• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

ThreeSix187 am 11.10.2008 15:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 11.10.2008 10:12 schrieb:
foleykitano am 10.10.2008 13:12 schrieb:
ist das normal, dass im video kein ton kommt?
Killzone 2 Killzone 2
TGS08: Gameplay off-screen (no sound)
Length: 2 minutes 50 seconds
Steht doch ganz Groß über dem Video auf der Homepage :-D :P

Sieht zwar grafisch ganz toll aus, aber wenn das mit dem zielen wirklich so schlecht funktioniert, wie in dem Video, sehe ich schlechte karten, daß es gegen MP Shooter ála CoD4 oder Bf BC anstinken kann. Dazu kommt ja noch das es noch Konkurrenz von RE2 bekommt.

Ich bin mal auf die erste spielbare Demo gespannt.

1. das muss man aber auch mit der lupe suchen %)
2. das mit der steuerung sieht nur so aus, weil der typ nischt kann!

Allein das Video hat schon sehr viel Spaß gemacht. :-D Dass die Waffe so verzieht, liegt nur an dem zockendem Noob, der wie ein deutscher Politiker keinerlei Ahnung von Games hat. :B Ich freu mich immer mehr drauf, wird auf jeden Fall gekauft. Den Multiplayer werd ich eh nicht anrühren, aber auf den SP hab ich nach DEM Vid richtig Bock drauf. :X

Neue Details zu Killzone 2
25.11.08 - Seb Downie von Guerrilla Games hat im offiziellen Forum neue Einzelheiten zum Shooter Killzone 2 bekanntgegeben.

- Es gibt zwar weiterhin separate Levels, doch die Entwickler wollen die Ladezeiten im Spiel so unsichtbar wie möglich einbauen (mittels Streaming).

- Eine Installation ist nicht zwingend notwendig, sie wird aber optional angeboten.

- Die kürzlich gezeigte Demo lief mit 720p, es sollen aber alle Auflösungen für alle TVs unterstützt werden.

- Online kann man sehen, wo seine Freunde gerade spielen und ihnen beitreten.

- An den Animationen wurde deutlich gearbeitet, so dass sie besser sind als in der letzten Beta-Version (die schon recht alt ist).

- Online gibt's sowohl regionale Server als auch weltweite (wie in Socom), so dass man mit Freunden in der ganzen Welt spielen kann.

- Es soll mehrere Controller-Optionen geben, um die Steuerung für unterschiedliche Geschmäcker anpassen zu können.

- Bis zu 32 Spieler nehmen an Online-Duellen teil.

- Für das Schießen gibt es eine leichte Zielhilfe, die im Einzelspieler-Modus auf 'Easy' stärker ausgeprägt und auf höheren Schwierigkeitsgraden ausgeschaltet ist.

Sklins am 25.11.2008 20:52 schrieb:
Wie ist denn die Demo so?
Ganz gut. Leider ist die KI der Kameraden ziemlich schlecht. Wenn man denen was sagt oder sie was lesen, deuten sie es völlig falsch und blamieren sich mit sinnfreien Fragen und/oder Aktionen.

daumenschmerzen am 25.11.2008 23:38 schrieb:
Sklins am 25.11.2008 20:52 schrieb:
Wie ist denn die Demo so?
Ganz gut. Leider ist die KI der Kameraden ziemlich schlecht. Wenn man denen was sagt oder sie was lesen, deuten sie es völlig falsch und blamieren sich mit sinnfreien Fragen und/oder Aktionen.
lol geiler kommentar daumen. :X :X
@sklins: wieder besoffen? %)

@topic: freu mich schon riesig drauf. wird für mich, mit resi 5, das beste spiel 2009. hoffe das es online rocken wird und cod4 ablöst.

Das Onlinesystem mit dem von TF2 inspirierten Klassensystem reizt mich ungemein. Da kann ich endlich wieder geschütztürme bauen :-D
Der rest vom Spiel ist mir ehrlich gesagt bisher noch total egal.

In der aktuellsten Ausgabe (01/09) der play3, steht nun ein sehr ausführlicher Vorschaubericht zu Killzone 2 im Heft. Toni Opl hat das Entwicklerstudio besucht und sein Eindruck vom Spiel ist hervorragend!

Das wird wohl der beste Ego-Shooter des Jahres 2009 :top: :top: :top:

gut Ding will Weile haben,was? :top: lieber etwas länger warten,anstatt sich über Verschiebungen zu beklagen bzw eventuell Müll für teuer Geld zu kaufen!!!

Relase früher als geplant!?

Laut n4g.com wird Killzone 2 schon am 06. Februar 2009 in Europa erscheinen. Eigentlich sollte das Shooter-Spiel erst am 27. Februar 2009 rauskommen. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten von Sony.
If we must believe the Official PlayStation Business to Business site of Sony it is. The date they apply for the release date of Killzone 2 is not on February 27, but February 6! For better looks, check the screen.
http://m2.n4g.com/8/News/244000/244165_3_hs.jpg http://n4g.com/ps3/News-244165.aspx

Langsam bekomm ich auch Lust auf das Game.
Vom Release-Termin passt es genau in meinen Zeitplan, bis dahin dürfte ich meine jetzigen Games gezockt haben :B

meisternintendo am 10.12.2008 18:31 schrieb:
Relase früher als geplant!?

