[PS3] Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Natürlich möchte ich auch unbedingt einen neuen Teil, aber ich mache mir da jetzt einfach keine Hoffnungen und schreib es auf meine Most Wanted Liste wenn ein möglicher Release noch Jahre entfernt ist. Ich würde es dann aber natürlich sofort kaufen und meine blutigt Arbeit weiter ausüben. Ich habe bis jetzt jedes Hitman als Silent Assassin durchgespielt und hatte jede Menge Spaß. 8)
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

neues Hitman hätte was jo :)

wie ist eigentlich der (indizierte) 1. Teil? Hab nur Teil 2 - 4
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

wie ist eigentlich der (indizierte) 1. Teil? Hab nur Teil 2 - 4
Seinerzeit bestimmt nicht schlecht. Da es den aber nur für PC gab, hab ich ihn nie gespielt. Kann man aber inzwischen über Steam für einen Zehner kaufen. Habe letztens kurz überlegt, aber ich denke, das ist mir dann doch zu überholt.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Seltsam das hier fast niemand den ersten Teil kennt... :confused:
Der erste ist zumindest für mich der beste gewesen. Ich muss allerdings sagen das ich den letzten garnicht gespielt habe da ich den dritten schon nicht mehr wirklich gut fand.
Aber damals war das Ragdoll in Verbindung mit der Klavierseite schon ein echt krasser Schocker. Auch die Missionen waren recht fordernd,mal per Sniper vom Dach einen Gang Boss killen, oder im Dschungel ein Drogenlabor in die Luft sprengen nachdem man zuvor das dazu gehörige Dschungelcamp per Gatling komplett umgeflügt hat. Alles nicht so einfach dafür aber sehr spannend und stimmig.
Also wer sich Fan der Serie nennt und den ersten nicht kennt sollte dies nachholen, er wird es nicht bereuen.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Der beste Teil ist bisher definitiv Silent Assassin.
Jap, da stimme ich zu. Der war noch am umfangreichsten und vielfältigsten. Und auch schön fordernd. Contracts war mir zu einfach und Blood Money zu kurz. Wobei eigentlich beide nicht mehr allzu umfangreich waren und die Gebiete waren teilweise deutlich kleiner und eingeschränkter.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Der beste Teil ist bisher definitiv Silent Assassin.
Jap,
da stimme ich zu. Der war noch am umfangreichsten und vielfältigsten.
Und auch schön fordernd. Contracts war mir zu einfach und Blood Money zu
kurz. Wobei eigentlich beide nicht mehr allzu umfangreich waren und die
Gebiete waren teilweise deutlich kleiner und eingeschränkter.
Dem kann ich mich anschließen. Wobei mir der erste Teil noch mehr in Erinnerung geblieben ist, was wohl daran liegt, dass das damals das erste Spiel mit Ragdoll-Physik war und das im Hinblick auf das Auftragskiller-Dasein seinerzeit richtig geil war. :top:

Blood Money fand ich allerdings auch sehr cool, leider etwas zu kurz und auch linearer als die alten Teile.

Bei mir schaut's also in der Rangfolge der Spiele so aus: 2 > 4 > 1 > 3 :X

Mir fällt gerade ein, dass ich hier noch irgendwo die CD von Teil 2 rumliegen haben müsste...
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Naja, bin jetzt auch nicht so der PC-Zocker, eher Konsole. Aber ganz ehrlich, bestimmte Titel und gerade die Erstlinge von heute so populären Serien konnte man damals eben nur auf PC spielen. Titel wie Tomb Raider, Deus EX, Hitman oder SOF1 (ist glaub ich indiziert). Hätte ich auch alle gern auf psone gespielt hätte es das gegeben. Es gab dafür das ultra-kultige State of Emergency.... :-D das spiele ich sogar heute noch.
Aber das neue Hitman werde ich mir bei Release denn wohl auch gönnen. Hab bock mal wieder stimmig zu schleichen und zu meucheln.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Naja, bin jetzt auch nicht so der PC-Zocker, eher Konsole. Aber ganz ehrlich, bestimmte Titel und gerade die Erstlinge von heute so populären Serien konnte man damals eben nur auf PC spielen. Titel wie Tomb Raider, Deus EX, Hitman oder SOF1 (ist glaub ich indiziert). Hätte ich auch alle gern auf psone gespielt hätte es das gegeben. Es gab dafür das ultra-kultige State of Emergency.... :-D das spiele ich sogar heute noch.
Aber das neue Hitman werde ich mir bei Release denn wohl auch gönnen. Hab bock mal wieder stimmig zu schleichen und zu meucheln.
SoF sagt mir jetzt nix, als Kürzel.

Tomb Raider 1 gabs auf PS1 ;)
Deus Ex gabs auf PS2
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Titel wie Tomb Raider, Deus EX, Hitman oder SOF1 (ist glaub ich indiziert). Hätte ich auch alle gern auf psone gespielt hätte es das gegeben.
Deus Ex hat auch eine PS2-Umsetzung bekommen mit einigen Verbesserungen. Die wurden aber durch die Ladezeiten und einige andere Dinge wieder zerstört, weswegen die PC-Fassung doch die beste ist. Aber es stimmt, eine Spiele sollte man lieber auf PC, statt gar nicht spielen. Zum Beispiel Gothic, dessen vierter Teil jetzt auch erstmals für Konsolen erscheint.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

SoF = Soldier of Fortune

den ersten oder zweiten teil hab ich auf dreamcast gespielt. war gut. 
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Agent 47 Synchronsprecher über Hitman 5

In der Vergangenheit tauchten immer wieder Hinweise auf ein mögliches
Hitman 5 auf. Doch ob sich der fünfte Teil der Hitman-Reihe tatsächlich
in Entwicklung befindet, wurde weder von Entwickler IO Interactive,
noch von Publisher Square Enix bestätigt. Doch nun sprach Schauspieler
David Bateson, der als Synchronstimme von Agent 47 bekannt ist, in einem
Interview mit the TheGamingLiberty
über die Hitman-Reihe und bestätigte inoffiziell den fünften Teil. So
war Bateson überrascht darüber, dass er sich für die Rolle im "nächsten
heiß erwarteten Teil der Serie" neu bewerben musste. Am Ende konnte er
die Stelle jedoch bekommen.

