[PS3] Mortal Kombat

TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Das mit dem kostenfrei war nur ne Vermutung. Aber selbst wenn es was kostet, zwingt ja keiner euch das Zeug zu kaufen ;)
Ich finde es immer cool so etwas in Spielen zu sehen. Ich habe mir das Mappack von CoDBO auch nur wegen dem Machete-Darsteller in der Zombieepisode geholt.

Ich finde so was auch immer cool. Was mich eher stört, dass es dieser Fake-Freddy ist. Ich hab mich als ich in der Überschrift des Trailers "Freddy Krueger" stehen sah, sehr gefreut und hab auf Robert Englund gehofft.

Das kann man damit vergleichen, wenn man lange Jahre Fan einer bestimmten Band ist. Dann nach 5 Jahren oder so endlich mal auf ein Konzert von denen geht und es auch noch schafft in die erste Reihe zukommen. Als das Konzert dann anfängt ist es zu Beginn erst sau geil, doch nach kurzer Zeit merkt man, dass etwas nicht stimmt und dann muss man entsetzt feststellen, dass man auf ein Konzert einer Cover-Band gegangen ist (und auch noch eine schlechte Cover-Band). Genauso ist das mit dem Freddy-DLC, nur noch schlimmer.
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe sehr, dass Jason noch als DLC kommt. Imo passt er sehr gut in die Mechanik des Spiels. Er könnte sicher ein paar geile Moves mit seiner Machete machen. Als X-Ray könnte ich mir vorstellen, dass er den Schädel seines Gegner zerdrückt.

PS: Wieso soll Jason nicht springen können? In Friday the 13th Part 2 ist er doch am Ende auch durchs Fenster gesprungen!

Jason springt eigentlich in keinem Film. den 2. Teil könnte ich mir nochmal anschauen.
Jason ist absolut kein kämpfer, sondern ein Abschlachter, er geht hin sticht einen ab und geht weiter... alles andere passt nicht ganz zu ihm. Wenn Jason in MK anfängt groß rumzukämpfen wäre das in meinen Augen eher eine Witzfigur in nem Jasonkostüm...
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Jason springt eigentlich in keinem Film. den 2. Teil könnte ich mir nochmal anschauen.
Jason ist absolut kein kämpfer, sondern ein Abschlachter, er geht hin sticht einen ab und geht weiter... alles andere passt nicht ganz zu ihm. Wenn Jason in MK anfängt groß rumzukämpfen wäre das in meinen Augen eher eine Witzfigur in nem Jasonkostüm...

Klar ist er im 2. Teil gesprungen! Aber egal...

In meinen Augen ist er prädestiniert für MK, denn wenn er es nicht ist, wer ist es dann?
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Klar ist er im 2. Teil gesprungen! Aber egal...

In meinen Augen ist er prädestiniert für MK, denn wenn er es nicht ist, wer ist es dann?

So ziemlich jeder.

Ich finde, Übermächtige Monster wie Jason oder Freddy passen nicht in Beat'm Ups. Dort können sie einfach nichtmehr die Übermächtigen Monster sein, die sie in den Filmen sind, und damit nichtmehr sie selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Jason wird es eh nicht geben, in der Videobeschreibung vom Trailer steht, das Freddy das Finale Mortal Kombat DLC ist.

Sind eigentlich bei den DLC Charakteren Alternative Kostüme dabei? Ich will Rain nämlich nicht in diesem Homopimmel Outfit spielen :B
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
So ziemlich jeder.

Ich finde, Übermächtige Monster wie Jason oder Freddy passen nicht in Beat'm Ups. Dort können sie einfach nichtmehr die Übermächtigen Monster sein, die sie in den Filmen sind, und damit nichtmehr sie selbst...

