• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

Den SP hab ich vor ein paar Tagen durchgezockt und muss sagen, dass er mir ansich sehr gut gefallen hat. Was in erster Linie an der Story und dem abwechslungsreiche Leveldesign gelegen hat. Das das Gameplay eigentlich vom ersten bis zum letzten Kapitel immer dasselbe war hat mich ehrlich gesagt auch nur wenig gestört. (Lag aber vielleicht auch daran, weil ich das Spiel ziemlich schnell durch gesuchtet habe), Trotzdem hätte ich mir von Rockstar doch ein klein wenig mehr erwartet, dennoch bereue ich den Kauf nicht.

Den MP hab ich bisher nur einmal kurz ausprobiert und kann mir da noch keine endgültige Meinung bilden. Aber das eine Spiel was ich gemacht habe hat mir schon sehr gefallen. Auch wenn ich in der erste Hälfte des Matches nur von meinen Feinden weg geömmelt wurde, dafür hatte ich in der zweiten Hälfte den Dreh raus und bin wie eine Ballerina durch die Maps gehechtet und hab meinen Feinden die Fressen voll mit Blei gepumpt. Das war ein Mordsspaß :-D Werd dann nächste Woche versuchen noch etwas mehr Zeit mit dem MP zu verbringen :)

Das war ein Mordsspaß :-D Werd dann nächste Woche versuchen noch etwas mehr Zeit mit dem MP zu verbringen :)

Würd ich auch gern, leider ist Rockstar zu blöd einen anständingen Netcode zu programmieren, ich flieg immer raus wegen der Verbindung, komischerweise funktioniert z.B. bei Ghost Recon FS der MP, wie bei allen anderen Spielen auch, einwandfrei, nur bei Max Payne spinnts rum :pissed:
Bei Red Dead Redemption wars auch immer reine Glücksache, aber eben nur bei Rockstar-Spielen :$

Würd ich auch gern, leider ist Rockstar zu blöd einen anständingen Netcode zu programmieren, ich flieg immer raus wegen der Verbindung, komischerweise funktioniert z.B. bei Ghost Recon FS der MP, wie bei allen anderen Spielen auch, einwandfrei, nur bei Max Payne spinnts rum :pissed:
Bei Red Dead Redemption wars auch immer reine Glücksache, aber eben nur bei Rockstar-Spielen :$
Seltsam, da hatte ich wohl Glück gehabt, bei dem Spiel hatte ich sofort eine Verbindung gehabt und konnte das Spiel auch von Anfang bis Ende ohne Probleme spielen. Aber wie gesagt, ich hab auch erst ein Spiel gemacht, vielleicht hatte ich ja auch nur Glück gehabt.

... wobei ich bei mir diese "Soundprobleme" nicht oft, sondern eher selten hatte ... ebenso einen Absturz bei der Speedboot-Szene (wenn man im falschen Moment stirbt) ... aber insgesamt halten sich die Bugs eher in Grenzen. Im Multiplayer hatte ich zuletzt etwas mehr Probleme.

Geil, ich hab wegen dem Multiplayer an den Rockstar-Support geschrieben, da muss man eh auswählen auf welche Version sich das Problem bezieht und ich hab in meiner Anfrage auch noch geschrieben, dass es sich um die PS3-Version handelt.
Die Antwort die kam ist aber der totale Fail :B:rolleyes:

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.[/FONT]
[FONT=&quot]Machen Sie ein ScreenFoto von Ihrer Fehlermeldung:[/FONT]
[FONT=&quot]1.Gehen Sie sicher das Fehlermeldungen offen sind. Gehen Sie auf die Titel Bar so dass es das Hauptfenster ist.

2.Drücken Sie bitte beide Tasten "Alt" und "PrintScreen" in der gleichen Zeit, um Ihr ScreenFoto zu kopieren.[/FONT]
[FONT=&quot]3. Öffnen Sie das Fenster "mspaint"so dass Sie den ScreenFoto einfügen können.[/FONT]
[FONT=&quot]4. Drücken Sie mit der Farbbürste auf den weissen Screen und dann drücken Sie"Ctrl+V" in der gleichen Zeit

