• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Solidus_Dave am 08.03.2009 17:28 schrieb:
ndz am 08.03.2009 15:52 schrieb:
Solidus_Dave am 08.03.2009 10:09 schrieb:
ndz am 08.03.2009 03:56 schrieb:
Solidus_Dave am 08.03.2009 00:55 schrieb:

Wie ich schon sagte, auf dem Papier klingt das auch cool. Aber glaub mir Dave: In der Praxis ist das völliger Schwachsinn ;) Es funktioniert selbst mit gutem Willen wirklich überhaupt nicht zufriedenstellend.

Begründung? ;)

Das war die Begründung :B Probier's einfach selbst aus. Bei 32 Leuten ist das ein absolutes Chaos.

Ich konnte nur nicht wirklich unterscheiden, ob jetzt die nahen Stimmen im Getümmel vom Rest des Teams oder den Gegnern waren ^^

Genau das ist ja das Problem ;) Man spielt selten mal mit 32 Leuten, die man alle kennt. Wenn man nun die Gespräche von den Gegnern mithören kann, sorgt das unnötig für Verwirrung.

Es sollte einfach wie in Resistance gemacht werden. Ist man in keinem Trupp, sollte man sein gesamtes Team hören, ist man in einem, sollte man auch nur die Leute im Trupp hören und nicht noch andere, die dazwischen quatschen.
Solidus_Dave am 08.03.2009 17:28 schrieb:
Ich hab aber Probleme die Badges für die Geschütze und die Flug-Bots zu bekommen, ich schaff damit keine 5 kills pro Runde. Gerade die Flugbots sind viel zu schwach.

Die Flugbots sind genau so stark wie die Sentry-Bots. Problem ist nur, dass die KI der Flugdrohnen erhebliche Probleme bei der Zielfindung hat. Meist ist es so, dass diese einfach immer wieder ein anderes Ziel anvisieren, was dazu führt, dass man kaum Kills damit schafft.

Laut Ladescreen-Text sind die Flugbots auch in erster Linie nur als Kundschafter gedacht, um Gegner zu erspähen.

Wo gerade die Rede von Killzone 2 und Resistance 2 ist - würdet ihr eher den Killzone 2 Multiplayer-Modus empfehlen als den von Resistance 2? (hab bisher nur kooperativ Resistance 2 gespielt und fand das schon ziemlich klasse.

Gruß MagiX

MagiXps3 am 08.03.2009 19:51 schrieb:
Wo gerade die Rede von Killzone 2 und Resistance 2 ist - würdet ihr eher den Killzone 2 Multiplayer-Modus empfehlen als den von Resistance 2? (hab bisher nur kooperativ Resistance 2 gespielt und fand das schon ziemlich klasse.

Gruß MagiX
Wenn es um das gegeneinander geht, da ist KZ2 in meinen augen deutlich im Vorteil. Es macht mir einfach um längen mehr spass.

MagiXps3 am 08.03.2009 19:51 schrieb:

Gruß MagiX

Wenn, dann musst du es schon mit dem competitive Modus von R2 vergleichen, also gegen menschliche Gegner. Empfehlen kann man beides, beide haben einen extrem hochwertigen Onlinemodus, bei R2 in der Ausführung ein wenig besser. Letztendlich kommt es aber drauf an, ob dir das Gameplay/Handling/setting zusagt. Wenn einem das nicht passt, bringt auch ein guter Online-Modus nichts. Diese Online-Shooter spielen sich sehr unterschiedlich - nicht besser oder schlechter, aber eben anders (das darf man sich auch gerne in Richtung CoD4 etc. merken, zu fordern ein Spiel anzugleichen damit es sich wie Spiel xy spielt oder es sich so spielen sollte damit es gut wäre, ist totaler quatsch).
ich hab sowohl mit R2, KZ2 oder auch CoD4 Spaß und komme bei allen gut mit dem Handling klar, bin ich dadurch ein Uber-Gamer? Nein :B , ich kann mich nur an andere Spielrichtungen anpassen und spiele gerne unterschiedliche Spiele ;)

Bin nun auch General und war letzte Woche unter den 6%, die die meisten Punkte gesammelt haben (nicht verwechseln mit beste Spieler ;) ). Ist ne nette Idee dafür Trophys zu bekommen bzw. für diese Woche dann farbliche Kennzeichnung am Rang zu haben.

