[PS3] Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Hitman: Absolution - Weitere Details bekannt

Nachdem Square Enix und IO Interactive am gestrigen Abend die Entwicklung von “Hitman: Absolution” offiziell machten, stehen nun weitere Details zum Spiel zur Verfügung.

Demnach erzählt “Hitman: Absolution” einmal mehr die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

“Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen”, so Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. “Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.”

Die Veröffentlichung von “Hitman: Absolution” ist für 2012 geplant.

Könnte das erste Hitman sein, was ich mir hole. Die anderen Teile hab ich mal beim Kumpel angezockt, aber die Lust auf ein solches Spiel war, im Gegensatz zu jetzt, nicht so groß. Mal schauen.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Könnte das erste Hitman sein, was ich mir hole. Die anderen Teile hab ich mal beim Kumpel angezockt, aber die Lust auf ein solches Spiel war, im Gegensatz zu jetzt, nicht so groß.

:haeh:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich bin schockiert! :P
Warum? :o Hätte ich das bei Bulletstorm oder Dead Rising 2 gesagt, könntest du schockiert sein. :B

Mkay, ist wohl eher Ironie *langsam denk* :B
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich bin (bis auf Manhunt) gar nicht mal so der Schleich-und Taktikfuzzi (gewesen). Haben uns ja auch mal bei Blur darüber unterhalten, weißt noch? ^^ Aber auf sowas hätte ich doch Lust. Bisschen was anderes, als nur mit der Knarre draufzuhalten, einen Mord vernünftig planen... Doch, das hätte was. :] Und wie befriedigend es war, in dem einen Hitman-Teil einen Pädophilen umzubringen. :X %) Hoffentlich gibt es solche Viecher auch im neuen Teil. :B
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ich bin (bis auf Manhunt) gar nicht mal so der Schleich-und Taktikfuzzi (gewesen). Haben uns ja auch mal bei Blur darüber unterhalten, weißt noch? ^^

Ja ich kann mich düster errinern. Du hast auch schon einige Male erwähnt, das du mit MGS nix anfangen kannst, sagt ja eigentlich schon alles. Du musst bei Hitman aber gar nicht lautlos vorgehen (auch wenn ich es deutlich besser und cooler finde). Wenn dir danach ist, kannst du auch den Rambo raushängen lassen :]
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Du musst bei Hitman aber gar nicht lautlos vorgehen (auch wenn ich es deutlich besser und cooler finde). Wenn dir danach ist, kannst du auch den Rambo raushängen lassen :]
Ney, wenn ich schon sowas spiele, dann auch vernünftig. :) Ist ja eigentlich auch der Sinn dieser Reihe, oder? :>
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Ney, wenn ich schon sowas spiele, dann auch vernünftig. :) Ist ja eigentlich auch der Sinn dieser Reihe, oder? :>

Naja, ist schon eher so gedacht. Lautlos und tödlich ist das Motto von Hitman. Ich mache da ab und an mal zum Spaß einen auf Rambo (lade dann aber immer wieder neu und spiele es richtig).

Edit: @Lox: Ich habe deinen letzten Beitrag mal entfernt, der Teaser wurde bereits etwas weiter oben gepostet.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Außerdem hat man in vielen Missionen je nach Situation auch nicht direkt verschissen, wenn man mal von einem Gegner entdeckt wird und muss direkt auf Terminator-Modus umschalten. Da wechselt man dann schnell von Klavierseite auf schallgedämpfte Pistole (meist meine einzigen Ausrüstungsgegenstände, vielleicht noch Chloroform), nietet alle gekonnt und sauber um, die in der Nähe sind, versteckt vielleicht noch die Körper und fährt dann lautlos fort.

Ich würde aber direkt abbrechen und neu starten, gibt Punktabzug und jedes Hitman (bis auf das erste) habe ich bis jetzt erfolgreich als Silent Assassin abgeschlossen. :] :-D

Hoffentlich wird es wieder etwas schwerer, wie der zweite Teil. Contracts und Blood Money hatten zwar cool designte Missionen und Schauplätze, waren aber irgendwie bis auf ein paar Ausnahmen viel zu leicht für meinen Geschmack.
 
