• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Solidus_Dave am 07.02.2009 09:48 schrieb:
zu 2. doch das geht natürlich, aber imo nur wenn du über etwas hinweg zielst und nicht seitlich an etwas vorbei (vielleicht müsste man sich da je nach Seite zu sehr verrenken?)
Hatte ich versucht, ging aber irgendwie nicht, hmm muss ich dann später nochmal versuchen.

petib am 07.02.2009 09:58 schrieb:
Solidus_Dave am 07.02.2009 09:48 schrieb:
zu 2. doch das geht natürlich, aber imo nur wenn du über etwas hinweg zielst und nicht seitlich an etwas vorbei (vielleicht müsste man sich da je nach Seite zu sehr verrenken?)
Hatte ich versucht, ging aber irgendwie nicht, hmm muss ich dann später nochmal versuchen.

hatte da eigentlich gar keine Probleme :o z.B. bei den ganzen Geländern im Hangar

übrigens gibt es auch ein Statement zum Toggle-Ducken:
“The crouch toggle will only be in multiplayer. This wasn’t an oversight in single player but rather a function of how the team wants users to play the game. It’s a quick action game, and the crouch is more of a function to duck behind objects for pop and shoot gameplay. The toggled crouch kind of defeated that purpose and started leading to gameplay that was counter to the heart of the game.”

denke zwar auch mit Toggle-funktion (auto-ausgeschaltet finde eh die meisten sowas nicht :P ) würde man es "gescheit" spielen können, aber macht halbwegs Sinn. So versucht keiner z.B. auch im offenen Gelände vorsichtig herumzukriechen etc.
Im MP gibt es ja glaube ich dieses Cover-System nicht sondern es ist dann normales ducken (?)

Solidus_Dave am 07.02.2009 10:08 schrieb:
Im MP gibt es ja glaube ich dieses Cover-System nicht sondern es ist dann normales ducken (?)
Guerrilla Games hat doch gesagt, dass man sich im MP nicht ducken werden kann. :B

TheBestofWii am 07.02.2009 10:27 schrieb:
Solidus_Dave am 07.02.2009 10:08 schrieb:
Guerrilla Games hat doch gesagt, dass man sich im MP nicht ducken werden kann. :B

Cover-System und Ducken sind zwei verschiedene Dinge :rolleyes:

The crouch toggle will only be in multiplayer

Ihr verwirrt mich mit dem Deckungssystem ^^ Wo liegt das Problem? Ich nutze Alternativ-Steuerung 2 und habe kein Problem damit. Hinter einer Deckung mit L2 ducken, mit dem Stick über oder links bzw. rechts an der Deckung vorbei nach vorne schauen und mit L1 Zielen und R1 schießen? Bei der Steuerungsvariante muss man eben L2 gleichzeitig mit L1 halten, was bei mir mit Mittel- und Zeigefinger kein Problem ist.

Mit Standard 1 muss man eben während man aus der Deckung schießt R3 drücken, um in den Zoom zu gehen. Und ja, das geht bei mir problemlos auch links oder rechts an einer Deckung vorbei.

Ist das eigentlich ein "Bug" das er die 357 nicht gegen ein anderes Gewehr tauschen will? Mir wärs lieber mit zwei Gewehren rumzurennen, falls doch mal die Mun ausgeht.

BTW Ich finds cool das man das Crosshair und das Hud deaktivieren kann, da kommt richtig Feeling auf :-D

ThreeSix187 am 07.02.2009 14:30 schrieb:
Ist das eigentlich ein "Bug" das er die 357 nicht gegen ein anderes Gewehr tauschen will? Mir wärs lieber mit zwei Gewehren rumzurennen, falls doch mal die Mun ausgeht.
Soweit ich weiß nicht. Er kann nur eine große und eine kleine Waffe tragen.

ndz am 08.02.2009 11:59 schrieb:
TheBestofWii am 08.02.2009 10:01 schrieb:

Wenn ich mir so die ganzen Glitch-Videos angucke, frag ich mich, was die Leute den ganzen Tag machen? :-o

Naja lasst es uns so sehen die leute reden dann ja über das spiel und irgenwann wenn sich ein paar leute denken:Hey lasst uns doch das spiel kaufen!

