• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

TheBestofWii am 28.03.2009 21:16 schrieb:
Aber gleich die ganze ID bannen/löschen? Würde ein Killzone 2 Online-Bann nicht genügen?
dafür bin ich schon und zwar sollten die IP's der Konsolen lebenslang gesperrt werden, so dass sie sich ne neue holen müsen. denn mich ärgert solch ein verhalten ganz massiv, mir nimmt es einfach den spielspass und ich zocke solche games dann nicht mehr online.

bei mir geht es aber nicht nur um glitcher sondern um unfaire spielweise im allgemeinen, muss ich nicht haben und daher zocke ich dann die games nicht mehr.

so geschehen bei MGS, CoD 5 (heir wurde ganz massiv geglitcht) und ebenfalls bei KZ2 (hier wurde eben auch über längere zeit unfair gespielt) und dafür ist mir meine zeit zu schade, dann zock ich lieber offline, da hab ich mehr spass dran.

natürlich ist online spielen ne geile sache, solange man fair bleibt, aber es gibt halt heutzutage genügend deppen die fair nichts reissen würden und daher fangen die an unfair zu spielen.

ich reisse auch nix, steh aber dazu!

Wo bekomme ich eigentlich meine online Abschüsse/Tode (Kill/death) statistik angezeigt. Ich finde die unter den ganzen Statistiken nicht?! :confused:

ThreeSix187 am 03.04.2009 11:19 schrieb:
Wo bekomme ich eigentlich meine online Abschüsse/Tode (Kill/death) statistik angezeigt. Ich finde die unter den ganzen Statistiken nicht?! :confused:
Glaube die gibts gar nicht. Musst du dir selbst ausrechnen oder auf www.killzone.com nachschauen. Da musst du dich aber mit deinem PSN-Account anmelden.

Khaos-Prinz am 03.04.2009 12:14 schrieb:
Glaube die gibts gar nicht. Musst du dir selbst ausrechnen oder auf www.killzone.com nachschauen. Da musst du dich aber mit deinem PSN-Account anmelden.

ehm, eventuell, nur vielleicht, kann man die auch in den Ranglisten sowie Statistik-Menü finden? :B :P

Solidus_Dave am 03.04.2009 17:07 schrieb:

ehm, eventuell, nur vielleicht, kann man die auch in den Ranglisten sowie Statistik-Menü finden? :B :P
Kills: ja
Deaths: ja
K/D-Rate: noch nicht entdeckt
müsstest mal sagen wo genau die versteckt ist.

Khaos-Prinz am 03.04.2009 17:29 schrieb:
Solidus_Dave am 03.04.2009 17:07 schrieb:

Kills: ja
Deaths: ja
K/D-Rate: noch nicht entdeckt
müsstest mal sagen wo genau die versteckt ist.

aaachsoo, glaub die wird tatsächlich extra nur auf der Webseite erwähnt, aber ich denke man ist ja nicht überfordert das aus den Angaben für Kills und Deaths herauszulesen? ^^

Sagt mal, ist die Steuerung im MP nicht mehr so träge? Ich komm auf einmal (nach ein paar Runden CoD4) mit der Steuerung super klar :o

Edit:
1. Ich hatte vorhin im Team jemanden namens ? ? K I L L Z O N E ? ? - war das etwa ein Mitarbeiter?
2. Seit wann gibt es in den Steuerungs-Option "Zum Ducken gedrückt halten"?

TheBestofWii am 08.04.2009 01:43 schrieb:
Ich würde ja behaupten die Option gabs schon immer ;)
Ne andere steuerung will ich gar nicht haben. Ich komme super mit ihr klar und bin in dem spiel vergleichsweise gut.

Khaos-Prinz am 08.04.2009 07:45 schrieb:
Hab jetzt mal Patch 1.21 gelöscht und Killzone 2 gestartet. Dort sehe ich KEIN "Zum Ducken gedrückt halten". Soweit ich weiß, haben sich hier auch einige beschwert darüber, dass man L2 immer gedrückt halten muss. - Das kann man nur Online einstellen?

Ich glaube diese News am 1.4 war gar kein April-Scherz...
Mir macht das Spiel jetzt richtig Spaß, weil meiner Meinung nach die Steuerung nicht mehr so träge wie damals ist (ich bin zwar sauschlecht, aber hauptsache Fun)

Oder ich bilde mir das nur ein :B

TheBestofWii am 08.04.2009 17:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.04.2009 07:45 schrieb:
Hab jetzt mal Patch 1.21 gelöscht und Killzone 2 gestartet. Dort sehe ich KEIN "Zum Ducken gedrückt halten". Soweit ich weiß, haben sich hier auch einige beschwert darüber, dass man L2 immer gedrückt halten muss. - Das kann man nur Online einstellen?

