petib am 12.03.2009 10:51 schrieb:
Solidus_Dave am 12.03.2009 10:44 schrieb:
ist mir später auch passiert, zu 90% ist aber das eigene Team schuld bzw. gibt es dann im anderen Team ein paar, die die Möglichkeiten voll ausnutzen.
Klar liegt das auch am eigenen Team. Ändert halt nichts an der "ärgerlichen" Situation, wenn man in der Runde nichts gebacken bekommt/bekommen kann. Und das es nur in den Eliminierungsrunden auftritt, kann ich nicht behaupten. Hatte es einmal, da waren den Gegnern die Ziele schnuppe, man macht ja auch so viel mehr Punkte wenn man am Spawnpunkt lauert.
Dann geht das Spiel halt am Ende nur 1:0 oder 2:0 aus, aber man gewinnt und hat viele Killpunkte.
Da sollte man sofort gehen, das ist ja mal bescheuert von denen.
Zumal es nicht zwingend mehr Punkte gibt, ist ja dann nur 1 Punkt pro Kill und oft gibt es bei den Zielen Bonuspunkte (z.B. Kills innerhalb des Bereichs).
Bei Assassination ist es imo sogar so, dass es bestimmte Bereiche gibt, in die nur das eine Team Spawngrananten werfen darf (damit eben kein Base-Camping gemacht), sowas sollte man vielleicht wahlweise immer aktivieren können oder während allen Missionen außer Bodycount.
@SpeedyTool405: Die Base-Bots kann man tatsächlich schneller zerstören als man denkt, aber wirklich mitten in der feindlichen Basis kann man es nicht lange aushalten (da diese Geschütze von alleine recht schnell wieder spawnen, zusammen mit den Gegner ist das dann schon tödlich)