So gestern und heute noch mal ausführlicher den MP gezockt und auf Dauer ist es nichts für mich.
Größtenteils sind es die gleichen Dinge die mir auch an Battlefield nicht gefallen. Spawnpoints am Arsch der Welt. Nach dazu wird man oft so gespawnt das man gar nicht weiß wo man ist, oder man muss erst rückwärts laufen um von ner Wand wegzukommen.
Dann ist mir das ganze Gameplay zu hektisch. Dagegen ist ja CoD nen Taktikshooter
Ist der gleiche Grund warum mir z.B. auch ein Frei für alle bei CoD nicht gefällt. Ab ner bestimmten Zahl an Gegner verlier ich den Überblick. Deswegen werde ich auch nie ein Freund von 100 vs 100 matches werden.
6 vs 6 oder max 12 vs 12 reichen mir vollkommen. Da ist Teamplay auch anständig möglich. So ist das oftmals ein Hühnerhaufen wo jeder sein eigenes Ding macht. Teamplay hab ich bisher nicht wirklich entdeckt. Selbst als dsr und Chaos gestern dabei waren, hat jeder doch sein Ding gemacht.
Klassen wie diese Typen die sich unsichtbar machen können oder die Kleidung meines Teams annehmen nerven wie die Hölle. Was aber größtenteils auch an der trägen Steuerung liegt, durch die ich erhebliche Probleme habe diese Typen die nur aufblitzen zu treffen.
Ich werd wohl dauerhaft als Sani rumrennen, da tue ich wenigstens noch was gutes ab und an
Sobald ich General bin, wird das Game wohl erst einmal im Regal landen.