• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Solidus_Dave am 06.01.2009 11:39 schrieb:
Das Spiele-Cover verrät auf der Rückseite, dass das Spiel Custom Soundtracks (denke mal im MP), ...
Soll ich dir das abkaufen?
Ich meine, wer hört schon im MP Custom-Soundtrack und vor allem; wie der Charakter? Radio? :B

TheBestofWii am 06.01.2009 17:31 schrieb:
Das Spiele-Cover verrät auf der Rückseite, dass das Spiel Custom Soundtracks (denke mal im MP), ...
Ich meine, wer hört schon im MP Custom-Soundtrack und vor allem; wie der Charakter? Radio? :B
Ich höre am Rechner meistens Musik im Multiplayer. Würde das wahrscheinlich auch auf der Konsole, wenn möglich.

was heißt mir, das steht hinten auf dem US-Cover extra drauf :B
Meine Vermutung war MP, weil man ja im SP lieber wegen der Atmo etc. die Spielmusik hört/hören sollte und nicht Tokio Hotel.
Ich fände es jedenfalls sehr gut, ich hör bei MP Spielen oder Story-freien Genre wie Rennspielen sehr gern eigene Musik. Gerade bei KZ2 passt mein Geschmack glaube ich sehr gut zum Geschehen und Setting muhahahah :B

Solidus_Dave am 06.01.2009 17:35 schrieb:

was heißt mir, das steht hinten auf dem US-Cover extra drauf :B
Meine Vermutung war MP, weil man ja im SP lieber wegen der Atmo etc. die Spielmusik hört/hören sollte und nicht Tokio Hotel.
Ich fände es jedenfalls sehr gut, ich hör bei MP Spielen oder Story-freien Genre wie Rennspielen sehr gern eigene Musik. Gerade bei KZ2 passt mein Geschmack glaube ich sehr gut zum Geschehen und Setting muhahahah :B

Toro-Japano-Pop? :B

Für alle die es noch nicht gesehen haben (obwohl ich das kaum glaube, denn ihr seid doch alle voll "hinterher" :-D). Es gibt natürlich auch bei K2 Trophy bis zum abwinken.

http://www.onpsx.net/news.php?id=22432

Ist euch schon mal aufgefallen das Killzone 2 weder bei amazon.de gelistet ist, noch keine USK Altersfreigabe bekommen hat?
Ich vermute wirklich nichts gutes. :( So wie es aussieht wird KZ2 das gleiche schicksal wie GoW2 ereilen.
Zumindest die Importhändler wirds freuen.

ThreeSix187 am 08.01.2009 13:57 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das Killzone 2 weder bei amazon.de gelistet ist, noch keine USK Altersfreigabe bekommen hat?
Ich vermute wirklich nichts gutes. :( So wie es aussieht wird KZ2 das gleiche schicksal wie GoW2 ereilen.
Ich finde es viel schlimmer das es noch nicht bei dvdboxoffice gelistet ist. Dort wollte ich bestellen. Aber wenn die es bis monatsende nicht haben, bestelle ich es halt bei amazon.uk.

Jep, habe ich schon mitbekommen...lol. Ich habe es bei meinem Händler des Vertrauens ;) schon vorbestellt ...http://juka-games.de/Killzone-2-AT-Uncut-PS-3... :X und bald ist Februar.

Necrid83 am 08.01.2009 14:07 schrieb:

Jep, habe ich schon mitbekommen...lol. Ich habe es bei meinem Händler des Vertrauens ;) schon vorbestellt ...http://juka-games.de/Killzone-2-AT-Uncut-PS-3... :X und bald ist Februar.
bei spielegrotte kann man auch schon die AT uncut version vorbestellen.

Ich bin entzückt. :)

Muss es mir bald mal vorbestellen. Weiß nur noch nicht, wo.

Edit: Bei Amazon.uk. Damit wär das dann auch geklärt...

dsr159 am 09.01.2009 16:45 schrieb:
Ich bin entzückt. :)

Muss es mir bald mal vorbestellen. Weiß nur noch nicht, wo.

