[PS3] Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Puristen-Modus von Anfang an verfügbar
play3.de schrieb:
Vor einigen Tagen gaben die Verantwortlichen von IO Interactive bekannt, dass man sich mit “Hitman: Absolution” auch an ältere Fans der Reihe richten und diese mit dem so genannten Puristen-Modus bedenken wird. In diesem Spiel-Modus werdet ihr ohne die Instinkt-Fertigkeiten von Agent 47 auskommen müssen und auch das HUD wurde entfernt.

Und nachdem bisher unklar war, ob der Puristen-Modus zunächst freigeschaltet werden muss oder von Anfang an zur Verfügung steht, sorgten die Mannen von IO Interactive heute für Klarheit. “Es macht den Eindruck, dass es manchmal hilfreich ist, seine Bedenken zu äußern”, so ein Admins des offiziellen Forums.

“Ich habe vom Team nun erfahren, dass der Puristen-Modus so entworfen wurde, dass er von Anfang an freigeschaltet wird. Solange nichts unvorhergesehenes passiert, gehe ich davon aus, dass ihr hier bereits beim ersten Durchlauf Hand anlegen könnt.”

“Hitman: Absolution” wird am 20. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Also das Vorschauvideo von Hitman Absolution in der ganz aktuellen Ausgabe fand ich richtig geil. :X

auch wenn es 360 Material war, top.
 
Das Spiel wird so genial :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es bekommt zu 100% ne USK Freigabe ab 18. Was mich mehr interessiert, ob diese Version dann auch Uncut sein wird.

Square Enix und IO Interactive freuen sich bekannt geben zu können, dass der kommenden Action-Hit HITMAN: ABSOLUTION von der USK eine Alterseinstufung „Ab 18“ bekommen hat und in Deutschland am 20. November 100% ungeschnitten erscheinen wird. Fans der Reihe können sich somit auf ein uneingeschränktes HITMAN-Erlebnis freuen.
HITMAN: ABSOLUTION erscheint weltweit am 20. November 2012 für die PlayStation 3.
 
Hitman: Sniper Challenge könnte ein vollwertiges Spiel werden

playm.de schrieb:
Vorbesteller von “Hitman: Absoluten” können sich seit etlichen Wochen mit der Auskoppelung “Hitman: Sniper Challenge” beschäftigen. Ziel des Scharfschützen-Spiels ist es, in einer gewissen Zeit möglichst viele Killpunkte zu erzielen. Das Spielprinzip scheint beim Publikum offenbar gut anzukommen. Mittlerweile wird offen darüber nachgedacht, aus der “Hitman: Sniper Challenge”-Idee ein vollwertiges Spiel zu machen.

“Die Leute spielen es sehr oft. Ich glaube der beste Spieler der Welt hat hunderte Stunden damit verbracht. Das ist doch verrückt oder? Aber wir freuen uns darüber, da das die Essenz von Hitman ist: Es wurde gemacht, damit man es immer wieder spielt”, so Game Director Tore Blystad gegenüber MCV.

Die Frage, ob und wann “Hitman: Sniper Challenge” ein vollwertiges Spiel wird, beantwortete er wie folgt: “Wer weiß? Es hat sich wirklich gut geschlagen. Wenn wir einen Weg finden, damit das funktioniert, werden wir es meiner Meinung nach sicherlich tun.”

Ein “Hitman: Sniper Challenge”-Nachfolger wurde schon vor Wochen in Aussicht gestellt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman Absolution Preview: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig

Schwierigkeitsgrade
Quelle: play3.de

EASY
Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren.
Instinkt regeneriert sich.
Instinkt gibt Hinweise.
Gegner reagieren langsamer als normal.

MEDIUM
Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren.
Instinkt regeneriert sich nicht.
Instinkt gibt Hinweise.
Normale Präsens von Gegnern mit normaler Reaktionszeit.

HARD
Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren.
Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.
Instinkt gibt keine Hinweise.
Zusätzliche Feinde mit verbesserten Reaktionszeiten.

