• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

So, Maxim hat eindeutig keine Ahnung von Spiele:

OPM US: 10/10
OPM UK: 9/10
OPM AUS: 10/10
OPM SP: 9.5/10
gameplay magazine (Kroatien): 20/20
576KByte magazine (Ungarn): 9.7/10
MeGamers: 9.9/10
...

Walti am 21.01.2009 15:58 schrieb:
TheBestofWii am 21.01.2009 14:55 schrieb:
Deshalb lese ich ja auch FHM
Nix geht über Praline. 8) :B

Kann mir mal einer erklären, warum mich das Spiel so kalt lässt?! :haeh: :hop: Es wird wahrscheinlich DAS Ding des Jahres und ich freu mich selbst bei den geilsten Vids nicht drauf. Gekauft wird es, das steht außer Frage. Aber der Enthusiasmus fehlt irgendwie...

daumenschmerzen am 21.01.2009 16:15 schrieb:
Walti am 21.01.2009 15:58 schrieb:
TheBestofWii am 21.01.2009 14:55 schrieb:
Deshalb lese ich ja auch FHM
Nix geht über Praline. 8) :B

Kann mir mal einer erklären, warum mich das Spiel so kalt lässt?! :haeh: :hop: Es wird wahrscheinlich DAS Ding des Jahres und ich freu mich selbst bei den geilsten Vids nicht drauf. Gekauft wird es, das steht außer Frage. Aber der Enthusiasmus fehlt irgendwie...
Ich bin auch nicht wirklich vom game gehypt, das liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, weil ich mir nicht jede einzelne news vom game durchlese oder jedes video ansehe, welches erscheint.

Hat Praline etwa die besten Gamereviews? :confused:

TheBestofWii am 21.01.2009 16:43 schrieb:
Vllt. weil es einfach "nur" in Ego-Shooter ist und davon gibt es ja genug...
So gehts mir.
Ich kaufe mir das Teil auch auf jeden Fall, aber nicht gleich zum Release. Es gibt auch so noch genug zum zocken.

Da Ego-Shooter mit mein Lieblingsgenre darstellt, freu ich mich natürlich sehr drauf :X

LOX-TT am 21.01.2009 22:16 schrieb:
Da Ego-Shooter mit mein Lieblingsgenre darstellt, freu ich mich natürlich sehr drauf :X

Ich freu mich auch schon voll drauf war heute beim saturn im gewerbepark(wien 22) und wollte mir weil ich ja voller enthusiasmus auf das spiel blicke im gegensatz zu andern gamern den genauen release termin sagen und wenn möglich gleich resevieren!Tja was sagt der vollidiot doch glatt zu mir!

KILLZONE?Für pc?Erster teil oder?(ich dachte mir in diesem moment bereits das dieser mensch keine ahnung hat,wollte ihm aber eine chance geben!)
Nein KILLZONE 2 für ps3!verkäufer:aso ja richtig moment(tipp wie ein wilder auf seiner tastaur herum)tja da gibts noch nichts keine release termine oder sonst etwas!(ich dachte mir das dieser mann vollkommen inkompetent oder einfach nur dumm!Oder das saturn nachdem sie 15 jahre alt sind sehr nachlässig geworden sind!!!)

So jetzt kann ich mich nur noch ärgern schau morgen zum cosmos ob die was wissen sind wohl kaum sooooo inkompetent wie der saturn aber ausnahmen bestädigen die regel!!!

Vg Zero

Naja, es kommt ja immer darauf an,won wen Saturn ihre Infos bekommt.
Bei Gamestop ist es das gleiche. Das die oftmals noch keine Release Termine haben auch wenn sie fest stehen.

Was ich nochmal zu den Thema Offline sagen wollte.
Ich finde es trotsdem sehr schade, das solche Games nur einen kurzen Offline Modus haben.
Klar wird der Online modus rocken. Aber ob er in allen Perfekt wirden wage ich zu bezweifeln.
Davon spreche ich nicht vom Technischen etc. sondern vom Aufbau der Lobbys usw.

Denn ich habe schon mein lieblings Online Game ! Socom. Ist leider Technisch nicht so dolle.
Aber Lobby,Clan, Ausrüstung usw sind dort erstklassig.

Und es ist immer schwer, zwischen zwei Online Games zu pendeln. zumal ,wenn man eins von beiden in der Liga spielt.

