[PS3] Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Neuer Gameplay-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel ist echt eines der wenigen die letzten Jahre, die ich nach dem Trailer auch unbedingt zocken möchte. Hoffentlich wird es auch gut, dann kommt es vielleicht in meine schnucklige Sammlung.
 
Oh man Polizisten umbringen, das dürfte es dann mit eine Freigabe hierzulande gewesen sein und überhaupt konnte man nicht in den vorgängern auch Gegner betäuben und hat dafür einen Bonus bekommen, hoffentlich wurde diese subtile Art nicht gänzlich gestrichen, leider war darüber im Trailer null zu sehen. :O
 
Es bekommt zu 100% ne USK Freigabe ab 18. Was mich mehr interessiert, ob diese Version dann auch Uncut sein wird.
 
Große Ankündigung soll am 10. Mai kommen
“Hitman”-Fans können sich offenbar auf eine große Ankündigung am kommenden Donnerstag den 10. Mai freuen. “Hitman: Absolution”-Entwickler IO Interactive wies via Twitter auf diesen Termin hin und veröffentlichte das unten angefügte Bild.

“Nagut, Hitman Fans. GROSSE Ankündigung am 10. Mai im Anmarsch. Das wollt ihr nicht verpassen”, so die Twitter-Meldung.

Es ist übrigens nicht explizit von einer “Hitman: Absolution”-bezogenen Ankündigung die Rede. Was uns also genau in Bezug auf “Hitman” erwartet, ist noch unklar.

Da Agent 47 auf dem Bild mit einem Sniper-Gewehr abgelichtet ist, hat die Ankündigung womöglich etwas mit der “Hitman Sniper Challenge” zu tun. Eine Bezeichnung an der sich Square Enix Europe Anfang des Jahres die Markenrechte sicherte.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/hitman-10052012.jpg
 
Bonusmission "Sniper Challenge"
Eine Werbeanzeige im neuen Game Informer Spielemagazin bietet uns weitere Details zu “Hitman: Sniper Challenge”. Die Werbeanzeige nutzt dasselbe Bild wie das gestrige Teaser-Bild für die Ankündigung am 10. Mai, was unsere Vermutung also bestätigt.

“Hitman: Sniper Challenge” ist laut der Anzeige eine limitiertes Extra von “Hitman: Absolution”, das für Vorbesteller und solange der Vorrat reicht, nach dem Release verfügbar ist. Laut der Anzeige (Bild) können die Vorbesteller “Hitman: Sniper Challenge” bereits vor der Veröffentlichung von “Hitman: Absolution” spielen.

Mit der “Sniper Challenge” erhalten die Spieler eine wiederspielbare Sniper-Mission, mit einer exklusiven Waffe und Upgrades. Da es sich um eine Challenge handelt, werden die besten Sniper-Spieler offenbar einige Preise absahnen können.

Weitere Details erfahren wir vermutlich am 10. Mai, dem Tag der großen Ankündigung.
j6ZHQIZ5CWkLs.jpeg
 
Release im September?

Abgesehen von der Tatsache, dass “Hitman Absolution” im Laufe des Jahres aufschlagen soll, ist derzeit unklar, wann Agent 47 genau Kurs auf den PC und die Konsolen nimmt. Schenken wir verschiedenen britischen Händlern Glauben, dann könnte es im September so weit sein.

Während man bei Zavi und HotUKDeals davon ausgeht, dass die Ableger für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 am 17. September das Licht der Welt erblicken, geben die Verantwortlichen von ShopTo an, dass “Hitman Absolution” am 24. September erscheinen soll.

Square Enix selbst wollte die Gerüchte um den Releasetermin bisher nicht kommentieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

es kommt nun am 20. November raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die “Hitman: Sniper Challenge” kann seit heute im Rahmen einer Preorder-Box erworben werden, während “Hitman Absolution” weltweit am 20. November für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.
 
Square-Enix kriegt das mit dem Sniper Challenge Code heute nicht mehr gebacken oder? :oink:

Erst geht gar nix, dann geht das einloggen nicht, jetzt kommt sogar nur noch das Logo "Square-Enix" was für ein Müll :$

morgen probier ich es nochmal, hab heute keinen Nerv mehr für so nen scheiß
 
Square-Enix kriegt das mit dem Sniper Challenge Code heute nicht mehr gebacken oder? :oink:

Erst geht gar nix, dann geht das einloggen nicht, jetzt kommt sogar nur noch das Logo "Square-Enix" was für ein Müll :$

morgen probier ich es nochmal, hab heute keinen Nerv mehr für so nen scheiß

Lox, jetzt bist du schon über 30, du musst langsam mal anfangen ruhiger zu werden, viiieeel ruhiger.....%)
 
joa, meinem armen Herz tut es wohl nicht so %)

Launch-Trailer vom Sniper Ding
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: lol, Ezio :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich braucht man nur die letzten 5 Sekunden schauen, ich fands lustig. :-D

EDIT//
Achja woher bekommt man das jetzt, only Gamestop PreOrder oder wie? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute bei Saturn die Pre-Order Box geholt und nach ner halben Ewigkeit konnte ich jetzt den Code endlich einlösen :-D Die Internetseite von Hitman hat voll den Fehler aber jetzt hat es endlich geklappt. ^^ Das "Sniper-Ding" :-D macht echt viel Spaß! Die Grafik ist echt schick und die Beleuchtung is hammer ;) Man braucht erstma einige Durchläufe bis man einigermaßen durchsieht. Ich werds sicher noch 15 bis 20-mal spielen müssen bis ich alles gesehen hab. :-D Man hat ja immer nur diese 15 und bei mir rennt der Typ so oder so schon nach 4 min zum Heli zurück, da die Wachen immer ihre schlafenden Freunde entdecken. ^^
 
hab jetzt auch den Code und lade es grad runter :X

und wtf, es ist USK 12 im Store? :haeh: :B
 
Zurück