• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

Noch nie ein Max Payne gespielt und habe auch nicht vor, dies kurzfristig zu ändern (mit Teil 3).

Sieht aus wie ein wirklich gutes Actionspiel, reicht mir jetzt aber so noch nicht. Vor allem wegen ungeklärten Fragen wie Spielzeit.

Habe es mir gerade mal vorbestellt, wobei ich es irgendwie aus alter Gewohnheit des zweiten Teils lieber auf PC spielen würde. Naja, egal...

Noch nie ein Max Payne gespielt und habe auch nicht vor, dies kurzfristig zu ändern (mit Teil 3).

Sieht aus wie ein wirklich gutes Actionspiel, reicht mir jetzt aber so noch nicht. Vor allem wegen ungeklärten Fragen wie Spielzeit.

da es von Rockstar ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es Ende 2012 oder bis Mitte 2013 ne GotY / Complete / whatever Edition mit allen DLCs geben wird, kann man als beruhigt abwarten (außer man ist sehr heiß auf das Spiel)

Da hast du was verpasst. Gehören für mich klar zu den besten Actionspielen. Die Referenz wenn es um 3rd-Person-Schießereien und allgemein stylische Action geht. Ich gehe stark davon aus, das Teil 3 die Messlatte da noch ein ganzes Stück höher legen wird. Ich erwarte sehr viel davon.

EASTER EGG [SPOILERWARNUNG]
Captain Price in Max Payne 3 dabei

Captain Price aus Call of Duty hat sich im März auf einen der Screenshots zu Max Payne 3 geschlichen. Rockstar veröffentlichte zu jener Zeit mehrere Bilder zu Max Payne 3, darunter war eines mit einem Scharfschützen zu sehen. Reddit-Member "countrygranne" hat nun den Scharfschützen als Captain Price enttarnt. Falls der Scharfschütze nicht Captain Price sein sollte, sieht er ihm dennoch sehr ähnlich. Das Bild zu Max Payne, auf dem wahrscheinlich Captain Price abgelichtet ist, findet ihr oberhalb der News als Aufmacher.

Der Scharfschütze hat den gleichen Bart, trägt offenbar den selben Hut und kleidet sich wie Captain Price aus Call of Duty. Ein eindeutiger Beweis für die Identität ist sein Präzisionsgewehr: Eine M82. Genau diese Waffe benutzt Captain Price in der bekannten Mission "One Shot, One Kill" in Call of Duty 4: Modern Warfare. Weitere Informationen, Bilder und Videos gibt es auf unserer Max Payne 3-Themenseite.
max_payne_3_test_004.jpg

Edit: Und, ja, Anky, es ist Spoiler frei. :-D

Danke für den Hinweis! :top:

Den Comic werde ich später regelrecht verschlingen und auf Hochglanzpapier ausdrucken. :X

Edit: Kein Wunder, warum der Comic so genial ist. Immerhin ist Sam Lake von Remedy, der für die Handlungen der beiden Vorgänger verantwortlich ist, mit an Bord. :X

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr viel gesehen und gespielt, aber. Es gibt keinen Spieler, der alles gesehen hat. :B

Fühle mich nicht so, als ob ich (damals) einen Third Person Shooter verpasst habe.

Der PS3 Teil sieht bisher gut aus, aber warum soll mich das umhauen ?

Weil es Max Payne ist.

Zumindest den zweiten Teil (wer's nicht schon getan hat) sollten alle mal gespielt haben bevor sie sich Teil 3 widmen. :-D

So, am Freitag erscheints und es ist immer noch nichts über die Spielzeit bekannt :B
Typisch Rockstar

Da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, wirds auch nicht vorbestellt, gibt ja auch noch kaum Previews und die Tests werden wohl erst am gleichen Tag erscheinen.

So, am Freitag erscheints und es ist immer noch nichts über die Spielzeit bekannt :B
Typisch Rockstar

Da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, wirds auch nicht vorbestellt, gibt ja auch noch kaum Previews und die Tests werden wohl erst am gleichen Tag erscheinen.

Hier ist der GT-Review

Der Singeplayer soll bis zu 10 Stunde beinhalten und nicht "so" toll sein wie man es erhofft hatte, anders wie der Multiplayer.
Hat übrigends auch "nur" einen Score von 7.6 bekommen.