Die Killzone2-Seite listet nun auch die Stats für Online/Offline, Overview-Ansicht der letzten Matches usw. (meh, die letzten Matches waren bei mir nix) z.B. meins:
http://killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=SolidusDave
Mehr wird nur angezeigt wenn man sich einloggt/das eigene Profil anschaut?

Hier hat jemand sich die Mühe gemacht, mal die ganze Hintergrundgeschichte, Storys der Vorgänger etc. chronologisch aufzuschreiben:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14721309&postcount=3
und http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14721331&postcount=4

mir unbegreiflich, warum KZ2 wie schon R2 vom Spiel-Universum so wenig Preis gibt, hat man Angst zu viel Inhalt in die Aktion reinzupacken? Bei R2 hat man neben den Internet-Sachen wenigstens noch die Intels im Spiel, bei KZ2 muss man erst auf die Seite (ich glaub die Infos von intels sind auch in den Links oben eingeflossen? Ist aber ja oft nur Bonusmaterial wie Wallpaper).

Zumindest in den kleinen/Close Combat Maps sollte man auf den höheren/höchsten Rängen übrigens Friendly Fire aktivieren. Durch die ganzen Fähigkeiten und Klassen wie Assault wird meist die Spielgeschwindigkeit zu sehr erhöht und es wird chaotischer/stupider. Sobald alle aufpassen müssen, wohin sie Granaten werfen oder dass ihnen kein Teamkamerad vor die Flinte läuft, spielt es sich imo besser. Insbesondere die Assault-Klasse wird dadurch gebalanced, da sie mit dem Raketenwerfer nicht mehr überall reinhalten können.
Auf den niedrigen Rängen fand ich es ohne FF besser.
Übrigens hatte es auch was am Anfang, nur mit Sturmgewehren und vielleicht noch Medic sowie Shotgun zu spielen. Aber auf Wunsch kann man ja ganze Klassen (und Waffen) auf Servern deaktivieren.

Im Moment bin ich noch am experimentieren, wie man die Klassen am besten mischt.
Dazu muss man die Medaille für die Sekundärfähigkeit erhalten, die man verwenden will (in den Klassen, die ihre Sekundärfähigkeit freigespielt haben, also die Medaille für die erste Fähigkeit bekommen).
Medic mit Boost statt Health Packs war meine erst Wahl, aber ich glaube ich rush dadurch nur zu sehr und werde abgeballert ^^
Würde natürlich Boost beim Taktiker nehmen, aber macht mal kills mit den Flugdrohnen... Auch wenn ic dann weniger Punkte bekomme (z.B. Medic fürs Wiederbeleben, für die Spawnpunkte gibts aber keine Bonuspunkte)

Das komplett in KZ2 (oder auch killzone.com) eingebundene Clan-System ist ja auch nett, wobei ich das wohl nie nutzen werde. Finde es aber lustig, dass man mit den Valor Points einen Wetteinsatz auf die eigenen Clan-Matches macht.

Solidus_Dave am 09.03.2009 11:40 schrieb:
Wenn, dann musst du es schon mit dem competitive Modus von R2 vergleichen, also gegen menschliche Gegner. Empfehlen kann man beides, beide haben einen extrem hochwertigen Onlinemodus, bei R2 in der Ausführung ein wenig besser. Letztendlich kommt es aber drauf an, ob dir das Gameplay/Handling/setting zusagt. Wenn einem das nicht passt, bringt auch ein guter Online-Modus nichts. Diese Online-Shooter spielen sich sehr unterschiedlich - nicht besser oder schlechter, aber eben anders (das darf man sich auch gerne in Richtung CoD4 etc. merken, zu fordern ein Spiel anzugleichen damit es sich wie Spiel xy spielt oder es sich so spielen sollte damit es gut wäre, ist totaler quatsch).
ich hab sowohl mit R2, KZ2 oder auch CoD4 Spaß und komme bei allen gut mit dem Handling klar, bin ich dadurch ein Uber-Gamer? Nein :B , ich kann mich nur an andere Spielrichtungen anpassen und spiele gerne unterschiedliche Spiele ;)
Doch du bist Gott %)

Du hast vollkommen recht. Kein Spiel sollte sich nach einem anderen richten um Spaß zu machen. Das heißt aber nicht, dass man Dinge die in nem Game gut funktionieren ignorieren sollte (z.B. Headset Support der wie gesagt Murks ist bei KZ2. Ka wie das bei R2 ist, aber ich denke da sollte Guerilla mal über den Tellerrand schauen).
Ich für meinen Teil kann mit einem Klassensystem und/oder riesige Spielwelt mit 30+ Spielern nichts anfangen.
Generell bin ich kein Shooterfan. Mag komisch klingen, ist aber so. Online konnten mich nur 2 Games voll überzeugen, Cod4 und Raven Shield für PC. Ich spreche damit ja nicht die Qualitäten von KZ2 oder anderen Games ab, nur sind sie halt nicht mein Geschmack.

