. Die Fans sollen noch in diesem Jahr mit sieben DLC-Paketen bedient werden. Einige Details zu Preisen und Inhalten wurden nun bekanntgegeben.
Seid ihr euch bereits sicher, alle sieben DLC-Pakete kaufen zu wollen, dann solltet ihr zum Season-Pass greifen, der für 29,99 Dollar zu haben sein wird. Gegenüber dem Einzelkauf habt ihr somit einen preislichen Vorteil von 35 Prozent.
Der erste “Max Payne 3″-DLC namens “Local Justice” soll bereits im Juni erscheinen. Enthalten sind die Map “Police Precinct” für die Spiel-Modi Gang Wars, Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer; zwei weitere Maps für Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer; Avatar-Items sowie weitere Multiplayer-Herausforderungen.
Die vorläufige Terminplanung für die “Max Payne 3″-DLC sieht wie folgt aus:
Juni 2012
Local Justice Map Pack
Sommer 2012
Disorganized Crime Map Pack
Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
Hostage Negotiation Map Pack
New York Minute Co-Op Pack
Herbst 2012
Painful Memories Map Pack
Trickle Down Economics Map Pack
“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.
Erstmal gucken ob der MP überhaupt was taugt. Falls ich damit so viel Spaß haben sollte wie mit dem MP von U2 und U3, dann bin ich auch gerne bereit mir DLC dafür zu kaufen. Es wird sich zeigen.
Immerhin habe ich meister zu Liebe auf die USK Version verzichtet.