Auch wenn ich weitaus mehr erwartet hätte (vorallem von GT die MP3 ja fett promotet haben) werde ich's mir trotzdem zum Release holen und meine eigene Meinung darüber bilden.

Edit: Der VGZ Review ist da schon weit aus positiver.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 gezockt und geil gefunden? Falls ja, kaufen! Falls nein, nachholen und dann kaufen %)

Teil 1 und 2 hab ich gespielt ja und sie waren grandios, bei Teil drängt sich bei mir aber der Verdacht auf nur die Hälfte des spieles zu bekommen, ich werd' wohl doch ertstmal etwaige Tests abwarten und dann schauen ob ich es mir hole oder ob ich mir später die GotY Version zulegen werde. %)

Hier ist der GT-Review

Der Singeplayer soll bis zu 10 Stunde beinhalten und nicht "so" toll sein wie man es erhofft hatte, anders wie der Multiplayer.
Hat übrigends auch "nur" einen Score von 7.6 bekommen.

Auch wenn ich weitaus mehr erwartet hätte (vorallem von GT die MP3 ja fett promotet haben) werde ich's mir trotzdem zum Release holen und meine eigene Meinung darüber bilden.

Edit: Der VGZ Review ist da schon weit aus positiver.

Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass ich es nicht bestellt habe und werde wohl auf die GOTY warten, was sich bei Rockstar wohl am meisten lohnen wird.

Die Story wird sicherlich wieder der Hammer, aber spielerisch wirds wahrscheinlich ziemlich eintönig, man schießt sich einfach ständig den Weg frei, Rätsel gibts garantiert keine.
Der Vorgänger hat mich auch schon gelangweilt, weil es immer das Gleiche war : Renne von A nach B und erschieße einfach alles.
Man kann eben nicht entscheiden, wie man an eine Sache rangehen will, man kann sich nur durchschießen.

Die MP-Szenen, die ich da gesehen hab, sehen auch teilweise etwas eintönig aus und eben reines Geballer, bei Uncharted 3 kann man wenigstens noch klettern, aber bei MP3 heißts wohl : Schultertaste gedrückt halten und durch, wer zuerst drückt gewinnt :B

Wem der Vorgänger gefallen hat, dem gefällt dieser Teil sicherlich auch, ich bin allerdings noch nicht überzeugt.

Der Multiplayer ist besser? :O Den hab ich eigentlich gar nicht auf dem Radar gehabt. Dann wirds wohl definitiv auf die "GotY / Complete / wie auch immer"-Edition hinauslaufen

Der Multiplayer ist besser? :O Den hab ich eigentlich gar nicht auf dem Radar gehabt. Dann wirds wohl definitiv auf die "GotY / Complete / wie auch immer"-Edition hinauslaufen

Einfach schade, dass immer wieder der SP leidet, weil die Entwickler sich mehr auf den MP konzentrieren :|
Bei Battlefield oder COD ist das ja ok, denn man weiß vorher, dass es reine MP-Shooter sind und der SP nur Zeitvertreib wenn das PSN mal down ist :B.

Bei vielen anderen Spielen ist es aber leider so, dass sie mit einem tollen SP groß geworden sind, die Spieler brauchen nicht unbedingt einen MP, aber man will ja mehr Geld verdienen, allein schon durch die blöden DLCs :$ (von denen ich noch nie eins gekauft hab), also konzentriert man sich mehr auf einen MP-Part, worunter dann der SP leidet.

Schade

leider muss ich dir da komplett zustimmen :| das "leider" deshalb, weil ich es gerne anders hätte, aber die Entwickler machen eh was sie wollen, egal ob der Konsument das überhaupt will. Und dann gibts Online-Pässe für einen Online Modus den kein Mensch wollte, herrlich. In der Zeit wo man den MP programmiert hat, hätte man auch gut 2 oder 3 zusätzliche Abschnitte der Kampagne machen können oder zumindest Feintuning (und nicht erst nach Release 20 Patches raushauen, damit es anständig läuft) :S

Der Multiplayer ist also besser als der Singleplayer, na ganz super, was passiert wenn man lieber sein Hauptaugenmark auf den Multiplayer legt zeigte ja zuletzt Mass Effect, und nun das, wenn das bei GTA V auch so sein sollte war ich mal Fan von R*. :pissed:

Max Payne 3 werd ich mir deshalb nicht zulegen, die Option mir gegebenfalls die GotY zuzulegen halt ich mir allerdings offen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück