Walti
Bekanntes Gesicht
Das mit dem kostenfrei war nur ne Vermutung. Aber selbst wenn es was kostet, zwingt ja keiner euch das Zeug zu kaufen
Ich finde es immer cool so etwas in Spielen zu sehen. Ich habe mir das Mappack von CoDBO auch nur wegen dem Machete-Darsteller in der Zombieepisode geholt.
Ich finde so was auch immer cool. Was mich eher stört, dass es dieser Fake-Freddy ist. Ich hab mich als ich in der Überschrift des Trailers "Freddy Krueger" stehen sah, sehr gefreut und hab auf Robert Englund gehofft.
Das kann man damit vergleichen, wenn man lange Jahre Fan einer bestimmten Band ist. Dann nach 5 Jahren oder so endlich mal auf ein Konzert von denen geht und es auch noch schafft in die erste Reihe zukommen. Als das Konzert dann anfängt ist es zu Beginn erst sau geil, doch nach kurzer Zeit merkt man, dass etwas nicht stimmt und dann muss man entsetzt feststellen, dass man auf ein Konzert einer Cover-Band gegangen ist (und auch noch eine schlechte Cover-Band). Genauso ist das mit dem Freddy-DLC, nur noch schlimmer.