Hab mal ein paar Szenen zum MP gefunden und mich erinnerts stark an RDR![]()
na das hört sich doch gut an
.gif)
Red Dead Redemption war mein Lieblingsspiel von Rockstar in dieser Generation
Hab mal ein paar Szenen zum MP gefunden und mich erinnerts stark an RDR![]()
.gif)
So sieht es aus. Denn für den Multiplayer ist immer ein externes Team verantwortlich, dass sieht man bei jeden Credits.
Bin mal auf die ersten Eindrücke hier gespannt. Lox hat es ja z.B. schon, der kann dann ja mal seine Meinung hier niederschreiben, nachdem er es durchgezockt hat. Hau rein!![]()

Max Payne 3: Test (Action, PlayStation3, 360) von 4players.de70%
„Einer der besten Shooter aller Zeiten verliert seine Ecken un Kanten. Das ist Max Payne für die Call of Duty-Generation - sieht auch geil aus.”
„Klasse Technik, tolle Zeitlupen, schwache Dramaturgie und monotones Spieldesign. Was ist nochmal Film noir?”
4players hat wieder zugeschlagen![]()

Hastes jetzt mal angespielt?
.gif)
Max Payne 3 DLC: Classic Character Multiplayer-Pack kommt
Krass, nochmal 30€ o0
Das gefällt mir alles gar nicht, wie soll das mit diesem DLC-Wahn noch enden ?
Bekommt man in ein paar Jahren für 55€ nur noch die BluRay ohne Inhalt und muss dann für 55€ das Spiel runterladen ?
Für mich ein weiterer Grund v.a. bei Rockstar auf die GOTY zu warten, leider gibts viele, die sich jeden einzelnen DLC kaufen werden und genau deshalb werden sie an dieser Politik auch nichts ändern -.-
.gif)
jetzt kommt noch das 2. Kapitel und dann gehts ins Bett. 
jetzt ist es doch noch bis Kapitel 5 gegangen

bin froh dass ich mir das doch gleich geholt hab, denk mal spätestens am WE hab ichs durch, wenn ich in dem Tempo weitermacheKapitel 1 war cool bisherjetzt kommt noch das 2. Kapitel und dann gehts ins Bett.
Hat Max die selbe Stimme wie Snake oder kommt mir das nur so vor?
edit: arghjetzt ist es doch noch bis Kapitel 5 gegangen
![]()
Max Payne 3 ist genialbin froh dass ich mir das doch gleich geholt hab, denk mal spätestens am WE hab ichs durch, wenn ich in dem Tempo weitermache
, sind sich aber teilweise wirklich ähnlich.

und 2. ist es mir den Vollpreis nicht wert und ich werde warten, bis der Preis gesenkt wird.
.gif)

Bei 30€ reden wir weiter.![]()

Dance Central 1 und Kung Fu Panda 2 billig gekauft und dann halt noch den 10er 
Hab gestern schon ein paar Stunden gezockt. Ich finde den auch recht anspruchsvoll, da man wirklich schnell ins Gras beißt. ^^ Das mit der Bullet Time is dann manchmal schon echt fies. Also ich kann damit noch nich so richtig umgehen, ich schieß immer daneben (Zielhilfe hab ich ausgeschaltet) aber die anderen habens irgendwie schon voll drauf.