5. Speichern Sie den File (gehen Sie sicher es auf JPEG files zu speichern)[/FONT]
[FONT=&quot]
Bitte machen Sie eine Kopie von Ihrem DXDiag Report:[/FONT]
[FONT=&quot]- Gehen Sie auf Start> geben Sie ein "dxdiag" (ohne Anführungsstriche) [/FONT]
[FONT=&quot]-Öffnen Sie den Ordner "dxdiag"
warten Sie bis der Prozess ist 100 % geladen ist: speichern sie den Ordner z.B. mit Ihren Namen, Datum (unter einem Namen, den Sie leicht finden können) [/FONT]
[FONT=&quot]-Drücken Sie Ausgang[/FONT]
[FONT=&quot]Das gleiche gilt für Ihren MSInfo Report:[/FONT]
[FONT=&quot]- Gehen Sie auf Start > suchen sie nach'msinfo32' (ohne Anführungsstriche) [/FONT]
[FONT=&quot]- Öffnen Sie diesen Ordner

Wenn der Ordner ist offen speichern Sie diesen unter einem beliebigen Namen[/FONT]
[FONT=&quot]Wir bitten Sie uns all diese Dokumente per E-mail zu zuschicken, so dass wir Ihnen weiterhelfen können.[/FONT]
[FONT=&quot]Noch einmal wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]

Genau, jetzt soll mir die gute Frau nur noch erklären, wie genau ich das auf der PS3 mache :rolleyes:
Überall nur noch Vollpfosten unterwegs :S

Genau, jetzt soll mir die gute Frau nur noch erklären, wie genau ich das auf der PS3 mache :rolleyes:
Überall nur noch Vollpfosten unterwegs :S
Hast du dir die Anleitung der PS3 überhaupt angeschaut oder hast du die gleich weggeworfen nachdem du die Konsole angeschloßen hast. Das ist doch alles total logisch was in der E-Mail steht, weiß doch nun wirklich jeder wo sich auf dem Dualshock 3 die Strg und V Taste befinden :B:-D

Ich bin jetzt in Kapitel IX angelangt und möchte ein Zwischenfazit abgeben. HAMMERMEGA(PINGUIN)GEIL! :X

Wie von Max Payne gewohnt grandiose Schießereien, eine fesselnde Handlung und wunderschönes Leveldesign. Die Gegner verhalten sich selbst auf Normalen Schwierigkeitsgrad glaubwürdig und gehen dabei auch intelligent vor. Nicht selten kommt es vor, dass ich flankiert werde, während die Feinde agressiv weiter nach vorne preschen. Rockstar hat es geschafft Max Payne auf eine neue Ebene zu hieven, wobei die bewährten Stärken beibehalten und stark verbessert wurden.
Die Kämpfe haben mich anfangs mit in die Deckung gehen ein wenig an GTA erinnert, aber genau dieses Element macht das Spiel besser. Dank der Euphoria Engine aus GTA IV verhalten sich alle Charaktere realistisch und exaktes Zielen ist extrem wichtig. Außerdem wurden die Shootdodges dadurch an die Umgebung angepasst, was zur Folge hat, dass Max Payne zu Boden stürzt wenn er gegen eine Säule oder Tisch stößt. Die Rückblenden sind auch gut gemacht und schließen Lücken in der Handlung. Max Payne ist einfach eine geile Sau und der Antiheld schlechthin! :X

Allerdings auch zwei kleine Kritikpunkte. Erstmal gibt es kein Quicksaving mehr, sehr schade, aber verschmerzbar. Zweitens fehlt mir persönlich ein wenig der Remedy Flair, mit versteckten Easter Eggs und ein paar persönlichen Dingen der Entwickler.

Nichtsdestotrotz für mich das beste Actionspiel und Max Payne aller Zeiten. :X

Also, ich hab jetzt einiges versucht um den MP zum Laufen zu bringen.

Zuerst wurde mir empfohlen meine PS3 als "Exposed Host" einzustellen, die Meldung der Fritzbox
Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.

Lies mich allerdings etwas grübeln und solange ich keine genaue Antwort habe, was es mit dem Satz auf sich hat, hab ich es deaktiviert.

Also hab ich weitergesucht und folgende Portfreigaben für Max Payne 3 gefunden:

TCP: 80, 443, 465, 983, 5223, 10070-10080
UDP: 3478-3479, 3658, 10070

Jetzt hab ich mal nur diese Ports für die PS3 freigegeben und siehe da, es funktioniert auch, ich kann beim ersten Suchen schon einem Server beitreten.

