AW: Lautlos und tödlich - Hitman: Absolution
Richtig. Viele Verkleidungen zB als Hausmeister oder Leibwache , Gift ins Essen mischen, Geräte sabotieren, Hinterhalte bis ins letzte Detail planen, Leichen verstecken, die Ausrüstung und Waffen an einem sicheren Ort verstecken und dann komplett unbemerkt verschwinden.Alles und jeden umbringen hat rein gar nichts mit dem altbekannten Gameplay zu tun, man hatte ein Zielperson die man auf unterschiedlicher Art und Weise ausschalten sollte, das gezeigt Gameplay Video erinnert viel mehr an 'Splinter Cell' bzw. 'Alpha Protocol', aber nicht an Hitman!Ich glaub mittlerweile nicht mehr dass das was wird, vor allem jener Ingame Trailer hat mich extrem stutzig gemacht, das was ich dort gesehen hab hat nichts mehr mit Hitman zu tun, wirklich schade.![]()
Inwiefern hat das nix mehr mit Hitman zu tun? Sieht doch nach dem gewohnten Gameplay aus :o
Rumballern und unschuldige Umbringen war bei Hitman immer schon die ineffektivste Möglichkeit ans Ziel zu kommen, vor allem wenn die Leichen einfach liegen gelassen wurden.

..gif)