• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

The-Masterpiece am 15.01.2009 17:01 schrieb:
und es kommt nicht mulilingual raus.....das wundert mich :-o :
"Sprache: deutsch"
Es scheint dann auch ungeschnitten nach Deutschland zu kommen, da keine Hinweise auf (dt. Version) dabei stehen (wobei das bei cut-Spielen nicht immer zu 100% dabeisteht).

Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland
16.01.09 - Sony CED gibt bekannt, dass Killzone 2 ungeschnitten in Deutschland im Februar 2009 ausgeliefert wird. Dazu wurde von der USK die Altersfreigabe 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' vergeben.

TheBestofWii am 16.01.2009 13:23 schrieb:
Sc4rFace am 16.01.2009 12:54 schrieb:
Jo, hab ich schon gelesen. Möchte mal gerne wissen, wer da die USK bestochen hat. %)
Ich hab von Anfang an dazu tendiert :P .
Dead Space uncut, Resis 2 uncut, Killzone 2 uncut, Resi 5 uncut, eventuell neues Logo,....geht doch bergauf!

meisternintendo am 16.01.2009 13:56 schrieb:
Jo, hab ich schon gelesen. Möchte mal gerne wissen, wer da die USK bestochen hat. %)
Dead Space uncut, Resis 2 uncut, Killzone 2 uncut, Resi 5 uncut, eventuell neues Logo,....geht doch bergauf!

scheinbar haben ´se sich gute vorsetze vorgenommen und halten diese auch ein :-D

"To put it short, this game makes Sreag of War 2 look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!"
9.9/10
>Klick mich!<

Aber nicht "wundern" ...die Seite überbewertet gerne ein paar Spiele :B

SpeedyTool405 am 16.01.2009 14:41 schrieb:

scheinbar haben ´se sich gute vorsetze vorgenommen und halten diese auch ein :-D

Dann steht der Vorbestellung beim Laden um die Ecke nichts mehr im Wege! :X

(Gegenbsp.: CoD5, Zombiemodus und Entschärfungen :hop: , zum Glück hab ich uncut)

SpeedyTool405 am 16.01.2009 14:41 schrieb:

Naja Bergauf würd ich es ja nicht nennen aber nach die bereits sehr viele spiele indiziert bzw garnicht haben rauskommen lassen haben die ja jetz vileicht ja sogar einen chef bzw boss vileicht trägt der ja ein t shirt KILLERSPIEL SPIELER wer weis!
Aber genug davon Hoffentlich gibt es in Killzone 2 auch so eine spec ops klasse wie in Battlefield BC hoffentlich!

Wirds wahrscheilich auch geben... bin mir fast sicher....

Ja eure liebe USK: Wahrscheilich meint sie Helgast sehen nicht menschenähnlich aus :-D

Sklins am 17.01.2009 17:56 schrieb:

Ja eure liebe USK: Wahrscheilich meint sie Helgast sehen nicht menschenähnlich aus :-D

Das wird bestimmt ein Grund sein. Ebenso ,wie bei Resident Evil und die anderen spielen.
Jeden falls ist das auch mal was Ordentliches,das nicht alles geschnitten wird.
Killzone 2 wird bestimmt Offline eine echte Granate. Online, bleib ich noch bedeckt.
Wird bestimmt action reicht. Aber ich kann mich auch an Killzone 1 erinnern. Und dort starbt man irgend wann nur noch durch Granaten,Granatenwerfer und Raketenwerfer.
Und da Socom so wie so mein Lieblings Online Titel ist. bleibt meine Treue bei dem spiel.Und Killzone wird nur mal neben bei gespielt.
Aber ich hoffe auch,das Killzone 2 einen langen Offline teil bietet. zB CoD 5 war mal echt kurz.
was einfach nur scheisse ist.

