AW: Killzone 2
petib am 02.02.2009 20:41 schrieb:
Solidus_Dave am 02.02.2009 20:33 schrieb:
Steelbook, deutliches besseres Cover (zumal nicht der Standardhelghansoldat) und der Rücken ist auch schon mal nicht so 08/15 wie bei den meisten PAL-Versionen.
Wer meint, ihm wäre das ganze drumherum komplett egal, kann ja gerne Sony fragen, ob sie die Killzone 2 Blu-ray kaufen können, auf der jemand nur "KZ2" mit nem Filzstift draufgekritzelt hat, verpackt in ner Papphülle wie die play³-DVD
![:P :P :P](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-P.gif)
handbuch text-only als 1 Block dann als pdf per email für die freaks, die mehr wollen ^^
Naja aber in dem speziellen Fall ist das für mich eher ne Abzockr. Zumindest wenn es bis zum Release kein Angebot gibt was maximal 3-4 Euro teurer ist. Nur wegen nem Steelcase verstehe ich nicht warum man 10€ mehr ausgeben muss. Wären da noch Bonusinhalte drauf könnte ich es ja verstehen.
mh glaub offiziell kostet sie gar nicht mehr, so wie es in früheren ähnlichen Fällen auch war.
UVP ist 71,95€, sprich der übliche Preis den Sony für seine Titel hierzulande nennt (und für man sie letztendlich höchstens bei Lidl oder kaufen kann)
Walti`s Link würde 1-2€ mehr kosten als der an sich ja schon extrem gesenkte Preis bei amazon.co.uk, bei selbigen ist die CE ja noch nicht richtig eingetragen/von amazon selbst.
(allerdings kostet bei dem Shop die normale 3 Pfund weniger, aber geht ja noch und ist beides unter UVP).
Gegen mehr Inhalt (auch gegen Aufpreis) hätte ich aber auch nichts, ne interessante Making-of Blu-ray etc. ist immer toll.
Die Optik alleine reicht aber auch, gerade bei nem "größeren" Titel wie KZ2, da sich die LEs so schön im Regal abheben.
Am liebsten hätte ich wie bei DVDs bei jedem Spiel die Wahl, ob ich eine CE/LE/SE haben will. ^^
@scar: siehe oben, wenn dir alles eh egal ist, reicht dir ja auch die beschriebene Anbietungsart
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Für andere fängt das Spiel schon mit einem stylischen Cover/Hülle an, dann erfreut man sich an einem hochwertig gestaltetem Handbuch (ich erinnere an das KZ1 Handbuch als Propagandazeitung) und wird schon beim einlegen der Disk mit nem coolen XMB-Intro begrüßt, kurz alles passt schon zum Spiel etc.
Die Zusätze einer CE können das dann noch ergänzen.
Ich hab früher auch nicht so darauf geachtet, aber immer mehr schaut man halt auch ob es 08/15 Spielehüllen sind oder ob das ganz gut designed ist, passende Inlay-Bilder drin sind usw. ne CE ist, wenn gut gemacht, nur eben noch ne Stufe höher ^^