• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Killzone 2 exceeds 1 million copies sold

On retail shelves for just about 2 weeks, the PS3 exclusive has now sold over 1 million copies. On the opening weekend, Killzone 2 went on to sell about 700,000 copies in North America and Europe. Over the course of the next week, it went on to sell another 300,000 copies, which represents a drop off of about 50% - a pretty decent showing considering the title was launched in a non-holiday period. In total, the game has sold about 1.05 million copies thus far.

N4G

lol Khaos, wir waren grad (vor ca 30 Min) auf der selben Map, hast du mich gesehen? ^^
Habe grad mit nem Kumpel gezockt und plötzlich lese ich da [PZV] Khaos Prinz in der Statistik ^^

Khaos-Prinz am 12.03.2009 21:47 schrieb:
c-styla schrieb:
ok und meine letzte frage .Kann man in diesem spiel auch fluggeräte steuern und wenn ja auch im online modus???

Kurz und bündig: Nein ;)

Man muss aber auch sagen, dass Base-Camping meist nur während Bodycount vorkommt.
zudem fallen mir nur sehr wenige Start-Spawns ein, die außerhalb der Botreichweite effektiv erreichbar sind, zudem ist man ca. 3 Sekunden unbesiegbar (was anders herum allerdings etwas nervig ist, wenn man auf Leute aus Spawngranaten schießt)

Jup, das stimmt. Das ist ein Vorteil, wenn die Gegner die eigene Basis belagern, da man nicht sofort getötet werden kann. Wenn die Feinde dann aber direkt an die eigenen Spawnpunkte solche Spawngranaten werfen, ist das äußerst "ungünstig", da sie für wenige Sekunden ohne Schaden zu nehmen selbst austeilen können.

Das hier beschriebene Szenario ist mir zwar auch schon öfter passiert, ich konnte mich bisher aber immer mehr oder weniger problemlos wieder befreien, in dem ich - wie von Khaos beschrieben - einfach einen anderen Ausgang aus der Basis gesucht habe und dann selbst als Taktiker Spawnpunkte weiter vorn platziert habe.

foleykitano am 12.03.2009 21:52 schrieb:
lol Khaos, wir waren grad (vor ca 30 Min) auf der selben Map, hast du mich gesehen? ^^
Habe grad mit nem Kumpel gezockt und plötzlich lese ich da [PZV] Khaos Prinz in der Statistik ^^
Jup, das war auch absicht. habe gesehen das du zockst und bin dann mal beigetreten. Die haben uns aber ganz schön in den arsch getreten :B
Habe dich als medic sogar 1 oder 2 mal wiederbelebt :-D

Sauhund0815 schrieb:
Servus zusamme,

kann mir da einer helfen, ich würde gerne wissen wie man die Zusatzfähigkeiten vom Ingenieur Freischaltet? (Reparieren und Knacken von Munitionsspender, Geschütze usw.)

Was muss man machen/bekommen um diese Fähigkeit zu erlangen?

würd mich über ne Antwort freuen danke!!

PS ID: Dami-F

Guck im Online-Universum einfach mal unter "Statistik" -> "Meine Statistik". Wenn du zu der Ansicht wechselst, wo die Ränge aufgelistet sind, musst du ganz runter scrollen. Unten siehst du dann, was du für Orden erspielen musst, um die Ingenieur-Medaillen zu bekommen.

Da siehst du logischerweise auch alle anderen Freischaltungen. =)

Killzone 2: Glitchern geht es an den Kragen

„Na endlich!“, werden sich die meisten denken. Guerilla Games kündigt auf der eigenen “twitter-Seite” die weitere Vorgehensweise bei betrügenden Online-Spielern an. Auf die Frage, wie denn die Vorgehensweise beim Umgang mit so genannten Glitchern (Spieler, die Bugs zu ihrem Vorteil ausnutzen) sei, und und wie effektiv die Meldefunktion ist, antworte Guerilla Games so:

“Glitcher riskieren ihre PSN ID endgültig zu verlieren. Wir waren bisher sehr nachsichtig, aber das wird sich ändern.”

Killzone 2 - Patch 1.21 angekündigt!

Guerilla Games hat den Patch 1.21 für Killzone 2 angekündigt. Dieser enthält eine Reihe von Korrekturen und Ergänzungen ihres Shooters.

Hier der Überblick:

* Erhöhung der Standard-Einstellungen für den Punkte Bodycount.
* Rückkehr der Online-Bots. Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet.
* Option zum Erstellen unbewerteter Spiele.
* Fix zur Game-Such-Funktion, so das die richtigen Maps angezeigt werden.
* Standardisierung der Y-Achsen beim gezoomten HGH Scout mit dem Sniper-Gewehr.
* Fix zu Empfindlichkeitseinstellung, wo die Waffen Animation nicht dem Fadenkreuz korrekt folgt.
* Fix für die Auto-Ziel Funktion, bei schnellem drücken von Zoom/Fire.
* Fix zur Kollision mit C4 Proximity Minen.
* Fix zur Spiel Anzeige während der Suche.
* Optimierung von Online Verbindungen
* Fix für “Clan”-Button-Funktion in den Custom Game Einstellungen.