Vielleicht hilfts auch anderen :)

Also für Leute die auf Krassen Trophäen Masochismus stehen, ist Max Payne 3 aufjeden fall das richtige. Die Story auf Schwer und Hardcore ist schon nichts für Schwache Nerven, aber der Eine Minute in New York (HARDCORE) Modus schießt echt den Vogel ab. Man muss ALLE Kapitel (17, da manche in mehrere Teile aufgeteilt sind) in einem Rutsch durchspielen, ohne Speicherpunkte, und sollte man einmal z.B in Kapitel 15 ( Ist mir Passiert...:B) draufgehen, muss man Komplett von neu Anfang. Alter, das ist echt nicht ohne.

Max Payne 3: Local Justice Pack ab dieser Woche für PS3 und Xbox 360

Es ist soweit, diese Tage erscheint die erste Multiplayererweiterung "Local Justice Pack" für Rockstars Actionhit Max Payne 3. Das “Local Justice Pack” kann ab dem 3. bzw 4. Juli aus dem PlayStation Network sowie vom Xbox-Marktplatz geladen werden, PC-Spieler müssen sich bis zum 17. Juli gedulden. In der Debütwoche gilt ein Preis von 5,99 Dollar bzw. 480 MS Points, danach werden 7,99 Dollar/640 MS Points fällig. Rockstar Pass-Besitzer dürfen ohne Zusatzkosten downloaden.

Ich habe meinen Code heute Abend erhalten. =)

Vorsicht, Spoiler!

Ich bin von Max Payne 3 auf vielen Ebenen enttäuscht. Max ist mir nicht mehr sympathisch und es entzieht sich sowohl meinem Verständnis als auch der Logik, warum er sich in den vielen vergangenen Jahren zwischen dem genialen zweiten und belanglosen dritten Teil nicht entweder mit einer blank polierten Kugel selbst erlöst hat oder an Leberzirrhose bzw. dem Missbrauch von Schmerzmitteln gestorben ist. Wenn ich mir das Spiel anschaue, scheint eine Flasche Whiskey nach der anderen in Kombination mit Pillen auch keinerlei Schäden zu verursachen. Es sei denn, man erklärt damit die überpräsenten Grafikfilter, aber da hätte ich mir mehr erwünscht. Rockstar hätte ich zwar den Mut zugetraut, ihn am Ende sterben zu lassen, was meiner Meinung nach die einzig korrekte Lösung für diesen Charakter gewesen wäre und auch immer noch ist, aber so lässt sich wohl in Zukunft kein Spiel mit diesem Titel mehr verkaufen. Wobei dieses Spiel mit einem anderen Titel besser gepasst hätte, aber nun gut. So ist es eben und so wird es immer bleiben. Man hätte sich ein Beispiel an Old Snake nehmen sollen. So stellt man einen alternden Helden dar, auch wenn Max eher ein Antiheld ist.

Überhaupt kann ich mir Max' Verhalten an manchen Stellen nicht wirklich erklären. Ich verstehe weder, warum er immer noch nicht über die Ereignisse der Vorgänger hinweggekommen ist, sei es durch Neuanfang oder Selbstmord, noch verstehe ich, was ihn dazu antreibt, seinen neuen und schief gelaufenen Job ab einem gewissen Punkt zu beenden. Dafür, dass er das gesamte Spiel über einen Kommentar nach dem anderen ablässt, bleiben mir seine Motive und sein Charakter als Ganzes doch eher Oberflächlich. Genau so auch die anderen Charaktere. Die meisten sind unsympathisch, verfolgen ihre eigenen Ziele und leider ist auch Fabiana nicht besonders liebenswürdig. Passos ist im Gegensatz zu allen anderen etwas interessanter, ist aber nicht sehr präsent und man erfährt nicht viel über ihn. Die Bösewichte scheint man auch schon in dutzenden anderen Filmen in dieser Form gesehen zu haben. Daher war die Überraschung nicht wirklich allzu groß, dass Marcelo und Victor Dreck am stecken haben. Becker hätte man etwas besser inszenieren können, aber auch der war nur Mittel zum Zweck.

