ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2
Es will im Singleplayer auch kein Überspiel sein
Ich verweiße nochmal auf die - meiner Meinung nach - äußerst gut getroffene play³-Wertung von 88%. Killzone 2 bietet mit der Kampagne einen sehr guten Shooter, ist aber weit entfernt von einem perfekten Erlebnis oder gar einem "Überspiel".
Da hat mir (!) CoD4 deutlich besser gefallen. Die Präsentation hat einfach gerockt, das war mir in Killzone 2 alles ein wenig zu mau. Klar, Grafik & Sound sind absolute Spitzenklasse, als Kenner der Vorgänger ist auch die Story interessant - wurde aber viel zu belanglos präsentiert
Dafür rockt Killzone 2 online absolut
Das fällt dann im Gesamten locker in den Über-90%-Wertungsdurchschnitt für das gesamte Spiel.
Das sind vermutlich die schlechtesten 10%
Wieso bekommt ihr die Trophäe(n) eigentlich schon heute? Die Server sind doch erst seit 6 Tagen online, die Auszeichnungen bekommt man aber eigentlich erst nach einer Woche... bzw. später dann wöchentlich.
xaxl am 02.03.2009 12:00 schrieb:klar es ist und bleibt ein gutes spiel aber eben auch nicht mehr und gut ist in MEINEN augen eben durchschnitt und nicht das überspiel das es sein will.
Es will im Singleplayer auch kein Überspiel sein
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Da hat mir (!) CoD4 deutlich besser gefallen. Die Präsentation hat einfach gerockt, das war mir in Killzone 2 alles ein wenig zu mau. Klar, Grafik & Sound sind absolute Spitzenklasse, als Kenner der Vorgänger ist auch die Story interessant - wurde aber viel zu belanglos präsentiert
![Hop :hop: :hop:](/styles/ctec/images/smilies/default/hop.gif)
Dafür rockt Killzone 2 online absolut
![Kiss :X :X](/styles/ctec/images/smilies/default/kiss.gif)
auch wenn eine private Lobby noch fehlt...
![Top :top: :top:](/styles/ctec/images/smilies/default/top.gif)
dsr159 am 02.03.2009 19:42 schrieb:Sehadin am 02.03.2009 18:56 schrieb:öhm?... wiesooouuuu hab ich nichschts bekommmänThe-Masterpiece am 02.03.2009 14:56 schrieb:komisch ich gehör zu den 6% der besten spieler?Walti am 02.03.2009 12:41 schrieb:Ich hab heute so eine Auszeichnung bekommen, das ich zu den 10% der besten Spieler der letzten Woche gehöre.
JUHUU![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht. Kann was nicht stimmen, wenn die Loser aber was bekommen.![]()
![]()
Das sind vermutlich die schlechtesten 10%
![%) %) %)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_P-).gif)