Was FF angeht. Das sollte imo generell Standard bei Onlineshootern sein. Die Option dies auszustellen sollte nicht automatisch aktiviert sein. Es sind nämlich die "Deppen" die durch solche Mittel Erfolg haben und denken sie sind tolle Zocker. Ob das bei CoD Martyrium ist, oder bei KZ2 Idioten die mit dem Granatenwerfer überall hinballern und oftmals nur mit Glück was treffen. Das hat für mich nichts mit Können und "richtigem" Zocken zu tun.

Solidus_Dave schrieb:
Bin nun auch General und war letzte Woche unter den 6%, die die meisten Punkte gesammelt haben (nicht verwechseln mit beste Spieler ). Ist ne nette Idee dafür Trophys zu bekommen bzw. für diese Woche dann farbliche Kennzeichnung am Rang zu haben.

Das ist Murks :P Ich bin zwar kein Trophy-Hunter wie manch andere hier ( :P ), aber diese Trophäen kann man nur erhalten, wenn man möglichst viel spielt. Leute, die unter der Woche Arbeiten (soll es ja ein paar geben, hab ich gehört...) haben gar keine Chance, z.B. unter die besten 1% zu kommen, da es eben nicht auf "Skill" sondern lediglich auf Punkte ankommt.

Übrigens hab ich nun auch eine Erklärung gefunden, wieso bei den ersten Ehrenrängen Sehadin (der ja meines Wissens schon recht früh General war?) nichts bekommen hat, andere Spieler dafür aber schon. In den englischen Killzone.com-Foren steht, dass dort lediglich die Punkte von letztem Sonntag (nicht gestern, sondern einer davor) gezählt wurden.

Das erklärt, wieso mancher Leutnant mit nicht mal 2000 Punkten unter den besten 1% war, ein General mit über 3000 aber nicht. Da gab's schon viel Aufregung darüber, angeblich (kann ich nicht bestätigen) hat ein Entwickler aber bereits versprochen, für letzte Woche nochmal nachzubessern und per Back-Up die fälschlicherweise nicht verliehenen Trophäen nachzuholen.

Mal sehen, ob das wirklich passiert ;) Vom Verhältnis müssten so bei manchen ja wieder Trophäen gestrichen werden, aber das haut irgendwie nicht ganz hin... oder?

ndz am 09.03.2009 14:48 schrieb:
Das ist Murks :P Ich bin zwar kein Trophy-Hunter wie manch andere hier ( :P ), aber diese Trophäen kann man nur erhalten, wenn man möglichst viel spielt. Leute, die unter der Woche Arbeiten (soll es ja ein paar geben, hab ich gehört...) haben gar keine Chance, z.B. unter die besten 1% zu kommen, da es eben nicht auf "Skill" sondern lediglich auf Punkte ankommt.

Übrigens hab ich nun auch eine Erklärung gefunden, wieso bei den ersten Ehrenrängen Sehadin (der ja meines Wissens schon recht früh General war?) nichts bekommen hat, andere Spieler dafür aber schon. In den englischen Killzone.com-Foren steht, dass dort lediglich die Punkte von letztem Sonntag (nicht gestern, sondern einer davor) gezählt wurden.

Das erklärt, wieso mancher Leutnant mit nicht mal 2000 Punkten unter den besten 1% war, ein General mit über 3000 aber nicht. Da gab's schon viel Aufregung darüber, angeblich (kann ich nicht bestätigen) hat ein Entwickler aber bereits versprochen, für letzte Woche nochmal nachzubessern und per Back-Up die fälschlicherweise nicht verliehenen Trophäen nachzuholen.