Im Vorfeld habe ich den Stilwechsel nicht verteufelt, im Nachhinein muss ich sagen, dass nicht mehr viel von dem übrig geblieben ist, was Max Payne einmal ausmachte und ich hätte mir gewünscht, man hätte sich mehr an den Vorgängern orientiert. Im Verlauf der Handlung offenbart sich zwar ein von der Thematik recht düsterer Plot, ist aber nichts besonderes und auch gar nicht besonders präsentiert. Ehrlich, ich verstehe nicht, warum man dem Spiel oft eine so gut inszenierte, fesselnde Story zuschreibt. Sie ist actionreich inszeniert mit vielen eigentlich unspektakulären Grafikfiltern, die sie rasanter erscheinen lassen, aber wenn man die Handlung auf ihr Grundgerüst herunterbricht, bleibt bestenfalls eine Doppelfolge CSI: Miami oder bestenfalls ein durchschnittlicher Actionfilm mit Steven Seagal. In beiden Fällen generisch, langweilig und durch unnötige Effekte kaschiert, die einen künstlerischen Anspruch auf dem Niveau eines BILD-Fotografen haben. Von Film Noir zum Micheal Bay Imitat. Ein Abstieg.

Klar, spielerisch dürfte es in der Kategorie "Bullettime Gunplay" zu dem besten gehören, was es gibt. Dennoch wird man alle zwei Minuten durch Cutscenes unterbrochen, die nichts anderes als das bieten, was man in dieser Konsolengeneration schon im Übermaß präsentiert bekommen hat. Max Payne war stilistisch einmal genügsamer, die Story dadurch beklemmender und düsterer, fast schon mysteriös. Jetzt ist es Bombast-Action der Marke Einheitsbrei und hat rein gar nichts zu bieten, was es von anderen Shootern, Egoperspektive oder Third-Person abhebt. Es sieht gut aus und spielt sich gut. Das tun aber viele Spiele. Da bringt auch eine sehr blutige Killcam nichts.

Spielerische Freiheit gibt es natürlich nicht und die Areale sind so klein, wie man sie kleiner nicht machen könnte. Viel Platz um sich auszutoben hat man bis auf den Flughafen am Ende nie. Daher auch der recht hohe Schwierigkeitsgrad, den ich aber nicht bemängeln will. Die häufige Begründung der Entwickler, auf die Weise ein möglichst hohes Tempo zugungsten der Erzählung erreichen zu wollen, ist für mich in diesem Fall hinfällig, da die Story wie erwähnt nicht im geringsten Oscarverdächtig ist. Das war sie zwar früher auch nicht, aber sie war weniger vorhersehbar als das, was man hier aufgetischt bekommt. Erste Hälfte eine Doppelfolge CSI auf der Jagd nach einer Clebrity-******** aus reichem Hause, in der zweiten Hälfte ein mittelmäßiger Actionfilm, den man mit mittlerem Budget in Brasilien billiger drehen konnte um die übrig gebliebene Kohle in möglichst viel Metallschrott zu investieren.

Der Soundtrack ist auch nicht der Rede wert, auch wenn er zum neuen Setting passt. Schön, dass man immerhin ein paar altbekannte Klänge beibehalten hat. Bis auf das letzte Kapitel ist die Musikuntermalung eher Mittelmäßig mit dem Wiedererkennungswert eines Dieter Bohlen Sogs.

Neben den netten Ballereien in schöner und realistischer, aber eingeengter Kulisse bleibt eigentlich nur noch der Umfang. Es ist anders als die meisten anderen Actionspiele doch umfangreicher, als erwartet. Alles andere ist belanglos und überspitzte Gewaltdarstellung, überflüssige Effekte und eine hübsche Grafik beeindrucken mich leider nicht so sehr, als dass mir das Spiel länger als zwei Wochen im Gedächtnis bleiben könnte. Max' Charakter stagniert, macht keinerlei Fortschritt, weder in die eine, noch die andere Richtung.

Was das Spiel in meinen Augen hätte besser machen können? Dezentere Gewalt, keine billigen Effekte, eine spannendere Story und eine Kugel in Max' Kopf. Jawohl, der Charakter ist sprichwörtlich am Ende und leidende Hunde sollte man erschießen. Das hätte bei mir während dem Spielen auch mal eine Emotion ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, fast ein Jahr später geb ich nach dsr's Rundumschlag auch mal meinen Senf zu Max Payne 3 ab ;)