Naja, dann lad 'se dir einfach nicht runter. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Jason noch kommt. Allgemein sind zusätzliche Charaktere ja 'ne feine Sache und wem die nicht gefallen, muss sie sich ja nicht runterladen.
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Also, kann mir einer von euch Mortal Kombat Experten sagen für was der L1 Knopf (Änderung der Schrittstellung) da ist und ob man das benötigt um die Komboketten zu verlängern? Ich hab bis jetzt noch keine Aktion gesehen, in der man das sinnvoll verwenden könnte.
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Also, kann mir einer von euch Mortal Kombat Experten sagen für was der L1 Knopf (Änderung der Schrittstellung) da ist und ob man das benötigt um die Komboketten zu verlängern? Ich hab bis jetzt noch keine Aktion gesehen, in der man das sinnvoll verwenden könnte.
Hat kein besonderen Sinn. Die Funktion haben die Entwickler nur eingebaut, damit den Charakter sozusagen von der anderen Seite betrachten kannst. Aber spielerisch brauchst du das nicht
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Den Onlinepass müsstest du leider im UK oder AUT Store einlösen. Ich habe meinen im AUT Store eingelöst, da ich vorhabe mir auch noch den DLC bei Gelegenheit zu holen.
ATM is Mortal Kombat sowieso das wirklich gelungenste Prügelspiel 2011. Unbedingt holen ^^
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Den Onlinepass müsstest du leider im UK oder AUT Store einlösen. Ich habe meinen im AUT Store eingelöst, da ich vorhabe mir auch noch den DLC bei Gelegenheit zu holen.
ATM is Mortal Kombat sowieso das wirklich gelungenste Prügelspiel 2011. Unbedingt holen ^^
Man muss ihn zwar mit dem UK oder AT Acc einlösen, du kannst dann aber trotzdem mit deinen deutschen ACC online zocken
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Genau so meine ich das auch. Wenn du nämlich mit deinen UK oder AUT Account weiterzockst, landen die Trophies und alle erspielten alternativen Kostüme und charakter nämlich alle auch auf selbigen.
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ist das normal, das beim Ende von Cyber Zubzero, der Ansager fehlt der die Geschichte erzählt? Ich seh zwar die Abspannsequenz, höre aber keinen Ton dazu??
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Sagt mal kann es sein, daß das Ranglisten Matchmaking System ziemlich lange brauch um mir ein Opfer Gegner auszusuchen und das man, wohlgemerkt in einem Ranglisten Spiel mehrmals gegen den gleichen Gegner kämfpen muss? Ich hass das wenn ich mir immer neue Strats einfallen lassen muss, um jemanden aus den Socken zu hauen.

Lagt die Eingabe der Kombinationen manchmal oder kommt mir das nur so vor?

BTW in Shao Kahns Arena erscheint doch abundzu auf der rechten Seite anstatt seiner Tochter Kitana irgendsoein anderes Mädel angekettet mit so gelb Schwarzen Klamotten an. Ist das vielleicht auch ein zukünftiger DLC?
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Sagt mal kann es sein, daß das Ranglisten Matchmaking System ziemlich lange brauch um mir ein Opfer Gegner auszusuchen und das man, wohlgemerkt in einem Ranglisten Spiel mehrmals gegen den gleichen Gegner kämfpen muss? Ich hass das wenn ich mir immer neue Strats einfallen lassen muss, um jemanden aus den Socken zu hauen.

Lagt die Eingabe der Kombinationen manchmal oder kommt mir das nur so vor?

BTW in Shao Kahns Arena erscheint doch abundzu auf der rechten Seite anstatt seiner Tochter Kitana irgendsoein anderes Mädel angekettet mit so gelb Schwarzen Klamotten an. Ist das vielleicht auch ein zukünftiger DLC?
Ich spiele zwar selten online, allerdings ist mir das auch aufgefallen.

Bei dem Mädel handelt es sich um Tanya, die gibt es seit Mortal Kombat 4. Kann durchaus sein das die noch als DLC kommt, es gab nämlich vor Release des SPiels eine Umfrage, welchen CHarakter man gerne als DLC haben will. Da war sie auch in der Auswahl enthalten. Allerdings hatte Kenshi das Voting gewonnen.

Auf der anderen Seite sieht man auf anderen Stages Gastauftritte von noch weiteren Charakteren (Frost, Taven, Daegon, usw.). Wo ich mir nicht vorstellen kann, dass die alle als DLC kommen werden.
 
Oben