• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

LOX-TT am 11.01.2009 05:21 schrieb:
TheBestofWii am 11.01.2009 05:20 schrieb:
Finde es übrigens amüsant, wie viele 360 Besitzer bei GameTrailers neidisch auf KZ2/PS3 sind...
wer kann es ihnen verübeln :-D

Eben ;) Wobei meister recht hat, OPM-Wertungen sind gerade bei solchen hauseigenen Top-Titeln mit Vorsicht zu genießen.

Kleberson am 11.01.2009 23:06 schrieb:
Ich wollte heute auch bei amazon.co.uk vorbestellen. Nur seltsamerweise haben die jetzt eine Sondersteuer namens VAT. Dadurch wird es dann um ca.7 Pfund teurer. Weiß jemand was das soll?

Ich wundere mich nur, weil letzte Woche als ich bereits bestellen wollte, gab es diese Steuer noch nicht...?

Das ist die Umsatzsteuer und die war schon immer da. ;)

Steht bei Amazon auch irgendwo im FAQ. Für nicht-Inselaffen wird da ein gewisser Prozentsatz fällig.

Hab mir Killzone 2 auch da vorbestellt. Mit 49€ kann ich leben. Amazon.uk ist im Vergleich immer noch recht schnell mit dem Versand und sehr viel mehr lässt sich in anderen Shops auch nicht sparen.

dsr159 am 11.01.2009 23:25 schrieb:
Ich wollte heute auch bei amazon.co.uk vorbestellen. Nur seltsamerweise haben die jetzt eine Sondersteuer namens VAT. Dadurch wird es dann um ca.7 Pfund teurer. Weiß jemand was das soll?

Ich wundere mich nur, weil letzte Woche als ich bereits bestellen wollte, gab es diese Steuer noch nicht...?

Steht bei Amazon auch irgendwo im FAQ. Für nicht-Inselaffen wird da ein gewisser Prozentsatz fällig.

Hab mir Killzone 2 auch da vorbestellt. Mit 49€ kann ich leben. Amazon.uk ist im Vergleich immer noch recht schnell mit dem Versand und sehr viel mehr lässt sich in anderen Shops auch nicht sparen.

Ich habs mir beim Kanadier um 43€ mit Porto vorbestellt. Dafür wart ich ein paar Tage länger, aber damit komm ich klar. :)

Beefi am 11.01.2009 23:35 schrieb:
dsr159 am 11.01.2009 23:25 schrieb:

Ich habs mir beim Kanadier um 43€ mit Porto vorbestellt. Dafür wart ich ein paar Tage länger, aber damit komm ich klar. :)

Jo, auf 5€ oder auch paar Tage länger warten kommt's eigentlich nicht an.^^

ndz am 11.01.2009 23:12 schrieb:
LOX-TT am 11.01.2009 05:21 schrieb:
TheBestofWii am 11.01.2009 05:20 schrieb:
Finde es übrigens amüsant, wie viele 360 Besitzer bei GameTrailers neidisch auf KZ2/PS3 sind...
wer kann es ihnen verübeln :-D

Eben ;) Wobei meister recht hat, OPM-Wertungen sind gerade bei solchen hauseigenen Top-Titeln mit Vorsicht zu genießen.

naja, imo kann man denen auch nicht mehr oder weniger trauen als anderen Medien. Im einzelnen können immer mal Deals in Form von Werbung etc. unter der Hand stattfinden und sich ggf. positiv auf Wertungen ausüben.
Eher sollte man allgemein misstrauisch bei solchen exklusiv-Tests sein, in diesem Fall bekamen diese Magazine aber eben gerade deswegen die Tests schon, WEIL das Spiel von Sony ist ^^
Vermutlich wären auch keine Köpfe bei einer 9/10 gerollt, nur weil das Magazin sich "offiziell" nennen darf. Zumal auch andere Magazine mit nur einer Plattform sich nur selten totale Abstrafungen von Hype-Spielen erlauben dürfen, sowas sieht nämlich die Leserschaft nicht immer gern.
Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade die offiziellen Magazine teils bisher ziemlich streng bewertet haben. 8/10 für Uncharted und so.

Falls es jemanden beruhigt, Eingriffe von außen haben eine viel kleinere Auswirkung als die reine subjektive Meinung von ganz normalen Leuten und dem Versuch das ganze in einer Zahl ausdrücken zu wollen ;)

Die Wertungen sagen aber aus, dass KZ2 den guten Beta und Video Eindrücken gerecht wird. Die Wertungen werden dann wohl zwischen 8/10 und !0/10 liegen (außer vielleicht die Edge, was haben gleich noch die Resistance 2 gegeben, ne 6/10? :B :B ).

Lol. Ich wollte noch das LBP mitdazubestellen und auf einmal stand
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) *** da.

Ich hoffe Killzone2 kommt dann auch wirklich, nicht das sich die Tommies es noch anders überlegen ;(

BTW in den amerikanischen PSN Store ist doch eine neue Quore Episode rausgekommen. Ist da eigentlich die heißersehnte Killzone 2 demo mit dabei?

