[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

ndz am 07.08.2009 13:56 schrieb:
Wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich mich endlich mal über längere Zeit (wenn auch nicht mehr so häufig) mit dem Multiplayer beschäftigen. =)
Vielleicht mach ich am Wochenende ja mal ein paar Runden mit, hab es schon ewig nicht mehr gezockt.
 
AW: Killzone 2

Beefi am 07.08.2009 16:24 schrieb:
ndz am 07.08.2009 13:56 schrieb:
Wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich mich endlich mal über längere Zeit (wenn auch nicht mehr so häufig) mit dem Multiplayer beschäftigen. =)
Vielleicht mach ich am Wochenende ja mal ein paar Runden mit, hab es schon ewig nicht mehr gezockt.

Joa, geht mir auch so. Hab's heute nur mal reingelegt, die aktuellen Patches geladen und eben die Map-Packs gekauft.
 
AW: Killzone 2

Die Maps sind :X

Wie zuvor schon erwähnt, hab ich mir ja das 3er-Bundle mit insgesamt 6 Karten gekauft. Alle Maps sind wirklich sehr schick und vom Level-Design auch komplett unterschiedlich. Und allein dafür, dass "Vekta-Cruser" von der Optik mal nicht einheitsbraun, sondern blau gehalten ist, lohnt sich das Geld schon :B

Im Ernst, die Maps gefallen mir wirklich sehr gut und alle wurden mit schicken Effekten gegenüber den Standard-Maps nochmal richtig aufgepeppt :top: Wer Killzone 2 also hin und wieder gerne online spielt, aber mal Lust auf neue Maps (und ingesamt über 30 [!] neue Trophäen) hat, dem kann ich nur zu dem 3er-Bundle für 10-13 Euro (je nach Store) raten :]

Nicht zu vergessen seien an dieser Stelle die jüngsten Patches, die nochmal einiges verbessert haben. Mit der Join-Funktion kommt man nun z.B. immer in das Team des Freundes (was anfangs nicht der Fall war) und landet sogar automatisch in dessen Squad (falls noch Platz frei ist). Ian und Chaos (aka Mg-4) haben sich die Maps nun ebenfalls gekauft, morgen Abend werden wir also vermutlich ein wenig zocken. Wer Lust hat, kann sich ja beteiligen =)
 
AW: Killzone 2

Habs heute auch wieder mal kurz eingelegt, wollte die Updates mal saugen. Dann dachte ich, ach eine Partie machst du kurz.
Ich hab mitgezählt, in dem einen Match wurde ich 14 mal gekillt, 12 mal durch Raketenwerfer. :B
Es bockt wirklich, aber sowas nervt echt.
Wie läuft das jetzt mit den Updates, wieviel zahl ich für alle neuen Maps?
Wenn ich mal nichts zu zocken hab ist es sicher eine Überlegung wert. :-o
 
AW: Killzone 2

Wie ich schon sagte, 6 komplett neue Maps (und über 30 Trophäen) für ca. 10-13 Euro (in DE: 12,99 Euro). Die Raketenwerfer-Typen nerven in der Tat, zum Glück lassen sich aber sogar in Ranglistenspielen einzelne Klassen / Waffen deaktivieren. Dann ist auch das kein Problem mehr.

Findet man kein Spiel, kann man ja auch selbst eins erstellen (auch Rangliste). Leider sind die neuen Maps nicht wirklich verbreitet, so hat es zumindest den Anschein. Bisher habe ich immer "nur" 3-5 Spiele pro neuer Map gefunden, die gerade offen waren. Abends ist es zwar durch die US-Spieler besser besucht, aber es hält sich im Vergleich zu den Standard-Maps dann doch in Grenzen.

Anscheinend sind alle zu faul, eigene Spiele aufzumachen. Denn wenn man ein eigenes Spiel erstellt, ist das in der Regel in nicht mal 10 Minuten komplett voll. =)
 
AW: Killzone 2

Also ich spiele Killzone gerne, zählt neben Resistance 2 zu meinen Lieblings-Shootern. Rakentenwerfer stören mich eigentlich garnicht, gehört halt zu Spiel (ist wie die nervigen Hellis in COD4, muss man mit leben).
Zu den Mappacks kann ich nur sagen, das ich mir nur das erste gekauft habe als es raus kam. Habe aber schnell gemerkt das man es garnicht haben muss, weil es kaum genutzt wurde, bis heute habe ich eigentlich sehr selten drauf gespielt. Deswegen habe ich mich nicht getraut die anderen zu kaufen, wobei mich das eine mit den alten Killzone 1 Maps schon reizt. Irgendwie finde ich schade das diese so selten gezockt werden, hab die anderen Maps beim Kollegen gesehen, fand alle cool. Wird wohl daran liegen das nicht alle KK haben, das diese nicht so oft genutzt werden.
Ansonsten sehr geiler Online-Shooter :top:
 