Ganz so scharf fällt der bei mir nicht aus. Das meiste wurde bereits in diversen Tests und hier im Thread gesagt. Max Payne 3 ist ein hervorragend inszeniertes Nonstop-Action-Fest mit (besonders in Anbetracht des Genres) durchaus passabler Spielzeit. Man merkt deutlich, dass Rockstar seine Finger im Spiel hatte. Ich hätte mir zwar auch erst ein Max Payne im Stile der Vorgänger gewünscht, bin jetzt im Nachhinein aber trotzdem nicht entäuscht über das, was stattdessen daraus geworden ist. Mir gefällt es, dass Rockstar den Weg gegangen ist, Max komplett anders in neuem Setting darzustellen. Die Gründe für seinen Aufenthalt in Brasilien und der Stimmungswechsel im Vergleich zu den ersten Teilen erscheinen mir glaubwürdig genug, was imho vor allem durch den abgefuckten Selbstmitleid-Trip von Max gut rübergebracht wird. :top: Es ist zwar schade, dass das Film Noir Flair etwas darunter leidet, aber mir gefällt die Ausrichtung trotzdem. Ansonsten hätten wir wieder "nur" einen Nachfolger zu einem bekannten Franchise, der nichts neu macht - wie so viele Games in dieser Generation. Man kann es schließlicht nicht allen Recht machen ;)

Dafür gibt es ja die spielbaren Flashback-Sequenzen, die ich wirklich toll fand :X

Spielerisch ist MP3 solide. Unkomplizierte Baller-Action in Bullet-Time-Manier, die auch weitgehend problemlos funktioniert und gut in Szene gesetzt wird. Zum Glück hat man da nicht auch noch irgendwelche Experimente gewagt. Leider gibt es aber auch einige nervige Sachen, die eigentlich unnötig gewesen wären. Aber dazu später mehr. Die Level sind oft viel zu klein und ungünstig gestaltet, wie dsr auch schon erwähnt hat. So hab ich im Laufe des Spiels eigentlich kaum mehr den typischen Hechtsprung von Max verwendet, weil dieser sich in der Praxis nicht wirklich effektiv einsetzen lässt und man ständig mit dem Kopf irgendwo dagegen donnert... das Leveldesign gefällt mir daher nicht so gut. Optisch gibt es einige nette Level, die auch abwechslungsreich gestaltet sind. Dennoch gibt es meiner Meinung nach zu viele langweilige Innenräume, wo wir auch wieder beim Thema Leveldesign sind (-> zu klein).

Die Story selbst ist zwar Standard-Kost, dank der Inszenierung durch die persönliche Erzählweise von Max aber dennoch brauchbares Mittel zum Zweck. Den inflationären Effekt-Overkill in den Zwischensequenzen hätte man sich aber btw. auch sparen können. Etwas gezielter eingesetzt hätte ich es cool gefunden, so hat's teilweise schon fast genervt.

Aber kommen wir zu den wirklich negativen Sachen, die offensichtlich nicht nur mir aufgefallen sind. Eine gute Zusammenfassung bieten die Kontras vom damaligen VGZ-Test:

Viele kleinere Nervereien
Trotz aller Rockstar-Perfektion ist Max Payne 3 nicht frei von störenden Minimacken! So sind beispielsweise sämtliche Waffen mit Laservisier-Aufsatz nahezu unbrauchbar - ihr könnt den kleinen Lichtpointer im Eifer des Gefechts nämlich kaum erkennen und ballert dadurch ins Leere. Ebenfalls doof: Eure Gegner werfen gelegentlich Granaten - Max kann hingegen keine Sprengsätze verwenden - eine ebenso seltsame wie doofe Designentscheidung. Und auch das Deckungssystem klappt nicht immer wie gewünscht: Ab und an weigert sich euer Held, hinter einer Wand Platz zu nehmen oder aber er braucht ewig, um sich in Sicherheit zu bringen.

Das kann ich 1 zu 1 so unterschreiben, besonders die Überschrift. Aber es gibt noch mehr:

Was mir noch als "negativ" aufgefallen ist, ist, dass Max nach den Zwischensequenzen immer wieder nur die eine Pistole in der Hand hat, egal ob ich vorher die Uzi, MP oder Shotgun ausgewählt hab.
Das wär eigentlich nicht weiter schlimm, aber meistens steht man nach den Sequenzen einigen Gegnern gegenüber und da ist es blöd, wenn man erst wieder wechseln muss :S

Das ging mir auch gewaltig auf den Sack :S Da merkt man deutlich den gescripteten Charakter des Spiels. An vielen Punkten hatte ich eine gute Langwaffe, die mir durch eine Zwischensequenz einfach aus den Händen gerissen wurde. Natürlich kommt dann jedes Mal erschwerend dazu, das man selbst mit seiner Standard-Pistole da steht und die Gegner einen bereits mit Blei vollpumpen, bevor man überhaupt registriert, dass es schon wieder weitergeht und man quasi entwaffnet wurde -.-

Sehr cooles Spiel bis jetzt, aber ich hab oft Soundprobleme in den Zwischensequenzen.

