• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kane & Lynch: Dead Men

AW: Kane & Lynch: Dead Men

Auf mtv.de/overdrive wird das Game in der Game One-Folge 42 ausführlich vorgestellt.

Grafisch hatte ich mir das Spiel wirklich hübscher vorgestellt - Story und Inszenierung werden hingegen gelobt.

"Wenn Entwickler auf Firmenkosten mit einem Taxi über Nacht von der GC 07 in Leipzig nach Berlin fahren, nur um ein Happy Meal zu essen, dann müssen sie schon einen an der Waffel haben." :B

Laut der Seite schnittberichte.com

EAs neuester Top-Shooter Army of Two erscheint offenbar nicht in Deutschland.

Wie bereits auf zahlreichen anderen Internetseiten zu lesen, steht es schlecht um eine Veröffentlichung des Shooters Army of Two in Deutschland. Die Gründe hierfür sind je nach Quelle im Internet unterschiedlich: Mal ist zu lesen, der Entschluss stand seitens EA ohnehin fest, anderswo liest man, EA habe Army of Two nun doch der USK zur Prüfung vorgelegt.

Aus vertraulicher Quelle bei EA können wir nun Licht ins Dunkel bringen und den genauen Stand der Dinge wiedergeben: EA legte Army of Two der USK bereits vor Wochen zur Prüfung vor. Diese verweigerte jedoch die Kennzeichnung des Spiels. Man entschloss sich daraufhin bei EA gegen die Prüfungsentscheidung Revision einzulegen. Die Revision ist zurzeit noch am Laufen und wird wohl entscheidend für die Veröffentlichung in Deutschland sein, da man bei EA – zumindest im Moment – kein Interesse an der Veröffentlichung einer zensierten Version hat. Interessenten müssen daher wohl auf eine Importversion zurückgreifen, sofern die Revision keinen Erfolg hat.

Hätte man sich ja fast denken können aber naja :finger2:

KingXSic am 19.10.2007 22:11 schrieb:
Laut der Seite schnittberichte.com

EAs neuester Top-Shooter Army of Two erscheint offenbar nicht in Deutschland......

:confused: Ähh die Nachricht ist zwar interessant aber... Was hat das mit Kane&Lynch zu tun ?? :confused:

Weitere Eindrücke zu Kane & Lynch

23.10.07 - Gamespot veröffentlicht neue Eindrücke zu Kane & Lynch Click Picture (PS3, Xbox 360) von Eidos.

Eindrücke (+/-)

+ Die zweite Mission spielt in einem Park, unterhalb japanischer Autbahnen und unterscheidet sich etwas von den Runden, die man bisher gesehen hat, da sie Nachts spielt.

+ In Gefechten musste man sich immer auf seine Kollegen verlassen um nicht getötet zu werden.

+ Die PS3 Version was nicht anders, als die für Xbox 360 und als man zwischen der PC und der PS3 Version hin- und hergeschaltet hat, war für IGN kein großer Unterschied zu erkennen.

- Das automatische 'in Deckung gehen' hat nicht immer so funktioniert, wie man es sich gewünscht hat.

- Einige Teamkollegen im Spiel sind etwas zu voreilig und stürmen auf den Feind zu, obwohl es sicherer wäre, in Deckung zu bleiben. (gamefront)

Ich freu mich wahnsinnig drauf. :X

Das Game gefällt mir immer besser....

Neuer Trailer : http://www.gametrailers.com/player/27323.html

:X :X

Übrigens Kane&Lynch haben Goldstatus erreicht !!

Also von IGN ( "A great story with well developed characters are the high points of the game" )bekommt es nur 7.0 Klick und von der EGM hat es auch 7.5 bzw. 7.0 bekommen. Klick

Sieht bis jetzt noch nicht so toll aus, aber mal schaun... :|

sirteen am 15.11.2007 20:06 schrieb:
Also von IGN ( "A great story with well developed characters are the high points of the game" )bekommt es nur 7.0 Klick und von der EGM hat es auch 7.5 bzw. 7.0 bekommen. Klick

Sieht bis jetzt noch nicht so toll aus, aber mal schaun... :|
360-Wertungen:

IGN 7 out of 10
GameSpot 6 out of 10
Official Xbox Magazine 8 out of 10
TeamXbox 7 out of 10
1UP 7.5 out of 10
GamePro 3 out of 5

http://www.gametrailers.com/player/27908.html
gametrailers 8.0
Ändert nichts daran dass ich das Game schon seit dem 2ten Trailer gekauft hätte.

Hab´s mir gestern gekauft und bin grade damit durch OO

Ein tolles Spiel *g* Wobei ich den Havana-Level gehasst habe >_> Immer diese lästigen Fliegen am Himmer :P

Aber das Ende war traurig o,o

Friedenshund am 25.11.2007 01:06 schrieb:
Hab´s mir gestern gekauft und bin grade damit durch OO

Ein tolles Spiel *g* Wobei ich den Havana-Level gehasst habe >_> Immer diese lästigen Fliegen am Himmer :P

Aber das Ende war traurig o,o

Du bist schon jetz durch? Nach einem Tag? Ist der Schwierigkeitsgrad so niedrig oder hast du 24Std. durchgespielt? Wollt mir das Spiel eig au kaufen, aber wenn man es so schnell durchhat, muss ich es mir wohl nochmal überlegen?!?!

das spiel hat generell einen sehr happigen schwierigkeitsgrad aber ichs spiel im ko-op modus mit meiner freundin durch was sich als sehr aufregend erweist momentan befinden wir uns im level in dem man jenny vor dem truck beschützen muss^^
kaufen lohnt sich hier auf jeden fall

onewingedangel am 25.11.2007 09:32 schrieb:
das spiel hat generell einen sehr happigen schwierigkeitsgrad aber ichs spiel im ko-op modus mit meiner freundin durch was sich als sehr aufregend erweist momentan befinden wir uns im level in dem man jenny vor dem truck beschützen muss^^
kaufen lohnt sich hier auf jeden fall

ich hab gehört das man des spiel nicht online im koop spielen kann, außerdem ist die grafik nicht so besonders. darum werd ich es mir wohl doch nicht holen.

Ich hab mal in verschiedenen Foren rumgelesen und wirklich viele Leute gesehen, denen das Spiel richtig gut gefällt. Scheinbar ist es optisch ja sehr abwechslungsreich und briliant präsentiert. Selbst die Grafik haben wenige bemängelt.

*haben will* :|
Scheiß AC :S

Nur mal so, welches Ende hast du durchgezockt?
Es gibt 2.
Nein die Spoiler ich nicht aber hier aufYou Tube sind beide:
http://www.youtube.com/watch?v=CsqSm1VfoRY
http://www.youtube.com/watch?v=YwxkYe1pPLA
pc version nebenbei

Zurück