Ich glaube diese News am 1.4 war gar kein April-Scherz...
Mir macht das Spiel jetzt richtig Spaß, weil meiner Meinung nach die Steuerung nicht mehr so träge wie damals ist (ich bin zwar sauschlecht, aber hauptsache Fun)

Oder ich bilde mir das nur ein :B

Die Steuerung wurde mit dem zweiten Patch in der Tat leicht angepasst, aber wirklich nur im Detail. Die Toggle-Funktion für's Ducken gab's schon immer, aber wie du richtig erkannt hast nur online im Options-Menü. Darüber hab ich auch schon gemeckert, das sollte im normalen Optionsmenü auch anwählbar sein, dann eben mit dem Zusatz "nur online".

Aber wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht ;)

Hier gibt es je ein Video zu den beiden Maps des 1. Map-Packs
http://kotaku.com/5208213/gameplay-from-killzone-2s-dlc
Der Zuglevel aus der Kampagne :-o inkl. Enthauptung am Ende durch ein Signal(?) wenn man nicht aufpasst ^^

und so wie man es in den News hört kommt das Map-Pack am 30. April gratis heraus (wenn das stimmt, darf von mir aus KZ2 den meisten anderen MP-Shootern gleich eine noch längere Nase machen als es ohnehin schon tut)
Edit: die Quelle dafür ist das hier:
http://translate.google.co.uk/translate?u=http%3A%2F%2Ftweakers.net%2Fnieuws%2F59547%2Fsony-kondigt-multiplayer-uitbreiding-voor-killzone-2-aan.html&sl=nl&tl=en&hl=en&ie=UTF-8
also lieber mal abwarten ^^

Solidus_Dave am 12.04.2009 02:08 schrieb:
Der Zuglevel aus der Kampagne :-o inkl. Enthauptung am Ende durch ein Signal(?) wenn man nicht aufpasst ^^

und so wie man es in den News hört kommt das Map-Pack am 30. April gratis heraus (wenn das stimmt, darf von mir aus KZ2 den meisten anderen MP-Shootern gleich eine noch längere Nase machen als es ohnehin schon tut)
Edit: die Quelle dafür ist das hier:
http://translate.google.co.uk/translate?u=http%3A%2F%2Ftweakers.net%2Fnieuws%2F59547%2Fsony-kondigt-multiplayer-uitbreiding-voor-killzone-2-aan.html&sl=nl&tl=en&hl=en&ie=UTF-8
also lieber mal abwarten ^^

Dürfte wirklich gratis kommen, sehr gut :top:
klick

pöh %)

Oh der Zuglevel sieht ja echt super aus :X

der andere Level ist aber auch hübsch :)

LOX-TT am 12.04.2009 17:01 schrieb:

Oh der Zuglevel sieht ja echt super aus :X

der andere Level ist aber auch hübsch :)

Wenn's gratis ist, meckere ich auch nicht - alles andere wäre aber auch taktisch unklug ;) Ich denke, damit könnte Killzone 2 noch ein paar mehr Käufer finden, die gerade wegen dem Multiplayer vorher eher skeptisch waren.

Mal abwarten... aber etwa 5 Euro für zwei (!) Maps? Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Für das Geld würde ich mir komplett neue Karten wünschen, die man nicht schon aus der Kampagne kennt =) Ich bin jedenfalls gespannt.

Kann man sich mit dem Sturmgewehr auf einmal etwas schneller dreht? Mein zielen ist auf jedenfall ziemlich schlecht geworden in letzter zeit.
Welche Medallien muss man gleich wieder bekommen damit man mehr Magazine für die Sturmgewehre bekommt?

ThreeSix187 am 13.04.2009 10:23 schrieb:
Kann man sich mit dem Sturmgewehr auf einmal etwas schneller dreht? Mein zielen ist auf jedenfall ziemlich schlecht geworden in letzter zeit.
Welche Medallien muss man gleich wieder bekommen damit man mehr Magazine für die Sturmgewehre bekommt?
angeblich habe die idioten an der steuerung rumgepfuscht. dabei war das alles andere als nötig :pissed:

Zurück