AW: Killzone 2
Dir ist schon klar, dass diese Spiele sich mit denen ihres Genres messen und in beiden Fällen sind das keine Ego-Shooter....Kleberson am 30.01.2009 20:42 schrieb:Ich hab mit Killzone 2 unabhängig von der Wertung Freude. Nur müssen Diskussionen erlaubt sein. Und ein Tester muss immer um Objektivität bemüht sein. Und objektiv gesehen, kann man ein Pure oder ein Underworld nicht vor die anderen genannten Titel einreihen.
Und wenn es objektiv einfach schlechter ist als andere Shooter, verdammt nochmal? Das einzige was du hier offen legst ist deine subjektive Meinung zu einer Singleplayerwertung von einem Spiel, welches du noch keine Sekunde gespielt hast.Jedem persönlich können diese Spiele weit besser gefallen als ihre Konkurrenten. Aber von der Redaktion erwarte ich nunmal, dass sie objektiv bleiben.
Ich. Resistance 2 bietet vielleicht keinen Grafik Bling-Bling Rotz wie Killzone 2, hat aber eine Kampagne mit Storytiefe (auch wenn das leider in den Dokumenten der Kampagne und des Coop untergeht) und zudem einen bombastischen Multiplayer ohne technischen Schwierigkeiten und eine gute Communityeinbindung.Aber so sind nunmal etliche Ego Shooter laut play3 besser als Killzone 2(FC2, Orange Box, Resistance2, Cod4, Bioshock). Wer kann da noch von einem objektiven Test sprechen?
Sogar von einem Bayern Fan hätte ich mehr erwartet.Und jetzt geh ich Fußball schauen, wie mein FCB dem HSV den Arsch versohlt