• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Necrid83 am 25.12.2008 12:23 schrieb:
Das Game ist mein Shooter-Favorit im nächsten Jahr. Das Ding muß doch einfach der Hammer werden oder? :top:

Weiß jemand ob es davon auch eine Art Collectors Edition geben wird? Also so wie bei Resistance 2.
Also ich würde noch abwarten. Ich hab bei RE 2 auch den Fehler gemacht und die Edition ohne Chimera figur geholt (aaaaaaaaaaaarrrrrgggggghhhh :pissed: ) Hoffentlich gibts wieder einen 64er server, wie bei RE 2. :)

ThreeSix187 am 04.01.2009 04:49 schrieb:
Necrid83 am 25.12.2008 12:23 schrieb:
Das Game ist mein Shooter-Favorit im nächsten Jahr. Das Ding muß doch einfach der Hammer werden oder? :top:

Weiß jemand ob es davon auch eine Art Collectors Edition geben wird? Also so wie bei Resistance 2.
Also ich würde noch abwarten. Ich hab bei RE 2 auch den Fehler gemacht und die Edition ohne Chimera figur geholt (aaaaaaaaaaaarrrrrgggggghhhh :pissed: ) Hoffentlich gibts wieder einen 64er server, wie bei RE 2. :)

Mmmmh ich war nicht entäuscht von der CE. Die Figur sieht klasse aus, das Artbook macht auch nenn spitzen Eindruck und naja, wie die Making off Blu-Ray ist kann ich nicht sagen, da ich sie mir noch nicht angeschaut habe. :B

Aber zuürck zum Thema. Ich gehe mal nicht davon aus, das es bei K2 so große Server gibt wie bei R2. Ich habe bisher in den Beta-Videos keine großen "Freiflächen" gesehen die darauf schließen lassen das es Massenschlachten geben soll, aber an Action auf dem Schlachtfeld wird es uns bestimmt nicht mangeln. :-D

Für alle die sich noch nicht eintscheiden konnten, ob dieser Kracher sein Geld wirklich wert sein soll, habe ich ein paar "ältere" Ingame Beta-Vids gefunden. Diese zeigen die unterschiedlichen Charakterklassen mit ihren Spezialfähigkeiten.

Mich haben diese Ausschnitte noch hungriger gemacht. Ooooh bitte, lasst es endlich Feb. werden. :X

http://www.gamersyde.com/news_7366_en.html

Online wird es meines Wissens "nur" bis zu 32 Spieler geben. Für mich völlig ausreichend, die 60 Spieler in Resistance 2 sind zwar beeindruckend und auch mal ganz witzig, einen wirklichen spielerischen Wert hat die enorme Menge an Leuten imho aber nicht. Ist eher mehr Chaos als taktisches bzw. gezieltes Vorgehen.

Professionell betrachtet, wie viele Clans gibt es schon, die 30 Top-Spieler stellen können, damit sich wirklich anspruchsvolle Matches ergeben?

Auf Killzone 2 freue ich mich schon tierisch! Alles, was ich bisher gesehen habe, hat mich voll und ganz überzeugt. Solange auch von der Balance die letzten Details passen, wird das auf der PS3 wohl definitiv und endgültig der Tritt in den A**** von CoD4, Socom & Konsorten. Damit wir uns nicht falsch verstehen: das sind alles super Shooter auf der PS3, aber jeder einzelne hat mit teils gravierenden Macken im Online-Modus zu kämpfen.

Ich hoffe, Killzone 2 bringt endlich die Erlösung :X

ndz am 05.01.2009 00:33 schrieb:
Ich hoffe, Killzone 2 bringt endlich die Erlösung :X
Nachdem was ich hier gelesen hab, kann man nur beten, daß Killzone auch in Uncut in DE rauskommt.

Ich sehs langsam nicht mehr ein, den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen das beschnitten ist, bzw. ganze Inhalte fehlen (wie z. B. bei CoD 5).

ndz am 05.01.2009 00:33 schrieb:
Online wird es meines Wissens "nur" bis zu 32 Spieler geben. Für mich völlig ausreichend, die 60 Spieler in Resistance 2 sind zwar beeindruckend und auch mal ganz witzig, einen wirklichen spielerischen Wert hat die enorme Menge an Leuten imho aber nicht. Ist eher mehr Chaos als taktisches bzw. gezieltes Vorgehen.