Inko am 17.01.2009 18:43 schrieb:
Sklins am 17.01.2009 17:56 schrieb:

Das wird bestimmt ein Grund sein. Ebenso ,wie bei Resident Evil und die anderen spielen.
Jeden falls ist das auch mal was Ordentliches,das nicht alles geschnitten wird.
Killzone 2 wird bestimmt Offline eine echte Granate. Online, bleib ich noch bedeckt.
Wird bestimmt action reicht. Aber ich kann mich auch an Killzone 1 erinnern. Und dort starbt man irgend wann nur noch durch Granaten,Granatenwerfer und Raketenwerfer.
Und da Socom so wie so mein Lieblings Online Titel ist. bleibt meine Treue bei dem spiel.Und Killzone wird nur mal neben bei gespielt.
Aber ich hoffe auch,das Killzone 2 einen langen Offline teil bietet. zB CoD 5 war mal echt kurz.
was einfach nur scheisse ist.

Was haben die von play³ gesagt? 10 Kapitel versprechen kurze Standartzeit...

@Inko

Bei COD:WaW steht auch klar der Multiplayer im Vordergrund - wie übrigens auch schon in CoD4 ;) Beide Spiele hatten zwar eine sehr packende Inszenierung & Atmosphäre, was eigentlich für einen Singleplayer-Shooter spricht, der Fokus lag bzw. liegt aber ganz klar auf dem Mehrspieler-Modus.

Killzone 2 wird da keine große Ausnahme machen, so viel kann ich dir schon mal sagen. Langzeitspielspaß wird bei Killzone 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der Online-Multiplayer bieten. Dafür gibt es Bots, falls man nur offline zocken kann bzw. die Online-Verbindung streikt ;)

Kommt Killzone 2 früher als geplant?
Die Spielegrotte und juka-games listen das Spiel jetzt für den 20.02.09.
Letzte Woche war es noch auf den angekündigten 25.02.09 gelistet.

Tunnel86 am 19.01.2009 17:12 schrieb:
Kommt Killzone 2 früher als geplant?
Die Spielegrotte und juka-games listen das Spiel jetzt für den 20.02.09.
Letzte Woche war es noch auf den angekündigten 25.02.09 gelistet.

Hm, in der Tat :-o Ich weiß nichts davon, vll. kommt die EU-Fassung (die identisch mit der DE-Fassung ist) früher auf den Markt. In England sollte der Release eigentlich erst am 27. Februar sein, dass wäre dann jedoch eine ganze Woche später als in Rest-EU...

Hoffentlich bleibt der Termin bei Grotte z.b: :X

Killzone 2 technisch nur auf der PS3 möglich?

Der Chefredakteur des Official PlayStation Magazine-UK Tim Clark lässt in der neusten Ausgabe seiner Zeitschrift verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach das wohl bestaussehnde Spiel für die Playstation 3 sei.
Auch David Wilson, PR Manager von Sony Computer Entertainment im Vereinigten Königreich meldet sich in dieser Ausgabe zu Wort.

So behauptet er:
"Killzone 2 war lange Zeit in der Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3 die einzige Konsole ist, die stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen."

Sehr gewagt, ich denke das dient in erster Linie der Propaganda. :|

meisternintendo am 19.01.2009 21:08 schrieb:
Killzone 2 technisch nur auf der PS3 möglich?

Der Chefredakteur des Official PlayStation Magazine-UK Tim Clark lässt in der neusten Ausgabe seiner Zeitschrift verlauten, dass Killzone 2 seiner Meinung nach das wohl bestaussehnde Spiel für die Playstation 3 sei.
Auch David Wilson, PR Manager von Sony Computer Entertainment im Vereinigten Königreich meldet sich in dieser Ausgabe zu Wort.

So behauptet er:
"Killzone 2 war lange Zeit in der Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3 die einzige Konsole ist, die stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen."

Sehr gewagt, ich denke das dient in erster Linie der Propaganda. :|

Natürlich, was sonst ;) Recht kann er trotzdem haben, aber wen wundert's ? Schließlich wurde das Spiel auf die PS3 optimiert. Klar, dass es in dieser Form auf keiner anderen Konsole möglich wäre (so viel Alternativen gibt es ja nicht ;) ). Mit entsprechenden Umbau-Maßnahmen wäre es denke ich genau so gut auf der Xbox 360 z.B. möglich. Man kann immer alles zu seinen Gunsten auslegen :P

Zurück