• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Mal was anderes, Donnerstag soll die Demo im PSN erscheinen :B
Ein Tutorial und zwei Abschnitte des ersten Levels sollen enthalten sein.

foleykitano am 02.02.2009 16:51 schrieb:

Jup, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinem Verlangen erliegen oder wiederstehen soll :B Menno... :|

ndz am 02.02.2009 17:36 schrieb:
foleykitano am 02.02.2009 16:51 schrieb:

Jup, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinem Verlangen erliegen oder wiederstehen soll :B Menno... :|

Geil.das wusste ich garnicht.Ich glaub ich werd unmächtig.ICH WILL ES!!!!!!!!!!!!!!!

Solidus_Dave am 02.02.2009 17:39 schrieb:
Lasst es gefälligst sein, auf einer persönlichen Schiene zu attackieren.
Du bist aber auch spät dran mit dieser Ermahnung :-D

Die Diskussion hat sich doch schon vor Tagen beruhigt :B

petib am 02.02.2009 17:56 schrieb:
Solidus_Dave am 02.02.2009 17:39 schrieb:
Lasst es gefälligst sein, auf einer persönlichen Schiene zu attackieren.
Du bist aber auch spät dran mit dieser Ermahnung :-D

Die Diskussion hat sich doch schon vor Tagen beruhigt :B

oh, hab nicht aufs datum geachtet, thread war gerade aktuell :B
da ist euer Mod-Versäumnis umso schlimmer!!!!1111 :B

noch'n Test

Game Pro

Grafik:
:top:
knackige Texturen
stimmige Details
realistische Animationen
schöne Umgebungseffekte
10

Sound:
druckvoller Surround Sound
Dolby Digital 7.1
gute Sprecher
eindrucksvolle Musikuntermalung
10

Bedienung:
unkomplizierte Steuerung
realistische Kameraschwenks
6 Controller Konfigurationen
faire Rücksetzpunkte
9

Gamedesign:
hervorragende KI
geniale Sixaxis Unterstützung
:hop:
fehlende Höhepunkte
8

Story/Spielwelt:
lebendige Welt
beeindruckte Kriegsatmosphäre
abwechslungsreiche Umgebungen
10

Umfang:
Mehrspieler Modus
Insignien und Dokumente zum sammeln
kurze Solokampagne
keine freispielbaren Boni
8

Gesamt: 93%

LOX-TT am 02.02.2009 18:40 schrieb:
Gamedesign:
fehlende Höhepunkte
8

Gesamt: 93%
Jetzt mal unabhängig von der Endnote, ist es nicht das was die P3 auch kritisiert hat?

Also scheint es ja nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein.

öööööhm...
51DkHMlWZtL._SS500_.jpg

welcher Shop??

edit: scheinbar ganz europa und wohl in keinem shop zu finden, da heute erst angekündigt ^^
http://www.ps3blog.de/?p=14445

Walti am 02.02.2009 20:01 schrieb:

hoffentlich folgen auch bald amazon etc.

weißt du wie hoch der Versand bei dem Shop ist?

amazon kostet die normale insgesamt 37 Pfund, selbst für etwas mehr ist mir ne hübschere Version aber lieber ^^

edit:
http://www.amazon.co.uk/Killzone-Limited-Steel-Tin-PS3/dp/B001R0ENIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233601274&sr=8-1
aber noch bei windows eingeordnet :B
kostet leider hier 10Pfund mehr als die normale...

Solidus_Dave am 02.02.2009 20:04 schrieb:
edit:
http://www.amazon.co.uk/Killzone-Limited-Steel-Tin-PS3/dp/B001R0ENIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233601274&sr=8-1
aber noch bei windows eingeordnet :B
kostet leider hier 10Pfund mehr als die normale...

Ist aber von einem Drittanbieter, der nicht nach Deutschland liefert. :/

Was hab tihr immer mit den Verpackungen. Das ist doch total wuppe wie die Aussieht. Geht doch um den Inhalt %)

petib am 02.02.2009 20:24 schrieb:
Was hab tihr immer mit den Verpackungen. Das ist doch total wuppe wie die Aussieht. Geht doch um den Inhalt %)

Steelbook, deutliches besseres Cover (zumal nicht der Standardhelghansoldat) und der Rücken ist auch schon mal nicht so 08/15 wie bei den meisten PAL-Versionen.