AW: Killzone 2

Sollte es nicht von 3.12 bis 17.12 irgendeine Aktion in Europa geben? Ich hab irgendwas auf Killzone2.com gelesen, von wegen neue Maps ( Killzone 1 Thema), und die alten DLC`s zum Aktionspreis.
 
AW: Killzone 2

paul23 am 03.12.2009 20:23 schrieb:
Sollte es nicht von 3.12 bis 17.12 irgendeine Aktion in Europa geben? Ich hab irgendwas auf Killzone2.com gelesen, von wegen neue Maps ( Killzone 1 Thema), und die alten DLC`s zum Aktionspreis.
du meinst wahrscheinlich die geburtstags-aktion. siehe hier


@tbow: *Klick*
immer diese browser-kreuzritter :rolleyes:
 
AW: Killzone 2

Hui, es bockt ja wieder richtig. Kack zwar momentan noch ziemlich ab, aber das wird schon wieder. Hat wer mal Lust auf ein paar Ründchen? :)
 
AW: Killzone 2

Beefi am 05.12.2009 10:19 schrieb:
Hui, es bockt ja wieder richtig. Kack zwar momentan noch ziemlich ab, aber das wird schon wieder. Hat wer mal Lust auf ein paar Ründchen? :)

sobald ich durch die Kampagne durch bin, (dürfte noch heute der Fall sein) würd ich n' paar Runden mitmachen.. ich, der verirrte RPG Fanatiker.. %) :B
 
AW: Killzone 2

Crystalchild am 05.12.2009 10:36 schrieb:
Beefi am 05.12.2009 10:19 schrieb:
Hui, es bockt ja wieder richtig. Kack zwar momentan noch ziemlich ab, aber das wird schon wieder. Hat wer mal Lust auf ein paar Ründchen? :)

sobald ich durch die Kampagne durch bin, (dürfte noch heute der Fall sein) würd ich n' paar Runden mitmachen.. ich, der verirrte RPG Fanatiker.. %) :B

Ich adde dich mal, können wir ja dann mal spontan machen. :)
 
AW: Killzone 2

soh~, bin fertig mit der Kampagne, und erst mal all das negative Zeugs..

Nur eine Pistole + 1 Waffe nach Wahl... WTF? :hop:

Teilweise ist das Voiceacting schlecht integriert, ich glaub auch die Münder bewegen sich manchmal garnicht, zudem stottern die typen auch mal. :hop:

Rico istn Arschloch, keineswegs so cool wie in KZ1. :hop:

Aber alles in allem ist der KZ2 Singleplayer ganz gut, die Atmoshphäre ist cool, die Grafik mal sowieso (:X) und der Soundtrack weiss auch zu gefallen.
War die 20 Euro auf jeden Fall wert :B .,
ich hoffe fürn nachfolger einfach auf einen durchdachteren, dynamischen Geschichtsablauf, mindestens 1 Waffe mehr und natürlich mehr Schlüsselpersonen... Visari hier.. Visari da... und dieser Witz von Radec.

Nun gut, Radec hat
Templar umgelegt, welcher auch nurnoch ein Witz aus Polygonen war - im vergleich zu teil 1.
wofür ich dem Knaben doch ganz dankbar bin.
 
AW: Killzone 2

Crystalchild am 06.12.2009 19:33 schrieb:
Xemnis am 06.12.2009 19:30 schrieb:
Beefi am 04.12.2009 21:55 schrieb:
TheBestofWii am 03.12.2009 20:28 schrieb:
Killzone 2 - Map Pack Bundle (€9.99)

weiß jemand ob die deutschen Dlc auch mit der AT Version kompatibel sind?

Nope, sind 'se nicht. :|
ernsthaft?! meinte nicht mal jemand das Er die Uk Version hätte und die Deutschen Dlc dort auch funktionieren?Und wenn ich mir die Dlc aus dem At. store hole kann ich dann Trotzdem mit meinen Haupt Acc.(Deutsch) spielen?
 
Zurück