• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Also die neuen Trophies für den DLC sind ja mal lächerlich. Imo nur reine Köder um Käufer zu finden. Wenn man schon alle Klassen hat holt man da 12 Trophies in knapp ner Stunde.

Beefi am 22.04.2009 21:31 schrieb:
Also die neuen Trophies für den DLC sind ja mal lächerlich. Imo nur reine Köder um Käufer zu finden. Wenn man schon alle Klassen hat holt man da 12 Trophies in knapp ner Stunde.

Wer Trophies ernsthaft als Visualisierung der eigenen spielerischen Leistung ansieht, macht sich eh lächerlich :P

Der neue Patch ist übrigens raus, wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt =)

ndz am 23.04.2009 17:59 schrieb:
Beefi am 22.04.2009 21:31 schrieb:

Wer Trophies ernsthaft als Visualisierung der eigenen spielerischen Leistung ansieht, macht sich eh lächerlich :P

Der neue Patch ist übrigens raus, wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt =)

naja, es kommt halt auf die einzelne Trophäe an, nur der Gesamtstand/Verteilung der Trophys sagt null aus
Level 10 :finger: :B

Patch installiert, beim Testen gleich in eine lange Warfare Runde versackt %) Aber musste mich sehr wieder eingewöhnen, zum Glück ging es dann aber doch noch innerhalb der Runde ^^

Weiß jemand schon wie man invites versenden kann? Ich sehe da zwar ein schönes Invites-Annehmen Menü aber nicht, wo ich Leute von der Friendlist einladen könnte. Hab erst gedacht über die neue XMB-Integration aber da wurde der Punkt auch nicht angezeigt.

edit: oh und ich bekam beim einloggen die Trophy für die sonstige-medalls nachgereicht, hatte mich damals auch gewundert :B

ndz am 23.04.2009 17:59 schrieb:

Sag das doch nicht so laut. Sonst kannst du Iro direkt den Strick reichen.

Solidus_Dave am 23.04.2009 18:56 schrieb:
naja, es kommt halt auf die einzelne Trophäe an, nur der Gesamtstand/Verteilung der Trophys sagt null aus

Genau das ist der Punkt :P
Level 9, Mist :finger:

ndz am 23.04.2009 19:32 schrieb:

Aber ich bin ne Trophy Whore oder was :B

Entweder habt ihr zu viel Kohle und zuviel Games, oder ich weiß es nicht :finger:

petib am 23.04.2009 19:34 schrieb:

Entweder habt ihr zu viel zu wenig Kohle und weil zuviel Games, oder ich weiß es nicht :finger:

So haut's eher hin :B

ndz am 23.04.2009 19:42 schrieb:
petib am 23.04.2009 19:34 schrieb:

Entweder habt ihr zu viel zu wenig Kohle und weil zuviel Games, oder ich weiß es nicht :finger:

So haut's eher hin :B

dank Importen und Share-Kumpel hab ich genug Kohle aber zu viele Spiele :B

@ndz, aktualisiere mal von wegen level9 ;)

Weiß jemand schon wie man invites versenden kann? Ich sehe da zwar ein schönes Invites-Annehmen Menü aber nicht, wo ich Leute von der Friendlist einladen könnte. Hab erst gedacht über die neue XMB-Integration aber da wurde der Punkt auch nicht angezeigt.

Antwort: Geht auch mit dem Patch (noch?) gar nicht

"# Feature - Invite player from friends list."
soll nämlich eigentlich heißen:
"Invite player to clan from your friends-list"

kann wegen share nun auch die neuen maps spielen, sind wirklich ziemlich gut vom layout/was besonders etc.
Aber meine Fresse, die Zug-Map ist einfach der Hammer optisch/atmosphärisch :haeh: sehr geil

Solidus_Dave am 10.05.2009 16:24 schrieb:
kann wegen share nun auch die neuen maps spielen, sind wirklich ziemlich gut vom layout/was besonders etc.
Aber meine Fresse, die Zug-Map ist einfach der Hammer optisch/atmosphärisch :haeh: sehr geil
Da hat der Dave recht. Sie sind zwar viel zu teuer, aber ich habe trotzdem zugeschlagen und bin von der athmo der maps begeistert.

Ich hab leider die Britische PEGI Version. Kann ich mir trotzdem das Map Pack aus den deutschen Playstation Network Store ziehen? Eigentlich ist doch europaweit ein und die selbe Version erschienen.

ThreeSix187 am 11.05.2009 18:09 schrieb:
Ich hab leider die Britische PEGI Version. Kann ich mir trotzdem das Map Pack aus den deutschen Playstation Network Store ziehen? Eigentlich ist doch europaweit ein und die selbe Version erschienen.
Dürfte eigentlich ohne Probleme funzen. Bei einer nicht-europäischen Fassung wäre das anders.

ThreeSix187 am 11.05.2009 18:09 schrieb:
Das geht. Habe es auch so gemacht.

Diesen Monat wird Patch 1.27 veröffentlicht.
Wenn der genaue Termin mit allen Regionen geklärt ist, gibt es die genaue Feature-Liste, reines Bug-Fixing ist es aber nicht.

Bisher nur bekannt:
"pretty sizable patch"
"some excing features"
gleichzeitig "lot of server related maintenance"
"a lot of other things still in the works" ("DLC2" aka wohl 2. Mappack)

Support, Support, Support...

Hallo ich brauche eure Hilfe ein Symbol finde ich nicht unzwar beim Visari Palast Symbol Nr. 3 es soll im innenhof sein finde es aber nicht kann mir jemand helfen

Danke

Knubbel20 am 12.05.2009 14:12 schrieb:
Hallo ich brauche eure Hilfe ein Symbol finde ich nicht unzwar beim Visari Palast Symbol Nr. 3 es soll im innenhof sein finde es aber nicht kann mir jemand helfen

Danke

Ab 5:50 Min.

Das Symbol ist kurz vor der Tür zu Visaris Palast, links an so einem Pfeiler.

ndz am 12.05.2009 15:25 schrieb:

Danke

Ja das habe ich es ist ahber das 4 Symbole oder? mir fehlt eins

Knubbel20 am 12.05.2009 16:15 schrieb:
ndz am 12.05.2009 15:25 schrieb:

Danke

Ja das habe ich es ist ahber das 4 Symbole oder? mir fehlt eins
Nein, das vierte Symbol ist kurz vor dem schwerbefestigten eingang zum Palast bei 6:13 Min, wenn du vom der Tür ausgesehen rechtslang zu dem befestigten MG läufst rechts an den vorletzten Stützpfeiler.

Zurück