K
Kleberson
Gast
AW: Killzone 2
Ich bleib natürlich gerne hier und zoff mich weiter
Ich dachte eigentlich, es wäre vernünftig, dem ein Ende zu setzen. Da hier ja doch ziemlich Unruhe entstanden ist.
Warum Killzone ein Meilenstein? Ganz kurz:
Grafik(Referenz)
Physik(Referenz)
Animationen(Referenz)
Realismus(Referenz)
KI
Und das alles in einem genialen Zusammenspiel.
Btw hab ich genug Argumente vorgebacht, warum z.B. das Waffenhandling bzw aimimg einzigartig und ein absolutes Pro ist. Eine M4 kann man nunmal nicht
so locker flockig hin und her balancieren wie in Cod 4.
Warum ein FC 2 da nicht mithält?
Story: uninteressant. Man kann von mir aus sagen Killzone ist da kein wirklicher Überflieger. Aber immer noch interessanter.
KI: Unterirdisch
Grafik: sehr gut, aber kein Vergleich zu Killzone
usw.
Für mich bist du nichts weiter als ein erbärmlicher noob, der ein paar Nasen anhimmelt, die es zu keinem richtigen Beruf gebracht haben und denen alles bedinungslos glaubt, was sie mit 1,4 Promille auf Papier kritzeln...
Sc4rFace am 31.01.2009 16:28 schrieb:Feiger Rückzug. Von dir kam bisher noch kein einziges Argument was für eine bessere Wertung gegenüber Far Cry 2 und meinetwegen auch Loco Roco 2 (Kleberson am 31.01.2009 16:21 schrieb:Ich klink mich jetzt aus. Bisher hat kaum jemand ernsthaft argumentiert.) spricht. Alles was von dir kommt sind Wörter wie "Meilenstein" und Co., aber KEIN Argument was diese Aussage stützt.
Für mich bist du nichts weiter als ein erbärmlicher Fanboy, der sich verpisst, weil er kein Land sieht.
Ich bleib natürlich gerne hier und zoff mich weiter
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Warum Killzone ein Meilenstein? Ganz kurz:
Grafik(Referenz)
Physik(Referenz)
Animationen(Referenz)
Realismus(Referenz)
KI
Und das alles in einem genialen Zusammenspiel.
Btw hab ich genug Argumente vorgebacht, warum z.B. das Waffenhandling bzw aimimg einzigartig und ein absolutes Pro ist. Eine M4 kann man nunmal nicht
so locker flockig hin und her balancieren wie in Cod 4.
Warum ein FC 2 da nicht mithält?
Story: uninteressant. Man kann von mir aus sagen Killzone ist da kein wirklicher Überflieger. Aber immer noch interessanter.
KI: Unterirdisch
Grafik: sehr gut, aber kein Vergleich zu Killzone
usw.
Für mich bist du nichts weiter als ein erbärmlicher noob, der ein paar Nasen anhimmelt, die es zu keinem richtigen Beruf gebracht haben und denen alles bedinungslos glaubt, was sie mit 1,4 Promille auf Papier kritzeln...