Ian442
Bekanntes Gesicht
AW: FIGHT NIGHT ROUND 4
Ich habe doch gewonnen, Bedingungen wurden keine festgelgt. Punkt. Ein richtiger Kampf geht außerdem über 12 Runden a 3 Minuten !
Ich meinte eher das, dass ich mich nicht traue. Nur weil es mal einen Tag nicht geklappt hat!
haensel18 am 07.07.2009 15:18 schrieb:Ian442 am 07.07.2009 12:06 schrieb:haensel18 am 06.07.2009 22:54 schrieb:Ian442 am 06.07.2009 19:40 schrieb:Die Trophys (offline) sind ein Witz.
Besiege Tyson/ Ali auf den härtesten Schwierigkeitsgrad (GOAT), lol.
Wer will, kämpft gegen die jeweils eine Runde a 1 Minute. Macht Schläge zum Körper, Rest zieht man sich zurück. Man gewinnt nach einer Minute 10 zu 9 und hat die Trophy, lol.
CheaterDas hat was mit Ehre zu tun. Der Kampf muss über 10 Runden gehen!!!
![]()
Ich hab das Spiel auch und wollt eigentlich schon gehen Ian kämpfen aber er traut sich netvllt morgen mein Freund
![]()
Du schreibst ein Müll.![]()
Is doch wahr....einfach durch Tricks Trophen holen nur um sie zu besitzen ist nicht der Sinn...man muss drum kämpfen und zeigen das man der beste ist...![]()
Ich habe doch gewonnen, Bedingungen wurden keine festgelgt. Punkt. Ein richtiger Kampf geht außerdem über 12 Runden a 3 Minuten !
Ich meinte eher das, dass ich mich nicht traue. Nur weil es mal einen Tag nicht geklappt hat!
Das hat was mit Ehre zu tun. Der Kampf muss über 10 Runden gehen!!!
vllt morgen mein Freund
, ich geh auf ihn zu, mache eine Welle zur Seite, gefolgt von einem Kinn-Haken. Komme nach oben, plötzlich HÄMMERT der auf mich ein, nur die Geraden die ganze Zeit, so hat der mich in der 1 Runde auf den Boden geworfen. Ich konnte kaum was machen......
. Aber iwie ist es besser, bzw. fairer diese Taktik nur bei CPU´s anzuwenden, denn die haben keine Gefühle 

Denn Screens gibt es mit ihm. Hoffentlich gibt es ihn Gratis als DLC .gif)