Der Patch soll Anfang nächster Woche veröffentlicht werden.

Killzone 2

Klingt alles sehr gut :top: Da bin ich mal gespannt.

Quellenangaben wären trotzdem immer schön :P

Sc4rFace am 28.03.2009 00:23 schrieb:
TheBestofWii am 27.03.2009 23:48 schrieb:
Wenn ich keine Quelle angebe, handelt es sich höchstwahrscheinlich immer um play3.de =)

Das mit den Glitchern ist ein bisschen hart, aber gerechtfertig?!
Ich persönlich stelle glitchen auf eine Stufe mit cheaten. Sowas kann ich ums Verrecken nicht ab.
dito

wer im Singleplayer glitcht ist mir ja eigentlich egal, bin ich ja nicht betroffen, aber wenn jemand online glitcht und mich dann killt in nem Shooter und jemand der in nem Rennspiel hinter mir fährt und plötzlich vor mir ist OHNE dass es eine Überholaktion gab (und natürlich ne alternative Strecke) gehört abgewatscht :hop:

Keine Macht den Cheatern!

LOX-TT am 28.03.2009 00:41 schrieb:
Sc4rFace am 28.03.2009 00:23 schrieb:
TheBestofWii am 27.03.2009 23:48 schrieb:
Wenn ich keine Quelle angebe, handelt es sich höchstwahrscheinlich immer um play3.de =)

Das mit den Glitchern ist ein bisschen hart, aber gerechtfertig?!
Ich persönlich stelle glitchen auf eine Stufe mit cheaten. Sowas kann ich ums Verrecken nicht ab.
dito

wer im Singleplayer glitcht ist mir ja eigentlich egal, bin ich ja nicht betroffen, aber wenn jemand online glitcht und mich dann killt in nem Shooter und jemand der in nem Rennspiel hinter mir fährt und plötzlich vor mir ist OHNE dass es eine Überholaktion gab (und natürlich ne alternative Strecke) gehört abgewatscht :hop:

Keine Macht den Cheatern!

Außerdem ist dies ja nur das letzte Mittel. Sollte aber jedem potentiellen Cheater/Glitcher/sonstiges (Spammer, Mobber, Stalker usw.) zu denken geben, neben dem Account selbst sind ja dann auch alle damit erspielen Trophies sowie alle je online gekauften Spiele, Addons etc. weg :P (außer man macht sich extra Accounts für solche Scherze, aber ich denke bei Mehrfach/Extremfällen kann Sony vielleicht auch die ganze PS3 fürs PSN sperren, siehe 360 wenn sie da Raubkopierer entdecken).

Das mit den Cheatern finde ich durchausgerechtfertigt. Wobei ich zuerst die Stats resetten würde und dann erst mit den Holzhammer kommen würde.
Schade, daß es selbst im nächsten Patch immer noch keine Spielerlobby gibt. :(

das hauptproblem an den glitchern ist ja, dass sie den "ehrlichen" spielern den spaß verderben und diese eventuell vom spiel vertreiben könnten.
und das kann sich heutzutage kein dev/publisher leisten.

Aber gleich die ganze ID bannen/löschen? Würde ein Killzone 2 Online-Bann nicht genügen?

TheBestofWii am 28.03.2009 21:16 schrieb:
Aber gleich die ganze ID bannen/löschen? Würde ein Killzone 2 Online-Bann nicht genügen?

Ist doch mühselig darüber zu diskutieren, wenn es noch gar keinen Fall gab. Das ist eine Androhung bzw. dass sie es eben können. Sony wird keine Einzeltäter mit einer Löschung der PSN-ID bestrafen sondern mit zeitlichen Banns oder der Entwickler setzt im jeweiligen Spiel deren Online-Stats zurück (kann Sony überhaupt die PSN-ID für ein bestimmtes Spiel sperren?)
Aber es geht eben und kann beim dauerhaften oder schwerwiegenden Fehlverhalten eingesetzt werden.

Abgesehen davon ja, imo sollte man solche Mittel DANN auch einsetzen (zumal die sicher nicht nur in einem einzigen Spiel glitchen...), denn das tut richtig weh und sollte auch allgemein abschrecken Glitches überhaupt auszunutzen bevor es bekannt ist/gefixed werden kann.

Beispiel FFXI, da wurde ein Drop-Verdopplungs-Glitch von "elitären" End-Game Spielern nur untereinander und begrenzt verraten (statt ihn SE zu melden).
Als Square-Enix das dann rausbekam wurde es gefixed und ein paar Monate später wurden mal eben die Accounts von Hunderten Spielern gelöscht (mit ggf. je tausenden Stunden Spielzeit, Jahrelang dabei und wohl oft auch keine Cheatprogramme-Benutzer etc.), DAS ist hart (aber gerecht)..

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun das grad diskutiert wird, aber ich wollte mal bescheid geben, das meine PS3 gestern seit ich sie habe (1 Jahr) das erste mal überhaupt abgestürzt ist in Killzone2 :( .
Hat mich so genervt das ich mir erstmal ein paar trophäen in Fifa holen musste :-D :-D

Zurück