• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] FIGHT NIGHT ROUND 4

AW: FIGHT NIGHT ROUND 4

haensel18 am 07.07.2009 15:18 schrieb:
Ian442 am 07.07.2009 12:06 schrieb:
haensel18 am 06.07.2009 22:54 schrieb:
Ian442 am 06.07.2009 19:40 schrieb:
Die Trophys (offline) sind ein Witz.

Besiege Tyson/ Ali auf den härtesten Schwierigkeitsgrad (GOAT), lol.

Wer will, kämpft gegen die jeweils eine Runde a 1 Minute. Macht Schläge zum Körper, Rest zieht man sich zurück. Man gewinnt nach einer Minute 10 zu 9 und hat die Trophy, lol.

Cheater :B Das hat was mit Ehre zu tun. Der Kampf muss über 10 Runden gehen!!! :X

Ich hab das Spiel auch und wollt eigentlich schon gehen Ian kämpfen aber er traut sich net :finger: vllt morgen mein Freund :X

Du schreibst ein Müll. :rolleyes:

Is doch wahr....einfach durch Tricks Trophen holen nur um sie zu besitzen ist nicht der Sinn...man muss drum kämpfen und zeigen das man der beste ist... :B

Ich habe doch gewonnen, Bedingungen wurden keine festgelgt. Punkt. Ein richtiger Kampf geht außerdem über 12 Runden a 3 Minuten !

Ich meinte eher das, dass ich mich nicht traue. Nur weil es mal einen Tag nicht geklappt hat!

SEX SEX SEX SEX SEX

so jetzt liest jeder %)

gibt es als boxer rocky marciano? müsste schwergewicht sein mit linksauslage

So, ich hab es auch :X
Aber es gibt da eine Sorte von Online Spaßten, die meinen, sie könnten einfach Lewis nehmen, mit 213cm reichweite, und die ganze Zeit mit einem Jab auf mich einhämmern :finger2:
Nochmal von vorne:
Also, ich geh Online suche nach nem Kampf. Der Kampf beginnt. Jeder steht auf seine Seite, man spürt die Anspannung :P , ich geh auf ihn zu, mache eine Welle zur Seite, gefolgt von einem Kinn-Haken. Komme nach oben, plötzlich HÄMMERT der auf mich ein, nur die Geraden die ganze Zeit, so hat der mich in der 1 Runde auf den Boden geworfen. Ich konnte kaum was machen...... :pissed:
Egal, danach habe ich ihn in der zweiten Runde K.O. gehauen, aber trotzdem sowas geht mir auf den Sack :finger:

Zezu am 10.07.2009 16:38 schrieb:
ich geh auf ihn zu, mache eine Welle zur Seite, gefolgt von einem Kinn-Haken. Komme nach oben, plötzlich HÄMMERT der auf mich ein, nur die Geraden die ganze Zeit, so hat der mich in der 1 Runde auf den Boden geworfen. Ich konnte kaum was machen...... :pissed:
Kann ich nur bestätigen, manche hauen einfach drauf und sind damit erfolgreicher als jemand, der auf Taktik und ausweichen/blocken setzt. Oder wenn man die ganze Zeit vorne liegt und man dann mal Pech hat und richtig erwischt wird... da könnt ich ausrasten und in den Controller beißen %) Das Spiel wäre nix für dsr :B

Obwohl ich mich dann doch ergänzen muss :P
Ich habe jetzt auch mal gegen jem. gespielt, der dass auch gemacht hat, jedoch konnte ich dort auch ne Taktik erkennen. Denn wenn man wesentlich längere Arme hat als dein Gegner (ca. 20cm) dann kannst du ihn dir so auf Abstand halten und ihn auch ziemlich "Tot" Schlagen, weil er nicht an dich herankommt :-D . Aber iwie ist es besser, bzw. fairer diese Taktik nur bei CPU´s anzuwenden, denn die haben keine Gefühle :oink:

Ach Kacke Verdammte!!!
Ich musste feststellen, dass ich in meiner özi Version keinen Abraham habe :hop:
Warum können die :oink: :B :$ :finger2: :S :P ihn nicht in alle Länder packen?
Oder habt ihr ihn auch nicht :confused:

Zezu am 18.07.2009 00:09 schrieb:
Ach Kacke Verdammte!!!
Ich musste feststellen, dass ich in meiner özi Version keinen Abraham habe :hop:
Also die PEGI Version müsste identisch mit der Deutschen sein und deshalb gibt es keine cut Version vom Spiel. Laut offizieller Boxerliste ist Arthur Abraham Klick dabei. Vielleicht muss man ihn ja erst freischalten (hab da leider kA, da ich das Spiel nicht besitze).

meisternintendo am 18.07.2009 14:00 schrieb:
Zezu am 18.07.2009 00:09 schrieb:
Ach Kacke Verdammte!!!
Also die PEGI Version müsste identisch mit der Deutschen sein und deshalb gibt es keine cut Version vom Spiel. Laut offizieller Boxerliste ist Arthur Abraham Klick dabei. Vielleicht muss man ihn ja erst freischalten (hab da leider kA, da ich das Spiel nicht besitze).

Mhh, ich habe mal auf der Fight Night Homepage von EA nachgeschaut, und dort werden nur 48 Boxer (ohne Arthur Abraham) gezeigt, außerdem ist nur die Rede von über 40 Boxern, bei 50 würde EA das sicher auch stolz dran schrieben
;(

Edit: Der Selbsterstellte Abraham wurde über 1000 mal runtergeladen, warum sollte man dass machen, wenn es ihn schon im Spiel gäbe :confused:

Hat sich erledigt^^
Vllt. hätte ich erst besser suchen sollen, aber egal. Im Forum auf EA habe ich erfahren, dass es 2 von den 50 (darunter leider Arthur :hop: ) nicht ins Finale Rooster geschaft haben, warum auch immer :( Denn Screens gibt es mit ihm. Hoffentlich gibt es ihn Gratis als DLC :P

Per PSN Kauf ist es nun möglich u. a. die Klitschko Brüder zu kaufen. Preis war glaube ich um die 5 EUR.

Zurück