Aber egal habs mir gestern beim saturn reservieren lassen!

Ausserdem glaube ich hab ich eine verbindung zwischem dem kz2 "Trailer" von der e3 2005 und dem neuen cg trailer entdeckt und die tehory is naja ziemlich gewagt aber ich finde gerechtfertigt!

Also ich glaube das was wir bei der e3 2005 gesehen haben war die erste invasions flotte auf helghan!Schlieslich sagt der nachrichten sprecher beim neuen kz2 cg trailer eine zweite invasions flotte wird in kürze starten!Also denke ich mir von daher das der e3 2005 trailer direkt hit dem neuen cg trailer zu tun hat zwar auf keiner wirklich beweisbaren und auch nicht unbedingt vertretbaren weise aber sie haben meiner meinung nach doch eine verbindung weshalb ich auch den 2005 fake trailer auch als teaser für den kz2 cg trailer hernehme!
Was denkt ihr dazu?

zero1791 am 08.02.2009 23:25 schrieb:
Ausserdem glaube ich hab ich eine verbindung zwischem dem kz2 "Trailer" von der e3 2005 und dem neuen cg trailer entdeckt und die tehory is naja ziemlich gewagt aber ich finde gerechtfertigt!

Also ich glaube das was wir bei der e3 2005 gesehen haben war die erste invasions flotte auf helghan!Schlieslich sagt der nachrichten sprecher beim neuen kz2 cg trailer eine zweite invasions flotte wird in kürze starten!Also denke ich mir von daher das der e3 2005 trailer direkt hit dem neuen cg trailer zu tun hat zwar auf keiner wirklich beweisbaren und auch nicht unbedingt vertretbaren weise aber sie haben meiner meinung nach doch eine verbindung weshalb ich auch den 2005 fake trailer auch als teaser für den kz2 cg trailer hernehme!
Was denkt ihr dazu?

Ähmämäm... was? %)

dsr159 am 08.02.2009 23:31 schrieb:
zero1791 am 08.02.2009 23:25 schrieb:

Was denkt ihr dazu?

Ähmämäm... was? %)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................

here you are. puzzeln war gestern :-D

also ich habe nun am we die kz2 demo ausgiebeig gezockt und muss sagen, dass ich mit der steuerung (standart) besten zurecht komme. auch mit dem deckungssystem habe ich keine probs es funzt sehr gut. liegt vielleicht daran dass ich deckungssysteme gewohnt bin (RSV & RSV2) . auch mit der trägheit beim aiming habe ich keine probleme, da man es ja an seine bedürfnisse anpassen kann und petib bei mir funzt das aus der deckung zoomen auch bestens.

den einzigen kritikpunkt den ich hab ist die grafikt, es sieht ja alles ganz schick aus nur in bewegung finde ich, dass das ganze etwas unscharf wird und die augen anstrengt. so nun werden einige wieder sagen
gell desi ;)
dass ich ne brille brauch. die hatte ich auf :finger: aber meine meinung ist die grafik ist nicht das non plus ultra und könnte besser sein.

ansonsten bin ich mittlerweile ganz heiß auf das game und kann es gar nicht mehr erwarten es zu zocken.

die sache mit dem helghast symbol hatte ich auch, ich konnte es gar nicht sehen wie schon bei SH & Dead space. dann hatte ich mal versucht den rgb bereich auf begrenzt zu stellen, dadurch wurde zwar das ps3 xmb grau, aber ich hatte das symbol dann gesehen.
ich werde auch mal den tipp von ndz versuchen um am tv bei den hdmi einstellungen den schwarzwert auf normal zu stellen um dann den vollen rgb nutzen zu können.

aber ganz verstanden hab ich es nicht was ndz da sagen wollte, na ja ich bin halt kein technik freak. ;)

Zurück