SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2
1. das muss man aber auch mit der lupe suchen
2. das mit der steuerung sieht nur so aus, weil der typ nischt kann!
ThreeSix187 am 11.10.2008 15:23 schrieb:SpeedyTool405 am 11.10.2008 10:12 schrieb:ist das normal, dass im video kein ton kommt?foleykitano am 10.10.2008 13:12 schrieb:Neues Video von der TGSSteht doch ganz Groß über dem Video auf der HomepageKillzone 2 Killzone 2
TGS08: Gameplay off-screen (no sound)
Length: 2 minutes 50 seconds![]()
![]()
Sieht zwar grafisch ganz toll aus, aber wenn das mit dem zielen wirklich so schlecht funktioniert, wie in dem Video, sehe ich schlechte karten, daß es gegen MP Shooter ála CoD4 oder Bf BC anstinken kann. Dazu kommt ja noch das es noch Konkurrenz von RE2 bekommt.
Ich bin mal auf die erste spielbare Demo gespannt.
1. das muss man aber auch mit der lupe suchen
2. das mit der steuerung sieht nur so aus, weil der typ nischt kann!
Ich freu mich immer mehr drauf, wird auf jeden Fall gekauft. Den Multiplayer werd ich eh nicht anrühren, aber auf den SP hab ich nach DEM Vid richtig Bock drauf. 

) Leider dauert es noch eine weile bist du oh geliebtes Killzone in meinen Händen bist.Dass dumme ist, es wird mit dem Termin noch gestrieten.Ist der 6.Februar(nicht bestätig)oder der 25.Februar(bei dem weiss ich es nicht ob er von Sony bestätig wurde)und zu guter letzt der 27.Februar(Bestätigt).Wenn ich mir videos auf Youtube usw.... anschaue fang ich an zu sabern.Ein Freund von mir hat schon Killzone 2 auf seiner Most-Wanted List auf Platzt 1 schon SEIT 2 JAHREN.Er sagt so das Game wird eine neu Ebene von Ego-Shooter.Nach dem ich auf der PSP Killzone:Liberation durch gezockt hab war das Thema Killzone für mich ein alter Hut(War vor 2 Jahren)Als ich mal bei einem Freund die Beta gezockt hab war für mich klar das ist für mich das Game 09.
für leute die es nicht gecheckt haben in der Signatur UND für mega noobs in dem unteren Kasten UND....... Verdammt ich muss kacken gehen oh das schaff ich nicht mehr!!!!OHHHHH Wer macht jetzt das sauber ich nicht.