K
Kleberson
Gast
AW: Killzone 2
Gut, aber defintiv nicht besser. Bei Cod 4 geb ich zu, kann man darüber diskutieren. Wobei das respawnverhalten für mich im SP ein starkes Contra ist.
foleykitano am 31.01.2009 15:09 schrieb:Spätestens wenn man ein PS2 Spiel mit einem PS3 Spiel vergleicht, selbst wenn es dieselbe "Marke" ist, sollte auch nicht ernst genommen werden. Was du hier außer Acht lässt, ist dass die Spiele beim Test immer mit der Konkurrenz verglichen werden, und eben diese ist bei der PS3 recht gut (CoD4+5, FarCry, Resistance1+2,.....)Kleberson am 31.01.2009 15:04 schrieb:foleykitano am 31.01.2009 14:58 schrieb:Und Final Fantasy VII hat auch mehr bekommen als Killzone 2, alter Schwede. Solche Deppen bei Computec.Kleberson am 31.01.2009 14:26 schrieb:Allein schon die Tatsache, dass Killzone 1 besser bewertet wurde als der zweite Teil, spricht Bände. Sicherlich zwischen den Spielen liegen 5 Jahre und eine Generation. Dennoch nicht akzeptabel.
Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn meinen Argumenten auch mal etwas Handfestes entgegen gebracht würde, könnte man hier diskutieren. Stattdessen wird lediglich versucht, meine Glaubwürdigkeit zu beschädigen.
Außerdem hatte ich auch noch Locorocco erwähnt. Wie kann man das nur unterschlagen
Außerdem vergleichst du einen PS 1 mit einem PS 3 Titel. Ich verglich dagegen zwei Titel einer Spieleserie und hab sogar noch den Gegenstandpunkt einbezogen.
Sicherlich zwischen den Spielen liegen 5 Jahre und eine Generation.
Ich kann ich nur wiederholen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gut, aber defintiv nicht besser. Bei Cod 4 geb ich zu, kann man darüber diskutieren. Wobei das respawnverhalten für mich im SP ein starkes Contra ist.