• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Sehadin am 24.02.2009 18:55 schrieb:
Solidus_Dave am 24.02.2009 18:09 schrieb:
Außerdem sind es dafür ja nur insgesamt 41,69€ für die Steelbook-Version ^^
Mein Kumpel wurde heute schwach im Mediamarkt und hat sich statt auf die normale Version von amazon.co.uk zu warten die deutsche Steelbook für 69,99€ gekauft, depp :B ;)
wie jetzt is es schon draußen?

war noch nicht aufgebaut, aber er hat sich es aus der Kiste gegriffen

daumenschmerzen am 24.02.2009 17:33 schrieb:
Tst! Da will man ein paar € sparen, bestellt bei Spielegrotte die UK Version und zack! wird man wieder mal gefickt. :rolleyes: Geht es nach der Mail, wird mein Exemplar erst am 26., 27. verschickt. Weil der Release in UK eben erst am 27. ist. :$ Und ich sehe es schon kommen. Weil das Paket zwei Spiele beinhalten wird, fühlt sich die Post wieder überfordert und braucht wieder fünf Tage, es zuzustellen. Ich könnt kotzen.
Ist bei mir genauso. Ich befürchte ohnehin schon, das die Post mir wieder einen Zettel da lassen wird auf den stehen wird, das sie mich nicht antrefen konnte, obwohl ich mit hoher wahrscheinlichket da sein werde. Diesen Zettel werde ich dann bestimmt erst nach ein paar Tagen und Hassmails an Spielegrotte später finden, weil die netten Menschen von der Post zu doof sind, das in meinen Briefkasten zuwerfen und das dann in den Briefkasten vom Nachbarn werfen

Noch ein paar kleine Infos zum aktuellen Status:

- Die Server sind immer noch nicht on. Da es bereits schon vor Wochen hieß, es würde allein in Europa über 1.1 Millionen Vorbesteller geben, bin ich mal gespannt, ob das morgen (heute Nacht?) die Server aushalten :B Schätzungsweise werden es die meisten Vorbesteller spätestens morgen haben und wir wissen ja bereits, dass angekündigte "Server-Öffnungen" meist wegen dem Ansturm in die Hose gehen %) Naja, mal abwarten. So bleibt es wenigstens fair, was die Ränge betrifft. :top:

- Die Killzone.com-Seite wurde von gestern auf heute überarbeitet. Nun sind endlich auch Profileinstellungen und Produktinfos zu Killzone 2 zu finden. Um sich ein Killzone.com-Profil einzurichten, muss man übrigens nicht mehr als seinen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Die Anmeldung selbst funktioniert direkt über die PSN-ID, ein zusätzlicher Nick etc. ist also nicht notwendig. :top:

Dort kann man ausführliche Statstiken und die freigespielten Boni betrachten, ähnlich der myresistance.com-Seite für Resistance (2). Seltsamerweise vermelden die Statistiken schon erste Einträge, ich vermute aber mal, dass diese von Testsessions bzw. Review-Fassungen kommen. Denn wie oben erwähnt, sind die Public-Server noch geschlossen.

Sooo, hab mein Exemplar heute geholt und muss sagen, ich finds geil! :B Die Demo hat mir eigentlich nicht zugesagt, aber wenn ichs jetzt so spiele... Ist ein echt geiles Game. Bin schon gespannt auf den Multiplayer...
Die Steuerung, wenn man mit einer Waffe zoomt ist zwar recht nervös, aber das wusste ich ja schon aus der Demo... Einen anderen Kritikpunkt habe ich bis jetzt nicht... ;)
Soo, ich geh mal weiterzocken...

MfG

Also ich hab das Game seit Samstag, pünktlich zum Wochenende, jedoch hat sich passenderweise meine PS3 nach dem Update auf Version 2.60 verabschiedet :top:
Habe das Game jedoch gebührend bei nem Freund angezockt, so 3 Stunden, und es ist wirklich genial, das Warten hat sich gelohnt!
Atmosphäre is top, Sound klasse und über die Grafik müssen wir glaube ich gar nicht erst sprechen.