Mal sehen, ob das wirklich passiert ;) Vom Verhältnis müssten so bei manchen ja wieder Trophäen gestrichen werden, aber das haut irgendwie nicht ganz hin... oder?
Ich finde generell die Trophies die man bei Gamnes online holen muss recht nervig. Ansich ja nicht unbedingt verkehrt, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Trophies sich größtenteils auf den Offlinepart beschränken.

petib am 09.03.2009 12:11 schrieb:
Was FF angeht. Das sollte imo generell Standard bei Onlineshootern sein. Die Option dies auszustellen sollte nicht automatisch aktiviert sein. Es sind nämlich die "Deppen" die durch solche Mittel Erfolg haben und denken sie sind tolle Zocker. Ob das bei CoD Martyrium ist, oder bei KZ2 Idioten die mit dem Granatenwerfer überall hinballern und oftmals nur mit Glück was treffen. Das hat für mich nichts mit Können und "richtigem" Zocken zu tun.
Ich find FF zum kotzen. In einer Runde wurde ich 5mal von meinen eigenen Leuten erschossen. Das kann einen ganz schön auf die nüsse gehen.
Mein einziger Teamkill war gleich ein granaten doppelkill. :B
Auch finde ich FF nervig, da es mir oft passiert das sich Teammitgleider direkt in meine Schussbahn stellen. Das würde mir dann ja gleich mit nem Minuspunkt bestraft. FF ist Realismus auf den ich gerne gänzlich verzichten kann. Der nimmt mir immer einiges an Spielspass, da ich kein Bock habe aufzupassen ob sich da ne Torfnase vor meine flinte wirft. Ich will einfach nur ballern :-D
Das ist auch einer der größten Pluspunkte bei TF2. Da wurde auf diesen ganzen unnötigen Schnickschnack verzichtet.

Khaos-Prinz am 09.03.2009 16:06 schrieb:
Ich find FF zum kotzen. In einer Runde wurde ich 5mal von meinen eigenen Leuten erschossen. Das kann einen ganz schön auf die nüsse gehen.
Auch finde ich FF nervig, da es mir oft passiert das sich Teammitgleider direkt in meine Schussbahn stellen. Das würde mir dann ja gleich mit nem Minuspunkt bestraft. FF ist Realismus auf den ich gerne gänzlich verzichten kann. Der nimmt mir immer einiges an Spielspass, da ich kein Bock habe aufzupassen ob sich da ne Torfnase vor meine flinte wirft. Ich will einfach nur ballern :-D
Das ist auch einer der größten Pluspunkte bei TF2. Da wurde auf diesen ganzen unnötigen Schnickschnack verzichtet.
Das ist aber genau das, was Online-Shootern eine taktische Note verleit. Ich muss halt mal links und rechts schauen was meine Kameraden machen. Laufwege absprechen etc. Und dann läuft auch keiner in mein Feuer rein.
Wie gesagt ohne FF macht sich keiner eine Rübe und ballert einfach rum wie bescheuert. Mag sein das dies Spaß macht, meinen Sinn von Teamspiel trifft das aber gar nicht.

petib am 09.03.2009 16:12 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.03.2009 16:06 schrieb:
Das ist aber genau das, was Online-Shootern eine taktische Note verleit. Ich muss halt mal links und rechts schauen was meine Kameraden machen. Laufwege absprechen etc. Und dann läuft auch keiner in mein Feuer rein.
Wie gesagt ohne FF macht sich keiner eine Rübe und ballert einfach rum wie bescheuert. Mag sein das dies Spaß macht, meinen Sinn von Teamspiel trifft das aber gar nicht.
Ich habe mal das wichtigste markiert ;)
Danach kommt erst der Rest und wenn irgendetwas den Spaß bremst, finde ich es schlecht und es muss raus. Egal wie taktisch das auch sein möge. Ich denke mal das im Clan mit FF gezockt wird. Da werde ich mich ganz schön umstellen müssen. Da aber dort die Laufwege eh abgesprochen werden, ist das auch was anderes als mit 31 Fremden über ne map zu wuseln.

ndz am 09.03.2009 14:48 schrieb:
Solidus_Dave schrieb:
Bin nun auch General und war letzte Woche unter den 6%, die die meisten Punkte gesammelt haben (nicht verwechseln mit beste Spieler ). Ist ne nette Idee dafür Trophys zu bekommen bzw. für diese Woche dann farbliche Kennzeichnung am Rang zu haben.

man muss die Trophy/Ehrung ja nicht zwingend haben :-o

Abgesehen davon hab ich 16h Online-Spielzeit diese Woche gehabt. 2-3 Stunden pro Tag im Schnitt sind wohl machbar. Die 1% Trophy ist schon härter, aber ich denke die kann man sspäter einmal dann leichter bekommen.
Es zählt ja IMO nicht wie viele Spieler in dieser Woche gespielt haben, sondern wie viele Spieler es insgesamt gibt (also alle logins). Daher werden es mit der Zeit immer mehr und da der Boom auch wieder abebbt (bzw. der Drang die Trophy zu holen), wird es noch einfacher.

