D
daumenschmerzen
Gast
AW: Killzone 2
Ach ja... :o Danke für die Erinnerung. Egal, lad mir die Demo morgen...
Ach ja... :o Danke für die Erinnerung. Egal, lad mir die Demo morgen...
Spiels auf englischMrKillingspree am 06.02.2009 00:56 schrieb:- sound, ka. hab ja nicht lange gespielt, aber das einzige was mir aufgefallen ist war die grauenhafte deutsche synchro.
TheBestofWii am 05.02.2009 21:03 schrieb:...Vielleicht bin ich ja schon zu verwöhnt, was Sachen Videospiele angeht.![]()
Ja schon, trotzdem meckern alle, dass sie nicht so ist wie bei Gears 1. Es ist zwar quasi das gleiche Game, aber nicht dieselbe Steuerung. Es wird sich auch bei uns über die "träge" Steurung im Vergleich zu Gears 1 beschwert. Also so unpassend find' ich das jetzt nicht. :opetib am 06.02.2009 08:30 schrieb:Allerdings passt dein Beispiel ja hier nicht so ganz. Gears 1 und 2 sind ja das gleiche Game, während hier halt viele CoD-Zocker Probleme mit der Umstellung auf KZ haben.
Sagte das nicht immer petib?Khaos-Prinz am 06.02.2009 09:48 schrieb:... Demo gezockt und für ... befunden.
Bei mir das gleiche...foleykitano am 06.02.2009 10:16 schrieb:Ich habe bei den Helligkeitseinstellungen aber kein Symbol gesehen egal wie Hell/dunkel es warWoran könnte das liegen?
Das ist zu meiner Schande von Scar geklaut, der hat damit angefangenTheBestofWii am 06.02.2009 10:31 schrieb:Sagte das nicht immer petib?Khaos-Prinz am 06.02.2009 09:48 schrieb:... Demo gezockt und für ... befunden.![]()
Habt ihr versucht die Helligkeit eures Fernsehers anzupassen? Also ich hab hne Probleme das Symbol gesehen und konnte den Regler fast komplett nach links schieben, bis es nicht mehr sichtbar war.Bei mir das gleiche...foleykitano am 06.02.2009 10:16 schrieb:Ich habe bei den Helligkeitseinstellungen aber kein Symbol gesehen egal wie Hell/dunkel es warWoran könnte das liegen?
Immer bin ich der Vorreiter und andere bekommen die Credits.petib am 06.02.2009 11:00 schrieb:Das ist zu meiner Schande von Scar geklaut, der hat damit angefangenTheBestofWii am 06.02.2009 10:31 schrieb:Sagte das nicht immer petib?Khaos-Prinz am 06.02.2009 09:48 schrieb:... Demo gezockt und für ... befunden.![]()
![]()
petib am 06.02.2009 06:51 schrieb:Ich finde es ja witzig wie Dave zum KZ2 Fanboy mutiert![]()
Der Großteil ist bisher nicht wirklich begeistert aber Dave bleibt standhaft dabei wie geil alles ist und schießt konsequent gegen CoD, das ja alle versaut hat![]()
petib am 06.02.2009 11:00 schrieb:Habt ihr versucht die Helligkeit eures Fernsehers anzupassen? Also ich hab hne Probleme das Symbol gesehen und konnte den Regler fast komplett nach links schieben, bis es nicht mehr sichtbar war.Bei mir das gleiche...foleykitano am 06.02.2009 10:16 schrieb:Ich habe bei den Helligkeitseinstellungen aber kein Symbol gesehen egal wie Hell/dunkel es warWoran könnte das liegen?
Bei mir das gleiche... [/quote]foleykitano am 06.02.2009 10:16 schrieb:Ich habe bei den Helligkeitseinstellungen aber kein Symbol gesehen egal wie Hell/dunkel es warWoran könnte das liegen?
Ich hab das Konzept schon verstanden und finde den Ansatz ja auch sehr gut. Allerdings verträgt sich das imo nicht 100% mit der Gegner-KI. Wenn die Gegner so schlau sind, hab ich halt meine Probleme mich mit der trägen Steuerung anzufreunden, da ich halt das Gefühl habe, nicht richtig reagieren und agieren zu können.Solidus_Dave am 06.02.2009 11:43 schrieb:In dem Fall macht es bei euch nicht "klick" wie cool sich diese "schwere" anfüllt und das mitten-drin-Gefühl verstärken kann, ihr seid dann eher Fan der Steuerung einer Kamera.
Man kann ja gerne an Steuerung in Spielen etc. meckern, aber hier geht es ja eher um das Verständnis verschiedener Konzepte.