Edit: Bei Amazon.uk. Damit wär das dann auch geklärt...
Werd ich auch machen, visa sei dank :-D

Wie lang sind da eigentlich die idr. die Lieferzeiten?
Das Feld mit County(Bezirk) bei der Adress eingabe auf amazon.co.uk kann ich ja offen lassen, oder?
Das (F)Raggdollsystem sieht auf jedenfall Klasse aus. Kann s kaum abwarten :X

ThreeSix187 am 09.01.2009 19:52 schrieb:
Werd ich auch machen, visa sei dank :-D
Wie lang sind da eigentlich die idr. die Lieferzeiten?
Das Feld mit County(Bezirk) bei der Adress eingabe auf amazon.co.uk kann ich ja offen lassen, oder?

Hm, ich glaub länger als 2-3 Tage hat es bei mir nicht gedauert, nachdem meine Bestellung versand wurde. Also eigentlich recht schnell.

Ich denke, das kannst du auslassen. Name, Stadt + PLZ, Straße und Land reichen. Mehr habe ich in meiner Versandadresse auch nicht stehen. Aber ich hab auch einfach die Versandadresse ganz normal ausgewählt, wie beim deutschen Amazon.

Killzone 2 Bundle kommt nach Europa

GOONL!NE: "It seems that Sony are all set to release a official PS3 bundle with the game and a PLAYSTATION 3 if this packshot is anything.
The bundle is for Europe only right now with no current plans from either SCEA or SCEJ as of now but we'll hedge a bet that SCEA will do something similar and announce it just before launch.
No price has been given yet but we'll assume it'll be out with the game on Februrary 25th in Europe and February 27th in the UK"

http://www.n4g.com/ps3/News-257621.aspx
http://m2.n4g.com/8/News/257000/257621_1_hs.jpg

? Review: Official PlayStation Magazine US (10/10)
"It's true that Killzone 2 is filled with moments that can handily be described as inspiring awe. Each scene is incredibly well detailed, from the gaps in jerry-rigged cover points letting you sneak in a killing headshot to scarred and scratched textures, the planet feels entirely believeable... Without a doubt Killzone fans, action and shooter fans of any stripe will instantly tag this sequel as a powerful contender for best game of 2009." [Feb 2008, p.38]

Sc4rFace am 10.01.2009 17:29 schrieb:
"It's true that Killzone 2 is filled with moments that can handily be described as inspiring awe. Each scene is incredibly well detailed, from the gaps in jerry-rigged cover points letting you sneak in a killing headshot to scarred and scratched textures, the planet feels entirely believeable... Without a doubt Killzone fans, action and shooter fans of any stripe will instantly tag this sequel as a powerful contender for best game of 2009." [Feb 2008, p.38]

Dazu braucht man nix mehr sagen einfach nur AWESOME!

KiDFlaSh am 10.01.2009 19:15 schrieb:
Sc4rFace am 10.01.2009 17:29 schrieb:

Dazu braucht man nix mehr sagen einfach nur AWESOME!
Naja, mal schaun, wie dann multiplattform-Magazine/Portale urteilen, da man die Wertung eines OPM ja immer in Frage stellen kann.
Nichtsdestotrotz denke ich bzw. bin ich überzeugt, dass es ein absoluter Top-Shooter wird, der sich im Schnitt so um die 90% ansiedeln kann.

Ich hab mich zum Glück ja nicht so hypen lassen, aber seit dem Ballet of Death Video. :X
Finde es übrigens amüsant, wie viele 360 Besitzer bei GameTrailers neidisch auf KZ2/PS3 sind...

Ich wollte heute auch bei amazon.co.uk vorbestellen. Nur seltsamerweise haben die jetzt eine Sondersteuer namens VAT. Dadurch wird es dann um ca.7 Pfund teurer. Weiß jemand was das soll?

Ich wundere mich nur, weil letzte Woche als ich bereits bestellen wollte, gab es diese Steuer noch nicht...?

Zurück