EXPERT
Keine vom Spieler aktivierbaren Checkpoints.
Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.
Instinkt gibt keine Hinweise.
Maximale Gegener-Zahl mit den schnellsten Reaktionszeiten.

PURIST
Keine Hilfe.
Keine Guides.
Kein Interface.
Lediglich ein Fadenkreuz.


Wahrscheinlich nehme ich direkt "Purist", der glücklicherweise schon direkt zu Anfang wählbar ist und nicht erst freigeschaltet werden muss. Die letzten drei Teile als Silent Assassing abgeschlossen und hier wird es nicht anders. Wäre ja gelacht. :P

Allerdings fehlen mir dann die Spieler-Checkpoints. In den alten Teilen gab es je nach Schwierigkeitsgrad 7, 5 oder 2 frei setzbare Checkpoints. Für den Fall, dass es auf jeden Fall automatische Checkpoints gibt, nehme ich sicher "Purist". Ansonsten vielleicht doch erst "Hard" und mache danach noch einen Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Version mit englischer Tonspur



Frohe Kunde für Fans des Originaltons: Wie SQUARE ENIX® jetzt mitteilt, beinhaltet die deutsche Version des heiß erwarteten Actionhits HITMAN®: ABSOLUTION™ auch die englische Sprachausgabe. Die PlayStation®3-Fassung enthält die Tonspur auf der Blu-ray Disc. Käufer der Xbox 360®-Fassung laden das kostenlose Sprachpaket über Xbox Live herunter, Besitzer der PC-Version passen die Tonspur über den Steam-Onlinedienst an. In den Spieloptionen von HITMAN®: ABSOLUTION™ lässt sich nicht nur der Ton jederzeit beliebig umstellen, sondern auch die Untertitel.

HITMAN®: ABSOLUTION™ ist der fünfte Teil der populären Actionspielreihe. Das 2000 veröffentlichte HITMAN®: CODENAME 47™ gilt als Meilenstein im Genre der Stealth-Actionspiele. Der Spielablauf ist einzigartig: Der Spieler erreicht eine Bestbewertung nur dann, wenn er unentdeckt durch die Abschnitte schleicht und ausschließlich die Zielpersonen ausschaltet. Den Reiz der Spieleserie macht vor allem die große Handlungsfreiheit aus. Die meisten Missionen bieten eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten, an deren Ende Ziele lautlos ausgeschaltet werden, ohne dass Dritte davon etwas mitbekommen oder dabei zu Schaden kommen.

Am 20. November 2012 erscheint der neueste Teil der Serie für Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC. HITMAN®: ABSOLUTION™ zeigt den legendären Killer Agent 47 bei seinem bislang persönlichsten Auftrag. Von der Agency verraten und von der der Polizei gejagt, wandelt der eiskalte Glatzkopf auf dem Pfad der Vergeltung in einer korrupten Welt.
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Hitman! :X Ich warte da schon ewig drauf. Und das ganze sieht richtig, richtig edel aus. Scheint spielerisch und auch optisch ein Genuss zu werden. Zudem freut es mich, dass die Entwickler der rabiaten und kalten Vorgehensweise von 47 treu geblieben sind und in der Hinsicht keine Experimente unternommen haben =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deutsche Synchronsprecher bekannt

Square Enix freut sich, heute die hochkarätige Sprecherriege für den kommenden Action-Titel HITMAN: ABSOLUTION via Pressemitteilung vorzustellen. Für die Vertonung des neuen Abenteuers rund um den „Original Assassin“ konnte eine Vielzahl von Hollywood-Schauspielern gewonnen werden, die der Story von HITMAN: ABSOLUTION Leben einhauchen. Aber auch für die deutsche Synchronisation wurde eine hochkarätige Besetzung ausgewählt.

Jeder Schauspieler lieh nicht nur seinem Charakter die Stimme, sondern verkörpert buchstäblich seine Rolle, indem seine Bewegungen per Motion Capturing erfasst wurden. Das Performance Capturing für HITMAN: ABSOLUTION fand in den renommierten Giant Studios statt, die unter anderem für die Motion Capturing-Aufnahmen zu Hollywood-Blockbustern wie „Herr der Ringe“, „Iron Man“, „I Am Legend“ und „Avatar“ verantwortlich sind.

