[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Geschütztürme hab ich auch schon alle, mir würden nur die Drohnen fehlen, nur zock ich momentan kein Killzone2 :P
 
AW: Killzone 2

Beefi am 09.06.2009 06:41 schrieb:
Geschütztürme hab ich auch schon alle, mir würden nur die Drohnen fehlen, nur zock ich momentan kein Killzone2 :P

hat sich für mich erstma erledigt,mein Laufwerk is defekt und jetzt muß das ganze erstma bei TVS eingeschickt werden :( und das wo ich doch erst gestern Rockband 2 bekommen hab :pissed:
 
Killzone 2

Update auf Version 1.28 ist online. Sollte zumindest. Anscheinend gibt's wieder mal Probleme und der Patch wurde wieder offline genommen / ist stellenweise wieder online. Es wurde eine Menge verbessert, selbst so kleine Dinge wie der Effekt der Heilungskanone des Sanitäters :top:

Sehr schön, Guerrilla Games! :X
 
AW: Killzone 2

ndz am 14.07.2009 17:41 schrieb:
Update auf Version 1.28 ist online. Sollte zumindest. Anscheinend gibt's wieder mal Probleme und der Patch wurde wieder offline genommen / ist stellenweise wieder online. Es wurde eine Menge verbessert, selbst so kleine Dinge wie der Effekt der Heilungskanone des Sanitäters :top:

Sehr schön, Guerrilla Games! :X

An dem Support schneiden sich in Zukunft hoffentlich viele eine Scheibe ab.
MW2 :X
:)
 
AW: Killzone 2

TheBestofWii am 14.07.2009 18:40 schrieb:
ndz am 14.07.2009 17:41 schrieb:
Update auf Version 1.28 ist online.
Haben die unter Zeitdruck gearbeitet? So viele Bugfixes jetzt schon...

Wenn du wüsstest, wieviel Bugs in manch anderen Spielen noch vorhanden sind ;)

Bei Killzone 2 wird ja wenigstens vieles auf Wunsch der Community verbessert, das meiste sind optionale Dinge, die das Spiel nur weiter verbessern sollen. Killzone 2 würde im Gegensatz zu anderen Spielen auch ohne den allerersten Patch problemlos laufen ;)
 
AW: Killzone 2

SolidSnake007 am 15.07.2009 07:01 schrieb:
Kann man eigentlich schon den Spielstand sichern oder haben sie das noch nicht nach gepatcht??

Hm, gute Frage. Ich glaub, das geht leider immer noch nicht :( Hab den Patch aber noch nicht heruntergeladen.
 
AW: Killzone 2

Producer spricht offen über Fortsetzung!

Kurz nach dem Killzone 2 das Licht der Läden erblickte, kündigte Entwickler Guerrilla Games den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie an. Bisher war aber nicht so wirklich klar, ob der dritte Teil des Playstation-exklusiven Hits noch für die Playstation 3 erscheint oder ob man die Entwicklung auf die neue Generation beschränkt.

Nun äußerte sich Guerrilla Lead-Producer Steven ter Heide in einem Interview zum dritten Teil von Killzone. Darin ließ er verlauten, dass Killzone 3 sehr wohl noch auf der Playstation 3 erscheinen wird. Im den internen Kreisen von Guerrilla ist man von der Langlebigkeit der Playstation 3 überzeugt. Killzone 3 soll sich bereits in Entwicklung befinden, so berichten zumindestens einige niederländische Magazine.
 
AW: Killzone 2

meisternintendo am 15.07.2009 22:31 schrieb:
Producer spricht offen über Fortsetzung!

Kurz nach dem Killzone 2 das Licht der Läden erblickte, kündigte Entwickler Guerrilla Games den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie an. Bisher war aber nicht so wirklich klar, ob der dritte Teil des Playstation-exklusiven Hits noch für die Playstation 3 erscheint oder ob man die Entwicklung auf die neue Generation beschränkt.