Jedenfalls freue ich mich trotsdem auf das Game. Ich hoffe das mich der Story Modus packt.
Teil 1 war jetzt net so mein fall. Nicht schlecht,aber hatte mich nicht so interessiert.
Zu mal es nervend war. Das die knarren einfach nur schwar waren, auser die Pump, Granatenwerfer und Raketenwerfer.

Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:19 schrieb:
So gehts mir.
Ich kaufe mir das Teil auch auf jeden Fall, aber nicht gleich zum Release. Es gibt auch so noch genug zum zocken.
So ich bin mir mal wieder untreu geworden und habe mir nach aufsaugen des Intros doch ein Exemplar bestellt.

Khaos-Prinz am 22.01.2009 16:29 schrieb:
So ich bin mir mal wieder untreu geworden und habe mir nach aufsaugen des Intros doch ein Exemplar bestellt.
Das Intro gefällt mir überhaupt nicht. Der Ballet of Death Trailer hat mich aber beinahe geflasht:

TheBestofWii am 11.01.2009 05:20 schrieb:
Ich hab mich zum Glück ja nicht so hypen lassen, aber seit dem Ballet of Death Video... :X
TheBestofWii am 14.01.2009 11:27 schrieb:
Solidus_Dave am 14.01.2009 09:59 schrieb:
hier übrigens der Ballet of Death Trailer in direct-HD-Feed: http://www.gametrailers.com/player/44316.html
Also ich liebe zwar den Trailer (siehe eine oder zwei Seiten zurück), aber durch die Musik wird der Eindruck erweckt, es handle sich hierbei um etwas Ästhetisches, etwas Schönes, etwas, das es zu bewundern gilt.

Trailer ohne die Musik finde ich nur noch "Standard"

TheBestofWii am 22.01.2009 16:51 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.01.2009 16:29 schrieb:
Das Intro gefällt mir überhaupt nicht. Der Ballet of Death Trailer hat mich aber beinahe geflasht:
Ich finde das Intro sehr atmosphärisch.
Der Trailer ist aber auch sehr geil inszeniert. Langsam freu ich mich richtig auf das Spiel.

Ist eigentlich schon bekannt, ob man Killzone 2 (DV) auch mit englischer Sprachausgabe zocken kann, wenn man die PS3 auf Englisch stellt?

Wenn Killzone2 in DE ja schon ein Tag früher, also am 25sten Feb. ungeschnitten kommt, kann ich es mir ja genausogut auch in DE holen.

ThreeSix187 am 23.01.2009 16:39 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob man Killzone 2 (DV) auch mit englischer Sprachausgabe zocken kann, wenn man die PS3 auf Englisch stellt?

Wenn Killzone2 in DE ja schon ein Tag früher, also am 25sten Feb. ungeschnitten kommt, kann ich es mir ja genausogut auch in DE holen.

Ich hoffe es kommt in österreich auch an dem tag raus!
was ich aber jetzt sagen will ist das ich auf youtube ein echt geiles video gesehen habe das die story von killzone 2 einleitet ein leichter spoiler!Jeder der absolut neugierig ist hingegen sollte sich das video ansehen!
ACHTUNG SPOILER: http://www.youtube.com/watch?v=bY-EWOXAj90 ACHTUNG SPOLIER

weiß nicht genau obs schon gepostet wurde, aber das ist das deutsche Cover

iyk8rl.jpg

LOX-TT am 26.01.2009 12:58 schrieb:
[im]http://i44.tinypic.com/iyk8rl.jpg[/im]
Oh Gott... normalerweise ist mir der große USK-Sticker egal, aber jetzt seh ich erst, wie überdimensional groß der ist. :haeh:

TheBestofWii am 26.01.2009 18:01 schrieb:
Oh Gott... normalerweise ist mir der große USK-Sticker egal, aber jetzt seh ich erst, wie überdimensional groß der ist. :haeh:

Ich würd gleich das ganze Cover mit dem FSK 18 Logo übermalen, so dass der Name des Spiels nur an der Seite an der Hülle zu lesen ist. :rolleyes:

Ian442 am 26.01.2009 18:11 schrieb:
TheBestofWii am 26.01.2009 18:01 schrieb:

Ich würd gleich das ganze Cover mit dem FSK 18 Logo übermalen, so dass der Name des Spiels nur an der Seite an der Hülle zu lesen ist. :rolleyes:
Ein Glück das ich mir die UK Version bestellt habe

Mich stört das große zeichen nicht. Hauptsache, es ist ungeschnitten. Von daher juckt mich das wenig. Das das USK zeichen so groß ist.

Zurück