ThreeSix187 am 12.01.2009 10:34 schrieb:
BTW in den amerikanischen PSN Store ist doch eine neue Quore Episode rausgekommen. Ist da eigentlich die heißersehnte Killzone 2 demo mit dabei?
Nein, 'ne F.E.A.R. 2 Demo ist dabei...

Edit: Ha! Jetzt können mal die Ammis auf uns neidisch sein :finger:
Das letzte Woche aufgetauchte PS3 Bundle zu Killzone 2 scheint wieder nur Europa Exklusiv zu sein. Dies soll zeitgleich mit dem Release des Spiels hier veröffentlicht werden.

Wie Sony bestätigte, plane man keine Veröffentlichung in Nordamerika. Diesbezüglich scheint man da drüben immer den Kürzeren zu ziehen. Auch das LittlBIGPlanet Bundle gab es nur exklusiv hier in Europa zu kaufen.

Die Entscheidung darüber könnte sich aber immer noch ändern, nur derzeit gibt es keine Pläne dafür. Die Verschiedenen PS3 Bundles schaffen oft einen zusätzlichen Anreiz beim Kauf, da man so ein Spiel gratis dazu bekommt oder deutlich günstiger.
http://www.play3.de/2009/01/12/killzone-2-bundle-exklusiv-in-europa/

ThreeSix187 am 12.01.2009 10:34 schrieb:
Lol. Ich wollte noch das LBP mitdazubestellen und auf einmal stand
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) *** da.
Wenn du bei amazon.uk bestellt hast, kann es daran liegen das das Spiel nicht von amazon selbst, sondern von nem Unterhändler verkauft wird. Das ist da nicht leicht zu sehen. Die Unterhändler verschicken selten nach Deutschland.

meh, KZ2 bekommt keine Collector's Edition, egal wo. (höchstens diese Shop-spezifischen steelbook-Angebote, die es ab und zu mal gibt)

There is no collector’s edition slated for Killzone 2. Guerrilla Games has put all of their effort into creating this masterpiece of a game, so we didn’t actively pursue a CE.
http://blog.us.playstation.com/2009/01/13/ces-2009-killzone-2-interview/

die wäre sicher sehr stylisch geworden :(

hier übrigens der Ballet of Death Trailer in direct-HD-Feed:
http://www.gametrailers.com/player/44316.html

Solidus_Dave am 14.01.2009 09:59 schrieb:
hier übrigens der Ballet of Death Trailer in direct-HD-Feed: http://www.gametrailers.com/player/44316.html
Also ich liebe zwar den Trailer (siehe eine oder zwei Seiten zurück), aber durch die Musik wird der Eindruck erweckt, es handle sich hierbei um etwas Ästhetisches, etwas Schönes, etwas, das es zu bewundern gilt.

Knubbel20 am 14.01.2009 14:01 schrieb:
Hallo ich wolte fragen ob Killzone 2 in Deutschland ungeschnitten kommt oder geschnitten .
Kann noch keiner sagen. Sowie es aber aussieht, erscheint es überhaupt nicht nicht in Deutschland.

Edit: Zu lahm, meister :finger:

TheBestofWii am 14.01.2009 14:11 schrieb:
Kann noch keiner sagen. Sowie es aber aussieht, erscheint es überhaupt nicht nicht in Deutschland.
wenn nach deiner aussage killzone 2 ev gar nicht hier erscheinen soll, was ist dann mit dem bundle was für den europäischen markt (auch deutschland) angekündigt ist ;) ?

The-Masterpiece am 14.01.2009 14:19 schrieb:
TheBestofWii am 14.01.2009 14:11 schrieb:
wenn nach deiner aussage killzone 2 ev gar nicht hier erscheinen soll, was ist dann mit dem bundle was für den europäischen markt (auch deutschland) angekündigt ist ;) ?
Ich stimme Master vollkommen zu, denn meiner Meinung nach wollen die Entwickler sicherlich nicht auf ein Deutschland-Release verzichten. Ich denke, dass eher Kürzungen vorgenommen werden, als dass man die USK komplett umgeht.... :|
Aber wie gesagt, das wird sich noch zeigen; wir werden sehen, wer am Ende die Wetten gewinnt :-D :B !

ganz ehrlich auf das preview von cynamite
scheiß
ich drauf :finger: . mach mir lieber selber ein bild und was ich bis jetzt gesehen hab ist einfach nur hammer.

Demo zu Killzone 2 kommt vor Release nach Europa: "Mal wie eine super Meldung für uns Europäer was Killzone 2 angeht. Denn noch vor dem offiziellen Release werden wir eine Demo des Playstation 3 exklusiven Titels im Playstation Store vorfinden können, währenddessen die Amerikaner noch bis nach dem Release warten müssen.

A playable single-player demo is in the works and will be released prior to launch

Wann genau die Demo erscheint ist leider noch unklar."

Das ist ja mal genial :X .

Quelle: http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3357,killzone_2_demo_europa_bestaetigt.html

Zurück