Du sagst es CallMe. :]
Ich persönlich hasse solche riesigen Matches auch, weil da einfach jeder mal nenn Kill holen kann. Bei sowas kommt es nie auf den Skill des einzelnen an, sondern einfach nur "reinhalten" und hoffen das eine Tötung daraus wird.

Am besten sind immer noch die 10-20er Grp. oder wie bei Resistance: Fall of Man die wunderbaren 16er Karten wie Manchester. Ach habe ich diese Map geliebt. :X

ThreeSix187 am 05.01.2009 10:26 schrieb:
Nachdem was ich hier gelesen hab, kann man nur beten, daß Killzone auch in Uncut in DE rauskommt.

Ich sehs langsam nicht mehr ein, den vollen Preis für ein Spiel zu zahlen das beschnitten ist, bzw. ganze Inhalte fehlen (wie z. B. bei CoD 5).

Na wozu gibt es denn unsere beliebten Nachbarstaaten? :-D Wenn heutzutage ein Game geschnitten ist, prüfe ich sofort nach ob mein Händler es als Uncut bei sich im Store hat. Falls dies nicht der Fall ist, wird nachgefragt ob er es mir als Uncut besorgen kann.

Ich als erwachsener deutscher Bürger, lasse mir von diesem Staat nicht vorschreiben was ich sehen darf und was nicht. Das gute ist mittlerweile ja auch, das sich die Spielentwickler scheinbar darauf eingestellt haben, die ausländischen Versionen mit mehreren Sprachen auszustatten.

Bestes Beispiel dafür ist ja gerade Resistance 2 oder auch mein neulich gezogenes Lumines Supernova. Beides amerikanische Versionen und beide auf deutsch. :)

ich umgehe das ganze "deutsch uncut?" geschwätz indem ich mein killzone 2 schon bei amazon.uk für 37 pfund vorbestellt hab. da es ein sony game ist gehe ich stark davon aus das es auch mit deutscher sprache oder deutschem untertitel ist und es ist uncut. :X

freu mich so übelst auf killzone2!!!!! :X %)

zum thema multiplayer: ich finde es auch besser wenn es weniger spieler sind, da das taktische gefühl und die absprachen mit den teammitgliedern gezielter und besser ist. und was ich schon an videos gesehen hab wird es cod kräftig in den
arsch
treten. (ich hoffe es :-D )

The-Masterpiece am 05.01.2009 13:34 schrieb:
Solidus_Dave am 05.01.2009 13:13 schrieb:
The-Masterpiece am 05.01.2009 11:16 schrieb:
gehe ich stark davon aus das es auch mit deutscher sprache

ÜBER IHRE KÖPFE! ne muss nicht sein %)
OVER THEIR HEADS!!! ist aber bis jetzt bei sony immer so gewesen :P %) (glaub ich :-D )
fast immer, Motorstorm 2 z.B. war nicht multilingual (also die US-Version war nicht auf deutsch) laut den Angaben unseres Expert

LOX-TT am 05.01.2009 13:51 schrieb:
The-Masterpiece am 05.01.2009 13:34 schrieb:
Solidus_Dave am 05.01.2009 13:13 schrieb:
The-Masterpiece am 05.01.2009 11:16 schrieb:
gehe ich stark davon aus das es auch mit deutscher sprache

ÜBER IHRE KÖPFE! ne muss nicht sein %)
OVER THEIR HEADS!!! ist aber bis jetzt bei sony immer so gewesen :P %) (glaub ich :-D )
fast immer, Motorstorm 2 z.B. war nicht multilingual (also die US-Version war nicht auf deutsch) laut den Angaben unseres Expert
Da hat der expert auch recht. mein ms2 ist englisch.

Mal zum Thema.
Killzone 2 reizt mich nur aufgrund des von tf2 gemopsten Klassensystems. Sobald es bei dvdboxoffice gelistet ist wird es bestellt.

Gut das man in der Schweiz lebt :-D mir haben meistens uncut oder wenns bei euch auf dem Index landet haben es wir noch z.B Gears of War 2
Schaut euch das mal an was die ESRB zu Killzone sagt:

Erst kürzlich hat die amerikanische ESRB den kommenden Ego-Shooter Killzone 2 geprüft und mit einem Rating M, für Mature, versehen. In dem Bericht sind unter anderem aber auch einige interessante und für das Rating ausschlaggebende Kriterien zu finden.