Man kann auch richtig grinden, dann geht das noch viel schneller (und mit mehr Skill als ich noch viiiiel schneller ^^): Nur Bodycount mit 32 Leuten ohne FF auf den kleineren Maps spielen und so schnell wie möglich die Medaille für Bodycount-Punkte bekommen (oder eben als General so in die neue Woche starten). Das gibt zusammen 3 Punkte pro Kill, wer es übertreiben will (da es bei Bodycount eher sinnfrei ist) nimmt noch Medic als Klasse und versucht so oft es geht wiederzubeleben (jeweils 1 Bonuspunkt).
Vom Zufall her gewinnt man wohl so 50% aller Runden, das gibt jedes Mal 1,5X Multiplikator.

Das ist wie gesagt nur die Grindvariante.

Spieler die länger dabei sind und dann auch schon Medaillen mit der Zeit für die anderen Aufgaben und Sachen wie Headshots bekommen haben, werden auch im normalen Warfare ähnlich viele /mehr Punkte bekommen imo.

Khaos-Prinz am 09.03.2009 16:18 schrieb:
Danach kommt erst der Rest und wenn irgendetwas den Spaß bremst, finde ich es schlecht und es muss raus. Egal wie taktisch das auch sein möge. Ich denke mal das im Clan mit FF gezockt wird. Da werde ich mich ganz schön umstellen müssen. Da aber dort die Laufwege eh abgesprochen werden, ist das auch was anderes als mit 31 Fremden über ne map zu wuseln.
Tja und da leigt genau mein Problem. Mir macht es keinen Spaß, wenn ein Vollhonk blind in die Masse hält und dann denkt er hat was geleistet. Deswegen habe ich noch nie nen Granatenwerfer in nem Shooter angefasst. Ich bin davon tierisch genervt wenn ich es abbekomme, also nutze ich es selber nicht.

Gleiches gitl z.B. für die stationären MGs bei CoD. Affen die bei 10 Minuten Spielzeit 9 da dran hängen und sich toll finden kotzen mich auch an. Ich hab bei CoD fast alle Herausforderungen erfüllt, 5 Kills mit MG und 2 mit Granatenwerfer fehlt mir und ich bin "stolz" drauf.

petib am 09.03.2009 17:50 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.03.2009 16:18 schrieb:
Tja und da leigt genau mein Problem. Mir macht es keinen Spaß, wenn ein Vollhonk blind in die Masse hält und dann denkt er hat was geleistet. Deswegen habe ich noch nie nen Granatenwerfer in nem Shooter angefasst. Ich bin davon tierisch genervt wenn ich es abbekomme, also nutze ich es selber nicht.

Gleiches gitl z.B. für die stationären MGs bei CoD. Affen die bei 10 Minuten Spielzeit 9 da dran hängen und sich toll finden kotzen mich auch an. Ich hab bei CoD fast alle Herausforderungen erfüllt, 5 Kills mit MG und 2 mit Granatenwerfer fehlt mir und ich bin "stolz" drauf.
Ich bin auch davon genervt das viele garnicht die Aufgaben gewinnen wollen,sondern einfach nur rumballern für sich allein.Vorallem auf deutschen Servern kommt es garnicht zum Teamplay,da laufen nur Rambos rum,die dann auch noch hinterherschießen wenn man schon auf den Boden liegt.Wenn man aber zb. auf nem spanischen Server zockt dann ist das alles biss taktischer,richtig mit Trupps und so.
Kann natürlich sein das es bei mir nur Zufall war.
Und noch was!Ich würde mich freuen wenn dieser Thread nur von Leuten genuzt wird die das Spiel gerne zocken und darüber diskutieren wollen.Es giebt hier einfach viel zu viele Komentare von irgendwelchen fanatischen COD Fanboys.Ich hab schon garkein Bock mehr diesen Thread zu lesen.

paul23 am 09.03.2009 20:13 schrieb:
die dann auch noch hinterherschießen wenn man schon auf den Boden liegt
Hast du gegen mich gespielt ;)
Ich schieße grundsätzlich immer noch mal drauf. Den soll ja keiner mehr wiederbeleben. Wäre ja noch schöner wenn der gegner in meinem Rücken auf einmal wieder steht.