Laut n4g.com wird Killzone 2 schon am 06. Februar 2009 in Europa erscheinen. Eigentlich sollte das Shooter-Spiel erst am 27. Februar 2009 rauskommen. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten von Sony.
If we must believe the Official PlayStation Business to Business site of Sony it is. The date they apply for the release date of Killzone 2 is not on February 27, but February 6! For better looks, check the screen.
http://m2.n4g.com/8/News/244000/244165_3_hs.jpg http://n4g.com/ps3/News-244165.aspx

Würde mich nicht wundern, es sollte ja schon Ende diesen Jahres rauskommen. Viel zu tun werden die Entwickler ja nicht mehr haben, es wurden schließlich schon (parallel) die Arbeiten am ersten Download-Content begonnen.

Aber das Beste, wenn dem so wäre: was für ein Geburtstagsgeschenk :X :X :X

ndz am 10.12.2008 21:56 schrieb:
Aber das Beste, wenn dem so wäre: was für ein Geburtstagsgeschenk :X :X :X
dito :X :X

hab zwar schon 2 Tage eher Geburtstag, aber unser Expert hat Spiele meist ja ebenfalls 2 Tage vor Release :-D

Das Game ist mein Shooter-Favorit im nächsten Jahr. Das Ding muß doch einfach der Hammer werden oder? :top:

Weiß jemand ob es davon auch eine Art Collectors Edition geben wird? Also so wie bei Resistance 2.

WAS IST HIER LOS????NICHTS...... DAS IST DAS PROBLEM.
Das mal Killzone 2 wieder nach vorne kommt schreib ich mal etwas.
SHOOTER 09 FÜR PS3 (Nicht das weiss e schon jeder PS3 besitzter ) (Solang man 18+ ist oder der Papa oder die Mama nichts dagegen haben )
Far Cry 2 hat viele Shooter-Fans Entäuscht.Vorteil bei Killzone im gegensatzt zu den Far Cry 2 Marchern ist:-Das die Entwickler sich nur auf eine Konsole spezialisieren.Bei Far Cry war es ja ein PC,Xbox360 und PS3 Game.Guerrilla hat ja mit der Playstation eh schon erfahrung.Far Cry 2 kackte voll ab(nicht ganz).Hohe erwartungen konnten nicht erfühlt werden.Es war kein gerechter Hype für Far Cry.
Kommen wir mal wieder zu Killzone.Die Beta war so FETT( I MISS YOU :( ;( ) Leider dauert es noch eine weile bist du oh geliebtes Killzone in meinen Händen bist.Dass dumme ist, es wird mit dem Termin noch gestrieten.Ist der 6.Februar(nicht bestätig)oder der 25.Februar(bei dem weiss ich es nicht ob er von Sony bestätig wurde)und zu guter letzt der 27.Februar(Bestätigt).Wenn ich mir videos auf Youtube usw.... anschaue fang ich an zu sabern.Ein Freund von mir hat schon Killzone 2 auf seiner Most-Wanted List auf Platzt 1 schon SEIT 2 JAHREN.Er sagt so das Game wird eine neu Ebene von Ego-Shooter.Nach dem ich auf der PSP Killzone:Liberation durch gezockt hab war das Thema Killzone für mich ein alter Hut(War vor 2 Jahren)Als ich mal bei einem Freund die Beta gezockt hab war für mich klar das ist für mich das Game 09.
Ich höre mal mit dem gelaber auf und hab meine Zeit über Killzone 2 in ca 20 Minuten tippen gesteckt.Ich hoffe das der Titel denn grossen Hype auch ehre macht.
Schreibt mehr über Killzone 2 weil das Thema war so weit hinten.Und am Montag muss ich wieder zur Schule.Und manche leute wieder an die Arbeit.Nuzt die Tage an dem ihr Frei habt z.B. im Forum schreiben.Ich hör jetzt mal auf und nehme als ersatzt Resistance 2 bekomme es am Dienstag.
Addet mich meine ID ist :hop: für leute die es nicht gecheckt haben in der Signatur UND für mega noobs in dem unteren Kasten UND....... Verdammt ich muss kacken gehen oh das schaff ich nicht mehr!!!!OHHHHH Wer macht jetzt das sauber ich nicht. :P

http://www.play3.de/2009/01/03/killzone-2-esrb-verrat-inhalt/

Rating summary: This is a first-person shooter in which players are members of an elite military unit whose mission is to quell an intergalactic threat and disarm a stockpile of seized nuclear weapons. Combat is frequent and fast-paced, as players use a variety of firearms (rifles, machine guns, and shotguns) and explosives (grenades and rocket launcher) to kill enemy soldiers. Red blood spray emits from enemy soldiers when shot, and weapons such as sniper rifles and shotguns can be used to decapitate them. Post-mortem damage can be inflicted on soldiers' bodies, resulting in pools of blood on the ground. During one cutscene, a gravely wounded character retrieves a pistol and shoots himself in the head. The game contains strong profanity (e.g., "f*ck," "sh*t," "a*shole") in the dialogue.

Zurück