Nun äußerte sich Guerrilla Lead-Producer Steven ter Heide in einem Interview zum dritten Teil von Killzone. Darin ließ er verlauten, dass Killzone 3 sehr wohl noch auf der Playstation 3 erscheinen wird. Im den internen Kreisen von Guerrilla ist man von der Langlebigkeit der Playstation 3 überzeugt. Killzone 3 soll sich bereits in Entwicklung befinden, so berichten zumindestens einige niederländische Magazine.

Naja, so hat er es natürlich nicht gesagt. Er hat allgemein über die Lebensdauer der PS3 gesprochen und gesagt, dass Killzone 2 mit Sicherheit nicht das letzte PS3-Spiel von Guerrilla Games ist. Dass ein Killzone 3 in der Mache ist, ist daher nicht verwunderlich. Die Engine steht schließlich schon und ein Nachfolger lässt sich so viel leichter entwickeln, als das Erstlingswerk auf der PS3.
 
AW: Killzone 2

Kann jemand mal bitte den scheiß Quote von Zezo löschen? Ian muss sich das mittlerweile echt nicht mehr geben.
 
AW: Killzone 2

daumenschmerzen am 20.07.2009 17:04 schrieb:
Kann jemand mal bitte den scheiß Quote von Zezo löschen? Ian muss sich das mittlerweile echt nicht mehr geben.

Erledigt und gleich mal ein Dutzend der fragwürdigen Posts von vor 4 Jahren gelöscht.
 
AW: Killzone 2

ndz am 20.07.2009 17:25 schrieb:
daumenschmerzen am 20.07.2009 17:04 schrieb:
Kann jemand mal bitte den scheiß Quote von Zezo löschen? Ian muss sich das mittlerweile echt nicht mehr geben.

Erledigt und gleich mal ein Dutzend der fragwürdigen Posts von vor 4 Jahren gelöscht.
Schönes Ding, mein Freund. :top:
 
AW: Killzone 2

Ian442 am 20.07.2009 18:58 schrieb:
daumenschmerzen am 20.07.2009 17:04 schrieb:
Kann jemand mal bitte den scheiß Quote von Zezo löschen? Ian muss sich das mittlerweile echt nicht mehr geben.

Gings da um mich :confused:


Ja indirekt, dass war nachdem iwer, ka wer, angefangen hat dich als bekifft zu bezeichnen und ihr euch dann gebattelt habt %) Ist schon 4 Jahre her, als du den Thread eröffnet hast, und dann Leute angefangen haben, den Trailer als Zwischensequenz dazustellen, mit Gründen, die an den Haaren herbei gezogen waren. Und ich fand es äußert amüsant und erfrischend.
Sry, falls dass falsch verstanden wurde, war nicht böse oder herab lassend gemeint :(
 
AW: Killzone 2

Zezu am 20.07.2009 20:53 schrieb:
Sry, falls dass falsch verstanden wurde, war nicht böse oder herab lassend gemeint :(

Kein Problem. Das Ding war nur, dass solche Posts so oder so hier nichts zu suchen haben ;) Hat wohl damals keiner gelöscht.
 
AW: Killzone 2

ndz am 20.07.2009 21:58 schrieb:
Zezu am 20.07.2009 20:53 schrieb:
Sry, falls dass falsch verstanden wurde, war nicht böse oder herab lassend gemeint :(

Kein Problem. Das Ding war nur, dass solche Posts so oder so hier nichts zu suchen haben ;) Hat wohl damals keiner gelöscht.

Na, zum Glück gibt's jetzt Leute, die hier aufräumen. ;) :-D
 
AW: Killzone 2

dsr159 am 20.07.2009 22:01 schrieb:
ndz am 20.07.2009 21:58 schrieb:
Zezu am 20.07.2009 20:53 schrieb:
Sry, falls dass falsch verstanden wurde, war nicht böse oder herab lassend gemeint :(

Kein Problem. Das Ding war nur, dass solche Posts so oder so hier nichts zu suchen haben ;) Hat wohl damals keiner gelöscht.

Na, zum Glück gibt's jetzt Leute, die hier aufräumen. ;) :-D

Dave war damals sogar darüber verwundert, was hier abgeht - konnte als CC anno '05 aber wohl auch nichts machen :-D Anscheinend waren da die Forenregeln noch nicht so streng ;)
 
Zurück