Khaos-Prinz am 09.03.2009 20:30 schrieb:
paul23 am 09.03.2009 20:13 schrieb:
die dann auch noch hinterherschießen wenn man schon auf den Boden liegt
Hast du gegen mich gespielt ;)
Ich schieße grundsätzlich immer noch mal drauf. Den soll ja keiner mehr wiederbeleben. Wäre ja noch schöner wenn der gegner in meinem Rücken auf einmal wieder steht.

Gilt es tatsächlich zu beachten, gerade in der Nähe von Missionszielen ist es recht ungünstig wenn ein paar der eben getöteten Gegner sofort wieder aufstehen. (und das klappt ja über eine ziemlich große Distanz)
Headshots sorgen "realistischerweise" gleich für Ruhe ^^

Oh und da ich ein recht fieser Kerl bin, exekutiere ich schon mal welche der noch-wiederbelebbaren Gegner (Wenn gerade Zeit ist und sie mir nervig aufgefallen sind ;) ).
Kommt ziemlich nett, sich neben/über den Gegner zu stellen und mit einem einzelnen Kopfschuss aus der Pistole das Leiden zu beenden ;)
beim 1:1 gegen meinen Kumpel wurde das aus Prinzip gemacht :-D

@FF: Wie gesagt, mir ging es nur um ein recht einfaches Balancing der Assault Klasse, statt sie oder die Explosionswaffen komplett zu entfernen.
ich hab mit und ohne FF Spaß, aber ich muss dann ziemlich meine Spielweise umstellen.

Explosionswaffen wie petib so abzulehnen verstehe ich aber nicht ganz, mit FF und durch die eigentlich immer in Spielen begrenzte Munition muss man für sie nicht unbedingt weniger Skill haben.

Mein erstes Urteil nach gut 5 Stunden MP: Entweder es kommt bald ein patch zwecks Gruppenbildung mit Kumpels oder das Spiel sieht mich nicht mehr oft. Bin zwar erst Level 4 aber langweile mich schon.
Mag sein dass sich das vielleicht mit den höheren Levels noch ändert aber momentan macht sich Ernüchterung breit. Manche Spielmodi wie die Attentatsmission sind ganz unterhaltsam, aber den Rest gabs halt schon überall mal und interessiert mich allein nicht mehr wirklich.

Beefi am 09.03.2009 21:36 schrieb:
Mein erstes Urteil nach gut 5 Stunden MP: Entweder es kommt bald ein patch zwecks Gruppenbildung mit Kumpels oder das Spiel sieht mich nicht mehr oft. Bin zwar erst Level 4 aber langweile mich schon.
Mag sein dass sich das vielleicht mit den höheren Levels noch ändert aber momentan macht sich Ernüchterung breit. Manche Spielmodi wie die Attentatsmission sind ganz unterhaltsam, aber den Rest gabs halt schon überall mal und interessiert mich allein nicht mehr wirklich.
bei mir ist es komplett das gegenteil.... mir macht der mp sowas von laune. ich hab zwar viel zu schnell den rang general bekommen und die lobby muss echt noch kommen, aber es stört mich weniger wie gedacht. ich muss echt zugeben im moment macht es mir mehr bock als cod. da es keine abstürze gibt, kein durcheinander gelabber (dank squads) und die spielmodi sind cool. ev bin ich auch nur geblendet, da das spiel neu ist..........was weiß ich. aber zurzeit gibt es für mich kein besseren online shooter.
wir sehen uns bei kz ;)

The-Masterpiece am 09.03.2009 21:47 schrieb:
Beefi am 09.03.2009 21:36 schrieb:
bei mir ist es komplett das gegenteil.... mir macht der mp sowas von laune. ich hab zwar viel zu schnell den rang general bekommen und die lobby muss echt noch kommen, aber es stört mich weniger wie gedacht. ich muss echt zugeben im moment macht es mir mehr bock als cod. da es keine abstürze gibt, kein durcheinander gelabber (dank squads) und die spielmodi sind cool. ev bin ich auch nur geblendet, da das spiel neu ist..........was weiß ich. aber zurzeit gibt es für mich kein besseren online shooter.
wir sehen uns bei kz ;)
Also ich finds auch besser als Cod,ist halt geschmacksache.Mir gefällt vorallem das Setting,die Klassen und die coolen Aufgaben Im Online-Modus.Cod ist ganzklar gut.aber es giebt zu viele Ego-Shooter mit realistischem Kriegs-Setting,und das langweillt nur noch.

Zurück