DAS finde ich schon fast eine Frechheit. Trotz einem recht großen Patch (der wohl nur den Multiplayer-DLC schon integriert :rolleyes:) wurde das Problem selbst bis heute noch nicht behoben. Eine solche Ignoranz kennt man sonst eigentlich nur von kleineren Entwicklern / Publishern. Pfui! Nicht nur daran merkt man, dass Max Payne 3 eher zu den schlechteren Rockstar Games gehört.

... wobei ich bei mir diese "Soundprobleme" nicht oft, sondern eher selten hatte ... ebenso einen Absturz bei der Speedboot-Szene (wenn man im falschen Moment stirbt) ... aber insgesamt halten sich die Bugs eher in Grenzen. Im Multiplayer hatte ich zuletzt etwas mehr Probleme.

... Multiplayer. Ich mach's kurz: Ein Spiel wie Max Payne braucht verdammt noch mal keinen beschissenen Multiplayer!!! Basta.

Natürlich lass ich das nicht so unkommentiert stehen :P Bevor hier also gleich Protest-Stürme von den Online-Fans kommen: Ich sage nicht, dass der MP an sicht nicht gut geworden ist. Allerdings sehe ich ihn zum einen als überflüssig an, zum anderen kommt mit einem MP auch hinzu, dass dieser auch lange nach dem Release gepflegt werden muss. Und das ist bei den meisten Spielen, wo der MP nur ein "Add-On" ist, nicht der Fall. Und das wiederum senkt dann auch den Gesamteindruck von einem Spiel. Desweiteren werden auch imho sinnlos Ressourcen verschwendet. Das Geld was bei der Entwicklung für den MP draufgeht, hätte man lieber sinnvoll in die Story oder das Feintuning investieren können.

Trotz der kleinen, aber vielen Kritikpunkte finde ich Max Payne 3 durchaus gelungen =) Die Kernelemente sind gut umgesetzt, die Kritikpunkte nicht gravierend - das nervige daran ist eher die Menge derer. Müsste ich eine Bewertung für das Spiel abgeben, würde die wohl irgendwo im niedrigen 80er-Bereich liegen.

Die Aussage "Max Payne 3 ist das Max Payne der Call of Duty Generation" bringt es finde ich genau auf den Punkt. Wer sich darauf einlassen will, sollte zuschlagen. Das Game gibt's derzeit für knapp 17€ z.B. bei TheHut.com (UK uncut). Und die paar Euro sind für Action-Fans durchaus gut investiert. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia, dein Post klingt ja wirklich so als, ob ich mir da wirklich eine richtige Thirdperson action Perle entgehen lassen würde. Vielleicht werde ich doch Max Payne 3 Metal Gear Solid Rising Revengance vorziehen. ;-D Mich graußt es nur etwas vorm Multiplayer, den man ja leider zocken muss, um die restlichen Trophies einzusacken.

Auweia, dein Post klingt ja wirklich so als, ob ich mir da wirklich eine richtige Thirdperson action Perle entgehen lassen würde. Vielleicht werde ich doch Max Payne 3 Metal Gear Solid Rising Revengance vorziehen. ;-D Mich graußt es nur etwas vorm Multiplayer, den man ja leider zocken muss, um die restlichen Trophies einzusacken.

Naja, "Perle" wär jetzt übertrieben ;) Wenn du aber auf Games wie Max Payne, Stranglehold und CoD stehst, wird es dich mit Sicherheit gut unterhalten :top:

Auf Platin werd ich das nicht zocken ... da musst Du zig Durchläufe machen und auch noch die einzelnen Kapitel auf Zeit spielen ... ist mir auf Dauer zu öde gewesen. Dafür ist der Mehrspielwert dann doch zu gering, wie ich finde. :S

Zurück