KennyII am 24.02.2009 21:06 schrieb:
Also ich hab das Game seit Samstag, pünktlich zum Wochenende, jedoch hat sich passenderweise meine PS3 nach dem Update auf Version 2.60 verabschiedet :top:
was heißt verabschiedet? so lange man sie noch anschalten kann aber dann nur kein Bild/kein XMB auftaucht ist das eigentlich immer nur ein Software-Fehler und die PS3 lässt sich über das ("versteckte") Recovery-Menü wiederherstellen, wenn es wirklich nur an einer sich "falsch" installierenden Firmware lag, sogar genau wie vorher ohne Datenverlust etc.
(außer die ursprüngliche Firmware ist schon älter gewesen, glaub das Recovery Menü kam erst mit 2.50 oder einer davor)

Solidus_Dave am 24.02.2009 21:23 schrieb:
KennyII am 24.02.2009 21:06 schrieb:
was heißt verabschiedet? so lange man sie noch anschalten kann aber dann nur kein Bild/kein XMB auftaucht ist das eigentlich immer nur ein Software-Fehler und die PS3 lässt sich über das ("versteckte") Recovery-Menü wiederherstellen, wenn es wirklich nur an einer sich "falsch" installierenden Firmware lag, sogar genau wie vorher ohne Datenverlust etc.
(außer die ursprüngliche Firmware ist schon älter gewesen, glaub das Recovery Menü kam erst mit 2.50 oder einer davor)

Nene, nach dem Update (laut der PS3 "erfolgreich" abgeschlossen) liest meine PS3 keinen Datenträger mehr, sei es BD, DVD oder CD. Und da man im Recovery Menü nur per Datenträger die Firmware neuinstallieren kann, wird das nix. Ich hab schon so einiges probiert ;D
Glaube auch, dass das Laufwerk jetzt auch Hardwaremäßig beschädigt ist.

ndz am 24.02.2009 19:50 schrieb:
Noch ein paar kleine Infos zum aktuellen Status:

- Die Server sind immer noch nicht on. Da es bereits schon vor Wochen hieß, es würde allein in Europa über 1.1 Millionen Vorbesteller geben, bin ich mal gespannt, ob das morgen (heute Nacht?) die Server aushalten :B Schätzungsweise werden es die meisten Vorbesteller spätestens morgen haben und wir wissen ja bereits, dass angekündigte "Server-Öffnungen" meist wegen dem Ansturm in die Hose gehen %) Naja, mal abwarten. So bleibt es wenigstens fair, was die Ränge betrifft. :top:

Hmm dachte ich mir dass die Server noch down sind als die Nachricht kam "Fehler 4002 (oder 2004) Bitte Verbindungsdaten überprüfen" (so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf)

Kampagne ist toll, bin im 2. Abschnitt (da wo im Intro die Blitze die Gleiter runterholen)

Die Helghast sind echte Nervsäcke :B aber waaaaaaah ich baller die um :oink: %)

Gefecht ist schön, besonders da der Online Modus ja noch down ist, zum einüben in die Kriegszone :top:

TheBestofWii am 24.02.2009 23:23 schrieb:
http://killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml

Du scheinst dich gerne kurz zu fassen :B

Die Statistiken bedeuten gar nichts, wie ich oben schon geschrieben habe. Das kann a) von den Testfassungen (da die Statistiken auf Killzone.com schon angezeigt werden) oder von den Entwicklern selbst kommen.