Killzone 2 ist ein First-Person Shooter, in dem der Spieler Mitglied einer militärischen Elite-Einheit ist, deren Aufgabe es ist, eine intergalaktische Bedrohung zu bezwingen und einen Vorrat an Waffen zu beschlagnahmen.

Das Gameplay verläuft sehr schnell. Spieler können eine Vielzahl von Feuerwaffen (Gewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten) und Sprengstoffen (Granaten und Raketenwerfer) einsetzen um feindliche Soldaten zu töten.

Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen und Waffen wie Sniper-Gewehren oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Toten Soldaten können weitere Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie f*ck, Sh*t, a*shole und so weiter

Zunamy am 05.01.2009 15:03 schrieb:
Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen und Waffen wie Sniper-Gewehren oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Toten Soldaten können weitere Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie f*ck, Sh*t, a*shole und so weiter
dann glaub ich wohl kaum das es bei uns uncut raus kommt.

Sorry für Doppelpost, aber:

LOX-TT am 05.01.2009 02:02 schrieb:
wird es vor Release ne Demo geben? Und wenn ja, online oder offline?
Zugegeben ist es eine etwas merkwürdige Verkaufsstrategie bereits überzeugte Käufer vorab noch mit einer Demo zu belohnen, aber das muss niemand verstehen.

Während in den USA alle Pre-Order Kunden die Demo zu Killzone 2 bereits am 03. Februar erhalten, muss der Mob bis nach dem Release des Spiels warten. Erst dann wird die Demo über das PlayStation Network veröffentlicht.

Einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht.

Quelle: Meine Standard-Quelle

TheBestofWii am 06.01.2009 00:30 schrieb:

Zugegeben ist es eine etwas merkwürdige Verkaufsstrategie bereits überzeugte Käufer vorab noch mit einer Demo zu belohnen, aber das muss niemand verstehen.

Während in den USA alle Pre-Order Kunden die Demo zu Killzone 2 bereits am 03. Februar erhalten, muss der Mob bis nach dem Release des Spiels warten. Erst dann wird die Demo über das PlayStation Network veröffentlicht.

toll, nach dem Release brauch ich die Demo auch nicht mehr :B kaufs eh am erstmöglichen Tag

LOX-TT am 06.01.2009 01:22 schrieb:
TheBestofWii am 06.01.2009 00:30 schrieb:

toll, nach dem Release brauch ich die Demo auch nicht mehr :B kaufs eh am erstmöglichen Tag

Tja wer macht das nicht. Killzone wird der PS3 Must Have Titel sein. Den sollte sich jeder PS3 User kaufen.

Sklins am 06.01.2009 10:28 schrieb:
Tja wer macht das nicht. Killzone wird der PS3 Must Have Titel sein. Den sollte sich jeder PS3 User kaufen.
Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Bin zwar überzeugt das es ein 90+ Titel wird, aber ob es wirklich DER PS3 Titel wird wage ich zu bezweifeln.

Sklins am 06.01.2009 10:28 schrieb:

Jeder sollte auch letztes Jahr MGS4, LBP, MS:PR und R2 gekauft haben, wenn man nur gerade noch etwas mit deren Genres anfangen kann :|
Schämt euch also wenn euch davon was fehlt :P ^^

@KZ2:
Das Spiele-Cover verrät auf der Rückseite, dass das Spiel Custom Soundtracks (denke mal im MP), eine Home-Unterstützung, Addons und keine Installation haben wird (bzw. 52MB ^^)
MP ist für bis zu 32 Spieler.
Unterstützt wird wie bekannt 1080i als Auflösung. Nach meiner Erfahrung kann die PS3 dann aber auch 1080p ausgeben (ich hab kein Spiel dass nur 1080i und nicht 1080p kann, selbst wenn es draufsteht).

Lustig dass ausgerechnet das grafisch/technisch beste Spiel keine Installation braucht %) (Uncharted damals ja auch nicht). Bei kleineren Installationen wie bei R2 etc. kann ichs ja noch verstehen, da man Sachen wie Texturen etc. natürlich gut auf ne HDD auslagern kann.
Aber zeigt ja eigentlich wieder, dass gewisse Entwickler mit 4-5gb Pflicht-Installationen sich es da etwas leicht gemacht haben :P

Zurück