Wer meint, ihm wäre das ganze drumherum komplett egal, kann ja gerne Sony fragen, ob sie die Killzone 2 Blu-ray kaufen können, auf der jemand nur "KZ2" mit nem Filzstift draufgekritzelt hat, verpackt in ner Papphülle wie die play³-DVD :P
handbuch text-only als 1 Block dann als pdf per email für die freaks, die mehr wollen ^^

Solidus_Dave am 02.02.2009 20:33 schrieb:
Steelbook, deutliches besseres Cover (zumal nicht der Standardhelghansoldat) und der Rücken ist auch schon mal nicht so 08/15 wie bei den meisten PAL-Versionen.

Wer meint, ihm wäre das ganze drumherum komplett egal, kann ja gerne Sony fragen, ob sie die Killzone 2 Blu-ray kaufen können, auf der jemand nur "KZ2" mit nem Filzstift draufgekritzelt hat, verpackt in ner Papphülle wie die play³-DVD :P
handbuch text-only als 1 Block dann als pdf per email für die freaks, die mehr wollen ^^
Naja aber in dem speziellen Fall ist das für mich eher ne Abzockr. Zumindest wenn es bis zum Release kein Angebot gibt was maximal 3-4 Euro teurer ist. Nur wegen nem Steelcase verstehe ich nicht warum man 10€ mehr ausgeben muss. Wären da noch Bonusinhalte drauf könnte ich es ja verstehen.

petib am 02.02.2009 20:41 schrieb:
Naja aber in dem speziellen Fall ist das für mich eher ne Abzockr. Zumindest wenn es bis zum Release kein Angebot gibt was maximal 3-4 Euro teurer ist. Nur wegen nem Steelcase verstehe ich nicht warum man 10€ mehr ausgeben muss. Wären da noch Bonusinhalte drauf könnte ich es ja verstehen.
Bling-Bling für Leute, die's brauchen

petib am 02.02.2009 20:41 schrieb:
Solidus_Dave am 02.02.2009 20:33 schrieb:

mh glaub offiziell kostet sie gar nicht mehr, so wie es in früheren ähnlichen Fällen auch war.
UVP ist 71,95€, sprich der übliche Preis den Sony für seine Titel hierzulande nennt (und für man sie letztendlich höchstens bei Lidl oder kaufen kann)

Walti`s Link würde 1-2€ mehr kosten als der an sich ja schon extrem gesenkte Preis bei amazon.co.uk, bei selbigen ist die CE ja noch nicht richtig eingetragen/von amazon selbst.
(allerdings kostet bei dem Shop die normale 3 Pfund weniger, aber geht ja noch und ist beides unter UVP).

Gegen mehr Inhalt (auch gegen Aufpreis) hätte ich aber auch nichts, ne interessante Making-of Blu-ray etc. ist immer toll.
Die Optik alleine reicht aber auch, gerade bei nem "größeren" Titel wie KZ2, da sich die LEs so schön im Regal abheben.
Am liebsten hätte ich wie bei DVDs bei jedem Spiel die Wahl, ob ich eine CE/LE/SE haben will. ^^

@scar: siehe oben, wenn dir alles eh egal ist, reicht dir ja auch die beschriebene Anbietungsart ;) Für andere fängt das Spiel schon mit einem stylischen Cover/Hülle an, dann erfreut man sich an einem hochwertig gestaltetem Handbuch (ich erinnere an das KZ1 Handbuch als Propagandazeitung) und wird schon beim einlegen der Disk mit nem coolen XMB-Intro begrüßt, kurz alles passt schon zum Spiel etc.
Die Zusätze einer CE können das dann noch ergänzen.

Ich hab früher auch nicht so darauf geachtet, aber immer mehr schaut man halt auch ob es 08/15 Spielehüllen sind oder ob das ganz gut designed ist, passende Inlay-Bilder drin sind usw. ne CE ist, wenn gut gemacht, nur eben noch ne Stufe höher ^^

Zurück