Die Server sind definitiv noch nicht online - zumindest waren sie das vor wenigen Minuten noch nicht ;) Ich denke mal die Server werden erst in den frühen Morgenstunden und nicht (wie von vielen erwartet) jetzt um 0 Uhr hochgefahren.

ndz am 25.02.2009 00:07 schrieb:
Die Statistiken bedeuten gar nichts, wie ich oben schon geschrieben habe. Das kann a) von den Testfassungen (da die Statistiken auf Killzone.com schon angezeigt werden) oder von den Entwicklern selbst kommen.
Siehe Post über dir. Außerdem wären 17K Kills pro Stunde meisterhaft %)

TheBestofWii am 25.02.2009 00:10 schrieb:

Wieso postest du es dann kommentarlos? Um Leute mit hohen Erwartungen (wie LOX) am Ende nur zu entäuschen? Du :oink: %)

ndz am 25.02.2009 00:25 schrieb:
Wieso postest du es dann kommentarlos? Um Leute mit hohen Erwartungen (wie LOX) am Ende nur zu entäuschen? Du :oink: %)
Ähm... Was soll ich denn dazu großartiges schreiben? Dass es Killzone 2 Online-Leaderboard gibt? :B

TheBestofWii am 25.02.2009 00:36 schrieb:
ndz am 25.02.2009 00:25 schrieb:
Ähm... Was soll ich denn dazu großartiges schreiben? Dass es Killzone 2 Online-Leaderboard gibt? :B

Genau das ist ja die Frage - wieso hast du es überhaupt gepostet? :B Es gibt Online-Ranglisten, und jetzt? ^^ Die Killzone.com-Seite hab ich in meinen vorigen Posts auch schon verlinkt ;)

ndz am 25.02.2009 00:43 schrieb:
Genau das ist ja die Frage - wieso hast du es überhaupt gepostet? :B Es gibt Online-Ranglisten, und jetzt? ^^ Die Killzone.com-Seite hab ich in meinen vorigen Posts auch schon verlinkt ;)
Ich hab es für die ganz blinden nochmal gelinkt *rausred*

also leute ich kann euch beruhigen, die server sind immer noch down, zumindest waren sie es heute um 07.30 Uhr in der früh noch.

ich denke die werden auch erst in der nacht von heute auf morgen hochgefahren, denn ich hab gestern eine mail von sony bekommen, mit dem titel "nur noch 48 stunden bis zum einsatz" oder so ähnlich
scheiß alzheimer

ich bin auch immer noch in der kampagne, die die es interessiert wo ich bin können ja anhand der trophys nachschauen. ich poste es aus rücksicht auf spoiler nicht. aber kann dazu sagen, dass ich heute etwas angepisst war und nach dem 15 versuch erstmal pause brauchte. na ja morgen wirds schon klappen. :B

Ich hab es jetzt auch und finde es viel besser als erwartet (SP)! Zu Beginn konnte ich noch durch rushen, später wurde bzw. wird es deutlich taktischer.

Da ich so gerne rushe, bin ich bestimmt mehr als 30 Mal drauf gegangen.
Besonders bei der Stelle mit den 2 Rotaugen: Einer am Stand-MG und einer mit Bazooka. Gegen Ende der 1. Mission glaub ich)
:B

Ich hab es vorhin schon mit ndz per PSN besprochen. Die Lobby ist doch ne Frechheit !

Statistik schön und gut, aber das bringt nichts wenn man nicht geschlossen in einer Gruppe in ein (Ranglisten) Spiel gehen kann (a la CoD4)! Man kann sich dem anderen dann (wenn er im Spiel (oder auch Spielraum) ist) anschließen und hoffen, das man im selben Team landet. Vor allem bei großen Gruppen ist das blöd. Schutz vor Punktemanipulationen in allen Ehren, aber das find ich schlecht ausgeklügelt.

Spiel hosten, alle müssen nachkommen und den selben Trupp auswählen. Ansonsten bleibt das ja bei den normalen Servern ja ne Einzelkämpfersache.

Das ist ja wie die Killzonelobby für PS2, aber ich will eine für PS3 haben!

Ansonsten gute Action, wie King es mir schrieb, etwas chaotisch.

Zurück