Agent 47
deutsche Stimme: Torsten Michaelis (u.a. Wesley Snipes, Martin Lawrence, Sean Bean, Benicio del Toro), englische Stimme: David Bateson (Lost, Another Earth), Motion Capture: William Mapother

Diana Burnwood
deutsche Stimme: Petra Barthel (u.a. Nicole Kidman, Julianne Moore, Uma Thurman), englische Stimme und Motion Capture: Marsha Thomason (Lost, White Collar)

Benjamin Travis
deutsche Stimme: Holger Mahlich (u.a. Russell Crowe, Ed Harris, Christopher Walken), englische Stimme und Motion Capture: Powers Boothe (The Avengers, Deadwood, Sin City)

Birdie
deutsche Stimme: Jan-David Rönfeldt (u.a. Luke Goss, Ben Foster), englische Stimme und Motion Capture: Steven Bauer (Breaking Bad, Scarface)

Blake Dexter
deutsche Stimme: Rüdiger Schulzki (u.a. Lance Henriksen), englische Stimme und Motion Capture: Keith Carradine (Cowboys & Aliens, Dexter, Deadwood)

Sheriff Clive Skurky
deutsche Stimme: Christian Rudolph (u.a. Robert Downey jr.), englische Stimme und Motion Capture: Jon Gries (Napoleon Dynamite, Get Shorty)

Layla Stockton
deutsche Stimme: Anne Moll (u.a. Mariah Carey, Carmen Electra), englische Stimme und Motion Capture: Traci Lords (Blade, Underworld)

Sanchez
deutsche Stimme: Holger Löwenberg (u.a. Thomas Lindblad, Kenyuu Horiuchi), englische Stimme und Motion Capture: Issac Singleton (Planet der Affen, Fluch der Karibik)

LaSandra Dixon
deutsche Stimme: Sonja Szylowicki, englische Stimme und Motion Capture: Vivica A. Fox (Kill Bill, Batman & Robin, Independence Day)

Wade
deutsche Stimme: Robert Missler (u.a. Gary Valentine, Jesse G. James, Robert Sean Leonard), englische Stimme und Motion Capture: Larry Cedar (Fear and Loathing in Las Vegas, Deadwood)

Cosmo Faulkner
deutsche Stimme: Rainer Schmitt (u.a. Harvey Keitel), englische Stimme und Motion Capture: Jonathan Adams (Bones, 24, Boston Legal, Burn Notice)

Jade
deutsche Stimme: Stephanie Kirchberger, englische Stimme und Motion Capture: Shannyn Sossamon (40 Tage und 40 Nächte, Kiss Kiss Bang Bang)

Victoria
deutsche Stimme: Sonja Stein (u.a. Rose Byrne und Alison Lohman), englische Stimme und Motion Capture: Isabelle Fuhrman (Die Tribute von Panem, Orphan – Das Waisenkind)
Schönes Ding! :X Das wird ein teurer November.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freu mich ja so auf das SPiel :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe mir dir "Professional Edition" bestellt, gerade mal 5€ Aufpreis und sie wurde auch gerade versandt. :)

Hier mal das Review von Conan O'Brian. Wertung auf einer Skala von Rot bis Grün: Aquamarin :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
macht richtig Spaß, besonders das verkleiden und das benutzen von Alltagsgegenständen zum ablenken/killen ist cool.

Und der eiskalte Blick mit diesen eiskalten, eisblauen Augen von 47, brrr "Gänsehaut" %)
 
macht richtig Spaß, besonders das verkleiden und das benutzen von Alltagsgegenständen zum ablenken/killen ist cool.

Und der eiskalte Blick mit diesen eiskalten, eisblauen Augen von 47, brrr "Gänsehaut" %)

das hört sich ja schon gut an ich hab die hitman reihe eigentlich immer gemocht bin mir aber irgendwie nich schlüssig werd es mir glaub ich erstmal ausleihen und testen .

hast du auch die sniperchallange gespielt ?
 
Zurück