Im späteren Verlauf des Interviews ging Bateson noch konkreter auf Hitman 5 ein: "Ich habe einen Vertrag,
laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das
Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch! Die Art der Hingabe und
Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiderung... mit einem noch
großartigeren Teil, Hitman 5." Somit scheint Hitman 5 tatsächlich zu
erscheinen, nachdem vor einiger Zeit bereits erste Artworks aufgetaucht
sind, die laut Square Enix aber nicht als offiziell galten. Wir dürfen
also gespannt sein, wann die offizielle Ankündigung von Hitman 5 folgt.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

http://images.eurogamer.net/assets/.../7/ss_preview_5534760462_6d5dbd3b0d_b.jpg.jpg


HitmanForum has uncovered five images, including four that reference the CN Tower in Toronto, Canada, which suggests at least part of the game will be set in the city.

The other image is what appears to be a CG shot of Agent 47 applying a silencer to a gun.

IO Interactive’s community manager has confirmed the ARG is over, and subsequently hinted at an E3 reveal.

Speculation on a Hitman 5 has ramped up in the past year, with a release rumoured for this Christmas.

8egCT.jpg
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Haben will. Fand Hitman auch vom Gameplay immer sehr anspruchsvoll. Da kam meiner Meinung nach bis dato kein anderes Game in dem Genre (3rd-Person-Action) ran. Auch die Spannung vor und nach (!) dem entsprechenden Kill (nicht entdeckt zu werden) fand ich immer gelungen. :top:

Ich hoffe nur, dass man sich bei dem neuen Hitman-Teil nicht dem Standard-Gameplay von heute orientiert und nur einen geradlinigen 5-Stunden-Shooter drausmacht.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich hoffe, man zieht den Schwierigkeitsgrad wieder an. Für meinen Geschmack wurde es immer leichter. Beim zweiten Teil war es noch ein wenig Arbeit, am Ende den "Silent Assassin"- Titel zu tragen, bei Contracts und Blood Money war es ein Kinderspiel. Besonders bei Blood Money hat man sich mehr auf andere spielerische Dinge wie die Waffenupgrades, das Rufsystem und solche Späße konzentriert.

Aber egal, hauptsache ein neues Hitman. %)
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich find die kleinen Notizen ganz amüsant.. Von dem gelben Zettel wo drauf steht "Give Feedback before Thursday" bis hin zu den Aufschrieben bei den Artworks "Keep face out of frame on all shots!", oder beim Koffer "Show Symbol!", ...
Auf mich wirkt das so als wären das Schnipsel zu einem Teaser Trailer, bei dem sie noch nicht zu viel verraten und den sie demnächst veröffentlichen wollen.. ^^
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Square Enix sichert sich Namensrechte: Hört der fünfte Hitman-Teil auf den Namen Hitman: Absolution? Alle Vorzeichen deuten darauf hin. Wie die Seite Siliconera.com nun herausgefunden hat, sicherte sich Square Enix Europe jetzt die Namensrechte an diesem Titel. Da bisher alle Hitman-Ableger ohne Zahl im Namen veröffentlicht wurden - mal abgesehen vom zweiten Teil - kann man davon ausgehen, dass dies der finale Titel sein wird. Allerdings hat sich der Publisher dazu noch nicht zu Wort gemeldet.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Auf der PS2 fand ich 47 absolut klasse, hoffe es erfolgt die offz. Ankündigung. Wenn dann am Ende noch die Qualität stimmt..... ein Traum. =)
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Nächste Woche Enthüllung durch IO Interactive?

Die dänischen Entwickler von IO Interactive (”Kane and Lynch”, “Hitman”)
kündigten für nächste Woche eine große News-Bombe an. Via Twitter
verkündeten sie: “News Flash! Nächste Woche wird gut. Sehr gut.
Bereitet euch auf eingehende Schrapnels vor. Augen offen halten!”
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Hitman: Absolution angekündigt + Teaser

Hitman Absolution begleitet Agent 47, einen kaltblütigen Killer, bei seinem bisher gefährlichsten Auftrag. Von denen betrogen, denen er vertraute und von der Polizei gejagt, findet er sich selbst im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich auf der Suche nach der Wahrheit auf eine persönliche Reise durch eine korrupte Welt begeben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer zeigt noch herzlich wenig vom eigentlichen Spiel, aber immerhin habt ihr nach dem Ansehen schon mal Gewissheit darüber, dass der Hitman immer noch extrem stylishe schwarze Handschuhe in seinem Kleiderschrank aufbewahrt. Am Ende des Trailers werden zudem einige Zahlen eingeblendet, darunter auch die Zahlenfolge 110706. Na, ob damit eventuell der 7.6.2011 gemeint sein könnte? Mal überlegen, was ist denn da? Ach so, die E3. Den Rest könnt ihr euch sicher selbst zusammenreimen.
hitman.com
gamersglobal.de
 
Zurück