[PS3] inFAMOUS

Ich auch nicht. Und ich weiß auch warum. :$ Naja, ich hab dem Spiel genug Chancen gegeben. Aber neben Black Ops war inFamous das bisher einzige PS3-Spiel, was ich vor Langeweile vorzeitig beendet hab. :S Eine pure digital gewordene Schlaftablette.

Ich finde den Spitznamen aber toll, dem zockie den Titel gegeben hat: inLameous. :-D
Es muss ja nicht in jedem Spiel massenhaft Blut fließen :P
 

Lasst euch mal was neues einfallen :rolleyes: langsam wird's inLameous :finger:
Angeln und Golf sind eben schön Chillig...

Dieser MacGrath ist in inLameous, genau so ein Superheld, wie Tobey Maguire in Spiderman 3 Böse!
Aber eins haben sie gemeinsam, beide leicht warm angehaucht :P

Wenn ich nur daran denke wie McGay in teil 2 durchs Wasser tänzelt ^^
das war das erste was ich mit dem Superschwuli getestet hab, in der Demo %)
 
Sondern :O
Ein Straßenfeger mit Blitzen in der Tasche? %)

Was der will ist zweitrangig... so gut wie alle Superhelden bei Marvel oder DC sind nicht freiwillig in ihrer Lage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1) die vorsilbe "in-" steht für ein gegenteil/verneinung -> inLameous bedeutet also das gegenteil von lame -> awesome
2) du würdest auch durchs wasser tänzeln, wenn du von jedem tropfen nen schlag verpasst und deiner lebensenergie beraubt werden würdest. :rolleyes:

angeln UND golf? das ist wirklich lahm. aber viel spaß dabei.
 
Es muss ja nicht in jedem Spiel massenhaft Blut fließen :P
So ein Quatsch. Nur, weil ich auf Gore stehe, verteufle ich nicht gleich jedes "blutarme" Spiel. :rolleyes: Sollte grade dir als so ziemlich objektivsten und unvoreingenommensten User hier klar sein. Sonst müssten mir auch Titel wie Heavy Rain, LittleBigPlanet, Mirrors Edge, L.A. Noire und wie sie alle heißen, missfallen.

inFamous langweilt mich, weil die Story lahmarschig ist, die Charaktere (außer Zeke) lahmarschig sind und das Kampfsystem lahmarschig ist. Genau wie die Stadt und die Atmosphäre und der Sound. Alles im Gegensatz zu Prototype, worauf du offenbar anspielen willst. Warum gibst DU dem Spiel denn keine Chance?
 
Du zählst halt alles Dinge auf, die du subjektiv so empfindest, die ich und einige Andere nicht nachvollziehen können.

Die Story von Teil eins hat gerade durch das "Gut/Böse" Thema einige richtig gute Stellen die ich heute noch im Kopf habe, weil sie einfach emotional waren. Das Kampfsystem ist nicht lahmarschig (im Vergleich zu GoW oder Prototype sicherlich), sondern belohnt es, wenn man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennt. Die Stadt ist okay und der Sound ist gut, beim Nachfolger sogar sehr sehr gut.

Wenn ne Demo zu Prototype 2 kommt, wird die sicher angezockt. Für die 1-Stunden Trial von Teil eins hatte ich noch keine Zeit. Was aber auch mit daran liegt, dass alles was ich bisher von gelesen/gehört/gesehen habe mir schon fast zu deftig ist.
 
Du zählst halt alles Dinge auf, die du subjektiv so empfindest, die ich und einige Andere nicht nachvollziehen können.
Das ist ja auch okay, wenn du und die anderen Fans von iF meine Meinung nicht nachvollziehen könnt. Mich hat es nur genervt, dass gleich wieder die "Nur, weil kein Blut fließt"-Keule geschwungen wird. Gore ist für mich ein gern gesehenes, äußerst unterhaltsames Gimmick, das geb ich gerne zu. Aber ein Spiel (oder auch Film) wird für mich nicht schlechter, wenn es eben nicht wie im Mixer zugeht. Wäre inFamous so brutal und Prototype nicht, würde ich immer noch Letztgenanntes bevorzugen.

Die Story von Teil eins hat gerade durch das "Gut/Böse" Thema einige richtig gute Stellen die ich heute noch im Kopf habe, weil sie einfach emotional waren.
Das Gut/Böse-System hat für mich einen fetten Makel (was wohl meiner Spielweise geschuldet ist): "Ich bin im ersten Durchgang gut, im zweiten böse" Man überlegt gar nicht, sondern entscheidet sich nur für das Gute (oder das Böse, je nachdem). Eine Mischung ist doof, weil so manche Superattacke gar nicht freigeschaltet werden kann.

Das Kampfsystem ist nicht lahmarschig (im Vergleich zu GoW oder Prototype sicherlich), sondern belohnt es, wenn man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennt.
Nicht lahmarschig, weil es gemächlicher zugeht, sondern weil das Aiming für mein Empfinden sehr träge war und ich Blitzattacken einfach unfassbar langweilig finde. %)
 
Einigen wir uns drauf, dass Elektroenergie nicht deins ist :-D
DJ geht es sicher ähnlich.

Das entweder/oder bei gut oder böse finde ich passend. 1. hat es mich angespornt zweimal durchzuspielen. 2. finde ich es "logisch", dass ich nicht volle Power bekommen, wenn ich nicht unendlich Hasse oder Gut bin. Logisch immer im Kontext zum Spiel.
 
Im ersten Stadtteil hab ich ja noch alle mitgenommen, aber jetzt im 2. hab ich nicht mehr so Lust dazu. Naja solange die Hauptmissionen Spaß machen passts ja. :)
 
So, Spiel beendet, ich bin positiv überrascht. Das Gameplay hat durchwegs Spaß gemacht und es gab kaum Hänger in der Story. Die 3. Insel hätte man sich vielleicht sparen können aber nun gut.
Nebenmissionen hab ich nur im 1.Stadtteil gemacht, nachher hatte ich keine Lust mehr dazu, waren dann doch zu eintönig.
Alles in allem ein gutes Game, gratis noch besser. :]
 
Zurück