ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2
Genau das ist ja das Problem Man spielt selten mal mit 32 Leuten, die man alle kennt. Wenn man nun die Gespräche von den Gegnern mithören kann, sorgt das unnötig für Verwirrung.
Es sollte einfach wie in Resistance gemacht werden. Ist man in keinem Trupp, sollte man sein gesamtes Team hören, ist man in einem, sollte man auch nur die Leute im Trupp hören und nicht noch andere, die dazwischen quatschen.
Die Flugbots sind genau so stark wie die Sentry-Bots. Problem ist nur, dass die KI der Flugdrohnen erhebliche Probleme bei der Zielfindung hat. Meist ist es so, dass diese einfach immer wieder ein anderes Ziel anvisieren, was dazu führt, dass man kaum Kills damit schafft.
Laut Ladescreen-Text sind die Flugbots auch in erster Linie nur als Kundschafter gedacht, um Gegner zu erspähen.
Solidus_Dave am 08.03.2009 17:28 schrieb:ndz am 08.03.2009 15:52 schrieb:Solidus_Dave am 08.03.2009 10:09 schrieb:ndz am 08.03.2009 03:56 schrieb:Solidus_Dave am 08.03.2009 00:55 schrieb:
Wie ich schon sagte, auf dem Papier klingt das auch cool. Aber glaub mir Dave: In der Praxis ist das völliger Schwachsinn Es funktioniert selbst mit gutem Willen wirklich überhaupt nicht zufriedenstellend.
Begründung?
Das war die Begründung Probier's einfach selbst aus. Bei 32 Leuten ist das ein absolutes Chaos.
Ich konnte nur nicht wirklich unterscheiden, ob jetzt die nahen Stimmen im Getümmel vom Rest des Teams oder den Gegnern waren ^^
Genau das ist ja das Problem Man spielt selten mal mit 32 Leuten, die man alle kennt. Wenn man nun die Gespräche von den Gegnern mithören kann, sorgt das unnötig für Verwirrung.
Es sollte einfach wie in Resistance gemacht werden. Ist man in keinem Trupp, sollte man sein gesamtes Team hören, ist man in einem, sollte man auch nur die Leute im Trupp hören und nicht noch andere, die dazwischen quatschen.
Solidus_Dave am 08.03.2009 17:28 schrieb:Ich hab aber Probleme die Badges für die Geschütze und die Flug-Bots zu bekommen, ich schaff damit keine 5 kills pro Runde. Gerade die Flugbots sind viel zu schwach.
Die Flugbots sind genau so stark wie die Sentry-Bots. Problem ist nur, dass die KI der Flugdrohnen erhebliche Probleme bei der Zielfindung hat. Meist ist es so, dass diese einfach immer wieder ein anderes Ziel anvisieren, was dazu führt, dass man kaum Kills damit schafft.
Laut Ladescreen-Text sind die Flugbots auch in erster Linie nur als Kundschafter gedacht, um Gegner zu erspähen.