AW: Lautlos und tödlich - HITMAN 5

Neuer Hitman soll einsteigerfreundlicher sein

Auch wenn man von den bisherigen Ablegern der “Hitman”-Reihe rund
zehn Millionen Kopien absetzen konnte, ist das Ende der Fahnenstange
laut IO Interactive noch lange nicht erreicht. Stattdessen möchte man
mit dem kürzlich angekündigten “Hitman: Absolution” eine noch breite
Zielgruppe ins Visier nehmen - auch indem man den Schwierigkeitsgrad
etwas senkt.

Game Director Tore Blystad: “Die Vorgänger waren wirklich
verdammt schwierig. Auch wenn sich die Fantasie des Hitman-Universums an
eine breite Masse richtete, waren die Titel so schwierig zu spielen,
dass es schlichtweg Geschmacksache war. Unsere größte Herausforderung
war es, es zugänglicher und leichter spielbar zu machen.”

“Aber auch die Hardcore-Elemente mussten weiter vorhanden sein.
Wir wollen uns nicht von den Fans entfernen, die über so viele Jahre so
loyal waren.”
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Neue Bilder

hit1.jpg


hit2.jpg


hit3.jpg


hit4.jpg



Erster Trailer


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Der Trailer ist natürlich schon mal ganz nett, ich möchte aber gerne wissen, ob er auch Dinge zeigt, die später im Spiel sein werden. Wird man einen Glasschneider benutzen können um sich Zugang zum Haus zu verschaffen? Wird man kleine Objekte aufnehmen und gegen die Gegner einsetzen können? Wird man Gegner im Aquarium ersaufen der Umgebung näher bringen können? Ich will Gameplay sehen und zwar schnell!
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Ich hoffe es gibt überhaupt wieder "Alltags-Level" wie der Weinkeller oder das Vorstadt-Viertel aus Blood Money. Das Theater war auch nett, weniger gefallen hat mir dagegen der verlassene Vergnügungspark am Anfang.
Auf den ersten Bildern sieht es ja bis jetzt nicht danach aus. :( Dauernd nur schwer bewaffnete Verbrecher in ihren dunklen, herunter gekommenen Verstecken aufmischen wäre langweilig. Ist halt so meine Befürchtung nach allem was von Absolution bis jetzt zu sehen und zu lesen war.

edit: Hab mir gerade den Trailer angesehen, das geht ja schon mal.
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass das was wird, vor allem jener Ingame Trailer hat mich extrem stutzig gemacht, das was ich dort gesehen hab hat nichts mehr mit Hitman zu tun, wirklich schade. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass das was wird, vor allem jener Ingame Trailer hat mich extrem stutzig gemacht, das was ich dort gesehen hab hat nichts mehr mit Hitman zu tun, wirklich schade. :(

Inwiefern hat das nix mehr mit Hitman zu tun? Sieht doch nach dem gewohnten Gameplay aus :o
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass das was wird, vor allem jener Ingame Trailer hat mich extrem stutzig gemacht, das was ich dort gesehen hab hat nichts mehr mit Hitman zu tun, wirklich schade. :(

Inwiefern hat das nix mehr mit Hitman zu tun? Sieht doch nach dem gewohnten Gameplay aus :o
versteh ich auch nicht ganz. Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich da sehe. Wenn es etwas mehr Schiessereien in Verbindung mit dem Deckungssystem gibt...nunja, mehr Schleichen wäre besser, aber stören würde es mich nicht, solange es noch genug "normale" Missionen gibt.
 
AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution

Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass das was wird, vor allem jener Ingame Trailer hat mich extrem stutzig gemacht, das was ich dort gesehen hab hat nichts mehr mit Hitman zu tun, wirklich schade. :(

Inwiefern hat das nix mehr mit Hitman zu tun? Sieht doch nach dem gewohnten Gameplay aus :o
Alles und jeden umbringen hat rein gar nichts mit dem altbekannten Gameplay zu tun, man hatte ein Zielperson die man auf unterschiedlicher Art und Weise ausschalten sollte, das gezeigt Gameplay Video erinnert viel mehr an 'Splinter Cell' bzw. 'Alpha Protocol', aber nicht an Hitman!

Rumballern und unschuldige Umbringen war bei Hitman immer schon die ineffektivste Möglichkeit ans Ziel zu kommen, vor allem wenn die Leichen einfach liegen gelassen wurden.

Fuck man, we want the Hitman style not the Splinter Cell Conviction's !!
Meine Rede. :B
 
Zurück